Suche nach Beiträgen von xaps
Erste Seite | « | 1 ... 207 | 208 | 209 | 210 | 211 ... 227 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2270 Ergebnisse:
Re: Spiel 108 beendet: Pandoras Revenge, Ausbildungsspiel Blacklands + Shin (0/0) Sieg die Pestepidemie
von xaps am 28.11.2012 16:01findest du, dass bei loopy/over mehr inhalt kommt?
Re: Spiel 108 beendet: Pandoras Revenge, Ausbildungsspiel Blacklands + Shin (0/0) Sieg die Pestepidemie
von xaps am 28.11.2012 15:58ist eigentlich dein magengrummeln bei over schon besser geworden?
wegen dem lynch tendiere ich zurzeit eher zu over oder loopy
woelfin seh ich eher im dorf, sowie prof
von xaps am 28.11.2012 15:48also willst du einen einfachen inaktivenlynch mit der begründung, dass er
dies als wolf schon mal gemacht hat?
von xaps am 28.11.2012 12:41jap
von xaps am 28.11.2012 11:41ich hab genau ein team gebildet
von xaps am 28.11.2012 11:25das DU seit letztem spiel ein guter wolf HD bist könnte man als gegenargument hernehmen
mit zugfahrn hab ich gmeint, dass mir zuviele leute auf dieses thema aufspringen bzw. immerwieder
versuchen das thema wieder herzuholen
von xaps am 28.11.2012 09:52dass du bei allen diskussionen von over mitfährst
btw. würd ich dann over´s hd vote auch verstehen (obwohl over gegenüber prof skeptisch ist)
,da es sonst auffallen würde, dass over dich wählt, denn es wurde ja schon diskutiert, dass
eigentlich kein wolf unter den loopy votern sein muss
aso...zur zeit geh ich von einem loopy/over team aus
ich denk mal dass die ganzen diskussionen über den prof wolf HD vom letzten spiel (107) kommen
@loopy: wieso kreidest du dies over nicht auch an?
sag mir bitte ab wann du es befürchtest
das hat sich eben so ergeben....
im rechten kleinen finger
nee...mal im ernst...was denkst du mein ich, wenn ich in einem WW Game sage,
dass wer was getroffen hat?
du schreibst ja auch, dass man dein kommentar anders interpretieren kann
für was schmeißt du dies dann in den raum, ohne dich darüber gedanken zu machen?
du musst ja damit rechnen, das sowas wer hinterfragt
von xaps am 27.11.2012 20:44btw. wäre es ja unnötig, wenn sich prof als wolf nochmal
als HD aufstellt, wenn er damit rechnen muss gescannt zu werden
von xaps am 27.11.2012 20:40Ich war bei dem Spiel zwar nicht dabei bzw. habe es auch noch nicht nachgelesen,
nur wollt ihr das dem Prof jetzt ein paar Spiele nachreden, dass er Wolf sein kann?
warum nur diese 5?
und trotzdem wählst du prof?
verstehst du es nur oder befürchtest du es auch?
könnte man als gutes argument gegen einen dorf HD nehmen, wenn sich der
cowolf als hd aufstellt
mir kommt die diskussion eh schon leicht wie zugfahren vor...
2 posts von over hintereinander, wobei overs frage zum ersten post noch nicht beantwortet wurde
@over: warum der themenwechsel auf ein eher allgegenwärtiges problem
auf overs 2te frage springt loopy mitauf
dann ein bisschen bla bla wieviel wölfe es gibt bis woelfin post´s
und gleich darauf schwenkt over wieder auf die profdiskussion wo
loopy auch gleich wieder einsteigt
kommt mir irgendwie vor als ob woelfin da was getroffen hat
hätten wir es uns aussuchen können, wie wir es interpretieren wollen?
ab 22:00 uhr herum kommt es mir irgendwie vor, als ob over und loopy verwirrung
stiften wollen --> kommt mir immer mehr vor, als ab woelfin was getroffen hat
ist das eher dorfig oder wolfig?
von xaps am 26.11.2012 13:19Hey Ho,
zu allererst finde ich es spitze unter Blackland´s Kommando spielen zu dürfen und ich
hab ich auch schon lange darauf gewartet, was auch meine motivation steigert
zu den spielern selbst kenne ich ausser loopy, raidho und den prof entweder gar keinen
oder nur aus 1-2 spielen.
Als HD würde ich mich gerne selbst aufstellen, da ich zur hauptzeit (zwischen 17-18 uhr)
ganz gut zeit hab und ich denke am richtigen riecher zu sein, wie man bei meinen
voteentscheidungen beim letzten halloweenspiel sehen kann
xaps

Antworten