Suche nach Beiträgen von xaps

Erste Seite  |  «  |  1  ...  207  |  208  |  209  |  210  |  211  ...  227  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2270 Ergebnisse:

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 108 beendet: Pandoras Revenge, Ausbildungsspiel Blacklands + Shin (0/0) Sieg die Pestepidemie

von xaps am 28.11.2012 16:01

Ich setz mein Pfeil erstmal auf Wölfin, da mir hier trotz hoher Beitragszahl zu wenig Inhalt mitkommt. (ock)

findest du, dass bei loopy/over mehr inhalt kommt?

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 108 beendet: Pandoras Revenge, Ausbildungsspiel Blacklands + Shin (0/0) Sieg die Pestepidemie

von xaps am 28.11.2012 15:58

Einen konkreten Verdacht habe ich nicht. Etwas Magengrummeln habe ich bei over. (woelfin)

ist eigentlich dein magengrummeln bei over schon besser geworden?

wegen dem lynch tendiere ich zurzeit eher zu over oder loopy
woelfin seh ich eher im dorf, sowie prof

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 28.11.2012 15:48

Was den Lynch angeht, tendiere ich etwas zu Ygg. Er ist ähnlich inaktiv wie im vorletzten Spiel - da war er WW. (woelfin)

also willst du einen einfachen inaktivenlynch mit der begründung, dass er
dies als wolf schon mal gemacht hat?

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 28.11.2012 12:41

Also wär der Dorf-Hd in dem Fall ich? (Prof)

jap

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 28.11.2012 11:41

Bei xaps stört mich, dass er teams nur daraus bildet, wer grade miteinander agiert .. (loopy)

ich hab genau ein team gebildet

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 28.11.2012 11:25

hier versteh ich nicht was du meinst. Was genau ist nun das Argument gegen nen Dorf-HD und von wem? wie kann ne Diskussion zugfahren sein? (prof)

das DU seit letztem spiel ein guter wolf HD bist könnte man als gegenargument hernehmen
mit zugfahrn hab ich gmeint, dass mir zuviele leute auf dieses thema aufspringen bzw. immerwieder
versuchen das thema wieder herzuholen

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 28.11.2012 09:52

Heißt für mich, dass ich keine Ahnung hab was Xaps eigentlich aussagen wollte ... (loopy)

dass du bei allen diskussionen von over mitfährst
btw. würd ich dann over´s hd vote auch verstehen (obwohl over gegenüber prof skeptisch ist)
,da es sonst auffallen würde, dass over dich wählt, denn es wurde ja schon diskutiert, dass
eigentlich kein wolf unter den loopy votern sein muss

aso...zur zeit geh ich von einem loopy/over team aus

@Prof Nochmal Raidho in Nacht 1 zu fressen versucht, wo es leztes Spiel nicht geklappt hat ? (loopy)

ich denk mal dass die ganzen diskussionen über den prof wolf HD vom letzten spiel (107) kommen
@loopy: wieso kreidest du dies over nicht auch an?

ich verstehe es! momentan befürchte ich da noch nichts! (over)

sag mir bitte ab wann du es befürchtest

willst du mir das alles etwa negativ ankreiden? Das hat sich eben so ergeben... (over)

das hat sich eben so ergeben....

wo genau hat sie was "getroffen"? (over)

im rechten kleinen finger

nee...mal im ernst...was denkst du mein ich, wenn ich in einem WW Game sage,
dass wer was getroffen hat?

was? wieso willst du dir da was aussuchen? (over)

du schreibst ja auch, dass man dein kommentar anders interpretieren kann

keine ahnung.. woher soll ich das wissen? das war nur eine feststellung! (over)

für was schmeißt du dies dann in den raum, ohne dich darüber gedanken zu machen?
du musst ja damit rechnen, das sowas wer hinterfragt

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 27.11.2012 20:44

btw. wäre es ja unnötig, wenn sich prof als wolf nochmal
als HD aufstellt, wenn er damit rechnen muss gescannt zu werden

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 27.11.2012 20:40

So und dann zum Thema: Echt mal, da spielt man mal einfach awesome und schon wird man aus Prinzip nicht mehr zum HD gewählt? Super...-.- da kann ichs auch gleich lassen. (Prof)

Ich war bei dem Spiel zwar nicht dabei bzw. habe es auch noch nicht nachgelesen,
nur wollt ihr das dem Prof jetzt ein paar Spiele nachreden, dass er Wolf sein kann?

Hätte btw gern mal ne definitive und konkrete Antwort von folgenden Leuten ob sie sich vorstellen können, mich zum HD zu wählen: (JA oder NEIN) Loopy Over Woelfin Yggalag Raidho (Prof)

warum nur diese 5?

beim prof bin ich ab jetzt auch vorsichtig ^^ das war ja mal das geilste play überhaupt von ihm als wolf. wenn er damit geld verdeinen könnte, würde er millionär werden (over)

und trotzdem wählst du prof?

@alle weiß gar nicht was ihr gegen Prof habt.. war doch ein klasse Spiel von ihm, unabhängig davon dass er Wolf war, sowas traue ich ihm auch als Dorfi zu und er wäre in dieser Position wohl sehr wertvoll! Allerdings kann ich eure Befürchtungen auch verstehen. (over)

verstehst du es nur oder befürchtest du es auch?

Ja, da sag ich ja auch nichts gegen. Mich nervt nur ständig zu hören "ach dem vertrau ich eh nicht" und das als einziges Argument gegen die Wahl zu verwenden. (Prof)

könnte man als gutes argument gegen einen dorf HD nehmen, wenn sich der
cowolf als hd aufstellt
mir kommt die diskussion eh schon leicht wie zugfahren vor...

aber wieso sollten sich raidho und loopy dann so gegen einen Prof HD wehren, wenn er doch letztens als Wolf so geil gewonnen hat? Dann würden sie ihn doch gerade wählen oder nicht? (wenn sie Mitwölfe wären)
von wie vielen Wölfen geht ihr denn aus? Genau 3 wäre realistisch denke ich! 2 + helfer ist für den anfang vielleicht etwas wenig und 4 schon zu viel! (overs nächster post)

2 posts von over hintereinander, wobei overs frage zum ersten post noch nicht beantwortet wurde
@over: warum der themenwechsel auf ein eher allgegenwärtiges problem

auf overs 2te frage springt loopy mitauf

dann ein bisschen bla bla wieviel wölfe es gibt bis woelfin post´s
Aber mal im Ernst: finde es viel zu früh, jetzt schon darüber zu spekulieren... (woelfin)

aber Prof kann das doch auch als Dorfi und das hat er doch schon mehrmals unter beweis gestellt ;) (over)

und gleich darauf schwenkt over wieder auf die profdiskussion wo
loopy auch gleich wieder einsteigt
kommt mir irgendwie vor als ob woelfin da was getroffen hat

kann ja auch heißen, dass beide dorfis sind! (over)

hätten wir es uns aussuchen können, wie wir es interpretieren wollen?

ab 22:00 uhr herum kommt es mir irgendwie vor, als ob over und loopy verwirrung
stiften wollen --> kommt mir immer mehr vor, als ab woelfin was getroffen hat

Prof bringt schon wieder einen Monster Post! Diesmal klagt er aber keinen an! (over)

ist das eher dorfig oder wolfig?

Antworten

xaps

41, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 26.11.2012 13:19

Hey Ho,

zu allererst finde ich es spitze unter Blackland´s Kommando spielen zu dürfen und ich
hab ich auch schon lange darauf gewartet, was auch meine motivation steigert

zu den spielern selbst kenne ich ausser loopy, raidho und den prof entweder gar keinen
oder nur aus 1-2 spielen.

Als HD würde ich mich gerne selbst aufstellen, da ich zur hauptzeit (zwischen 17-18 uhr)
ganz gut zeit hab und ich denke am richtigen riecher zu sein, wie man bei meinen
voteentscheidungen beim letzten halloweenspiel sehen kann

xaps

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  207  |  208  |  209  |  210  |  211  ...  227  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite