Search for posts by Nana

First Page  |  «  |  1  ...  207  |  208  |  209  |  210  |  211  ...  247  |  »  |  Last Search found 2468 matches:

Nana

35, female

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

from Nana on 05/09/2012 08:34 PM

So nur kurz überflogen, aber entscheide mich für Loopy, einfach weil cih weiß das er gerne HD sein will (will er eig. immer und verliert dann gegen mich muhhaha ;D)

also da ich ganz neu bin, möchte ich ersteinmal beobachten was ihr so feines macht und enthalte mich deswegen bei der HD Wahl. Silver

DAs finde ich nicht gut, jeder sollte seine Stimme abgeben. Du bist ein Teil des Spiels und da du ja schon online warst, hättest du es machen können.

-1 (Welpenschutz gibts dieses mal nicht)

Loopy
 Loopy 6 (Bernd,Alex,chilly,Loopy,over,amber)
Hermes 2 (Hermes , Forens)

Später mehr wenn ich zuhause bin 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

from Nana on 05/09/2012 08:26 PM

So bin jetzt erst wieder da :/ les schnell nach und vergeb dann meine Stimme :) (bin immer noch auf der Arbeit)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 05/09/2012 12:47 PM

So nur kurz weil ich leider los muss :(

Ich war in meinen letzten beiden Spielen jeweils mit Over und Alex zusammen WW, daher glaube ich sie beide ganz gut einschätzen zu können. Werde dazu später mehr schreiben :)

Hermes...kp.. mein Gefühl sagt gerade entweder unter Loopy oder Hermes WW ist oder sogar beide Wws sein könnten... aber das ist nicht mal ne Aluhuttheorie, sindern ich hab grad nur ein merkwürdiges Gefühl

Du erscheinst mir mal weniger trollig und mehr dörfisch als in den letzten Spielen ^^ Loopy

KP, mir grad nicht sooo sehr nach trollen... weiß auch nicht :)

Woelfin kann man auch recht leicht durchschauen.. aber dazu muss sie erst mal was schreiben.

Ich muss los und schreib später mehr :)

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 05/09/2012 12:04 PM

Über Gott und die Welt

was ist dir bis jetzt ins Auge gestochen und was ist so dein erstes Gefühl zu den Leuten die sich bis jetzt gemeldet haben?

Ihr lieben Neulinge lasst euch von unserer Quatscherrei nicht einschüchtern und redet einfach mit :)

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 05/09/2012 11:40 AM

Warum antwortest du für Over und Alex? Naja, in dem Spiel hat ich ja allen Grund dich nicht zu wählen (will ja keien WW als HD) Hermes

Aus langeweile und ich wollte ein Beispiel bringen^^ Naja ich stelle mich auch als WW zur HD Wahl das stimmt, aber das bedeutet ja nicht das ich dann immer WW bin.

Nicht nur Loopy versucht das . Das scheint sich zu verbreiten *hilfe* Hermes

Kannst du mir Beispiele davon als Link per PN senden?

Nana, warst du Kindergärtnerin oder so? (Mensch, was vergess ich sowas immer) Hermes

Nein ich bin weder Kindergärtnerin noch Erzieherin, sonder angehende Sozialpädagogin ( 6 von 7 Semestern hab ich schon) und ich arbeite mit verhaltensauffälligen Kinder und Jugendlichen in einem Sozialenbrennpunkt.

Naja, aber gute allgemein Regeln für das Spiel :) Dem mit dem WM kann ich nur zu stimmen, aber hat ich leider noch in keinem Spiel erlebt :( (also das das WM wirklich mal beim HD in Nacht1 schläft, was ja schade ist; aber gibt ja auch sau selten eins) Hermes

Danke, aber es gibt garnicht sooo selten eins. Erlebt hab ich es auch nocht nicht...

Die Liste mit den Abkürzungen ist gut, denn die meisten verstehen erstmal Bahnhof Aber keine Angst ich denke nicht das wir alle davon  verwenden werden :)

Ne ich bin einfach motiviert uuuuund Ich will schließlich gewinnen Loopy

Ich bin mir bei Loopy gerade irgendwie sehr unsicher ob er gut, böse oder sonst was ist... ist einfach so ein Gefühl, weil er so übermotiviert wirkt. Werde es weiter beobachten und drüber grübeln :) Denn immer hin erkenne ich Loopy ja recht schnell als WW :)

Sehe ich anders. Ich denke das WM sollte frühestens in Nacht 3 beim HD schlafen, außer sie kann sich sicher sein, dass er KEIN Wolf ist. Auf diese Weise vergeudet man immerhin nicht die Chance des WM auch andere Leute sicher ins Dorf zu stellen. Loopy

Ich geb dir zum Teil Recht... also klar ist es gut auch andere Spieler als WM zu saven, aber leider gibts da oft ein Problem:
Das WM schläft dann bei den Leuten die ihm am sichersten erscheinen und früher oder später ist ein WW darunter und es stirbt. Dann hatt es unter mständen aber noch nicht beim HD übernachtet und wir finden nichts über seine Gesinnug heraus. Daher würde ich sagen das WM schläft in Nacht 1 beim HD und die Nächte darauf bei möglichst sicheren Spielern. So kann man wenn der HD gut ist 2 Fliegen mit einer KLappe schlagen.

mMn Widerspruch zu oben. Stimme hier jedoch zu.Loopy

Wo ist das denn ein Widerspruch? Die Hexe würde quasi blind giften und könnte dabei einen DB töten, das WM kann keinen DB töten, sondern nur einen WW outen und das ist 100% sicher. Es ist einfach was ganz anderes.

Wäre gut wenn noch wer was schreiben würde bevor ich zur Arbeit muss :)

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 05/09/2012 01:17 AM

So da aber grad nichts passiert, ich aber Zeit hab schreib ich mal ein paar Sachen die ich wichtig finde:

1. Schreibt am besten so viel wir möglich und haltet euch nicht zurück, denn es ist für viele Wws einfach sich unter den Inaktiven zu verstecken.

2. Wenn ihr eine Scanrolle (Seher, Waisenmädchen, etc.) habt, dann versteckt eure Scans so, dass man sie versteht wenn ihr sterbe solltet und eure Rolle "geoutet" wird. Dabei muss aber vorsichtig vorgegange werden, denn wenn der Seher schreiben würde: "XY ist WW und YZ Dorf", dann ist es sehr wahrscheinlich das der Seher dann in der nächsten Nacht gefressen wird. Die Wölfe sind ja auch nicht auf den Kopf gefallen :)

3. Das Waisenmädchen sollte meiner Meinung nach in der ersten Nacht beim HD schlafen. Ein HD der WWs ist, ist nie gut!

4. wenn euch fragen gestellt werden, beantwortet sie bitte auch.

5. Ich selbst bin kein Fan davon wenn jemand vorschnell handelt... Beispiel: Hexe giftet in der ersten Nacht. Es gibt einfach zu wenige Informationen um jemanden in Nacht 1 zu töten, wenn es denn nicht nötig ist.

6. Es reicht nicht einen Pfeil zur Lynchung abzugeben und das wars. Ne Begründung von jedem wäre schon gut.

7. Outing ist kreativ... es ist nicht immer gut sich zu outen! Daher finde ich sollte man es vermeiden. Wenn ein WW sich als Seher outen sollte, dann sollte der richtige Seher nicht schreien: "ich bin der Seher" (nur in kreativ)

Werde morgen früh und am Mittag online sein... später muss ich wieder arbeiten... versuche wie immer mich so viel wie möglich zu beteiligen :)

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 05/09/2012 12:41 AM

Meh Post gelöscht :(

Nochmal:

Hallo :)

Also ich würde mich freuen HD zu werden, reiße mich aber dieses mal nicht umbeding darum :) War im letzten Spiel schon HD und will auch mal andere in dem Amt sehen. Außerdem kann ich nicht mehr mit der 100% Loserquote werben

Ich hätte gerne einen HD der schon etwas Spielerfahrung hat. Nehmts mir nicht übel, aber es sind sehr viele recht neue Leute dabei, die ich zum Teil nicht kenne und mir erst ansehen will :)

Daher könnte ich mir folgende als HD vorstellen: Loopy, Over (aber der will ja nicht), Alex und Hermes

Xemnas kenne ich noch nicht sooo gut und kann ihn noch nicht richtig einschätzen.
Woelfin hat grad glaub ich viel um die Ohren und ein HD bedeutet nur noch zusätzlichen Stress.
Chilly ist mir meist zu inaktiv und undurchsichtig.

SO, das alles und vieles mehr bekommt ihr, wenn ihr mich zum HD wählt also los, auf was wartet ihr noch ?! Loopy

Versuchst du etwa grad die Erfolgskampange der Loserpartei billig zu imitieren? XD (meine war besser ;D DLP)

Wen gibts denn noch... die Looserpartei DLP (Nana und co). Nana wähl ich nichtmehr

Du willst mich ja nur nicht mehr wählen weil ich gewonnen hab

Hermes wieso willst du Forens als HD sehen?

btw.: Ich möchte eigentlich keine Inaktiven-Lynchs (find ich dämlich, deswegen Leute zu lynchen), aber ich möchte auch sinnvolle Beiträge sehen (statt Entschuldigungen warum man iwas verpasst hat). Hermes

Tja da haben wir mal wieder sehr verschiedene Meinungen...  daher kündige ich es mal wieder an: Wer meiner Meinung nach zu wenig schreibt oder/und nur Posts mit blablabla, aber ohne Aussage bekommt beim Lynch meine Stimme, wenn ich niemand anderen im Verdacht habe. Das Problem bei vielen Inaktiven ist ja meist das sie eben keine sinnvollen Beiträge bringen :/

Da hier soooo viele Neue sind, gibts keinen Welpenschutz von mir udn ich würde allen anraten das zu lassen.

Die würde ich geren mal als HD sehen wollen. Nana hatte ich letztens zu genüge (nicht böse gemeint). Hermes

ud tsib nie resöb semreH DX  rüfad stbig tshcänmed redeiw en eseif efarts D;

Ach ja, Alex und Over: Haut ihr immer so früh eure Stimme raus? Hermes

Ja im letzten Spiel auch, aber da gingen ja alle außer deiner Stimme an mich

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

Re: Verabredung zum Chat-Spiel

from Nana on 05/06/2012 06:13 PM

ich will spielen :) kommt doch mal in den Chat :)

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

Re: Werwolf-Forumsspiele mit WE-Pause

from Nana on 05/06/2012 12:12 PM

Ich finds okay, allerdings hab ich am Wochenende mehr Zeit als in der Woche^^ Man kann ja es ja mal versuchen und gucken wie es klappt. Die WWs müssten dann wirklcih etwas stärker sein d ahat der Prof Recht.

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe

from Nana on 05/04/2012 10:47 PM

Thor wer hatte welche Rolle? (zum glaube ich 4. mal)

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  207  |  208  |  209  |  210  |  211  ...  247  |  »  |  Last

« Back to previous page