Suche nach Beiträgen von Samaraner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  207  |  208  |  209  |  210  |  211  ...  240  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2394 Ergebnisse:

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Samaraner am 20.02.2012 17:21

Kanns mir nicht... verkneifen... Hab eigentlich... keine Zeit...

Mel wer ist denn dann dein Hauptverdächtiger? Giftgnom nehme ich nach deinem Post an.
Und du hast bei ihm keine Jasonangst? Findest du nicht dass er gerade gegen Ende (gestern und vorgestern) so geschrieben hat als würde er es darauf anlegen gelyncht zu werden? Und auch davor hat er eigentlich reihenweise Dinge gemacht die man nicht machen sollte wenn man strickfrei leben will. Bei einem Notfalllynch eine verdächtig wirkende Erklärung abgeben, bei einer engen Lynchung kurz vor Ende abgestimmt und dann aber kaum begründet... Sich sonst sehr zurückgehalten und im Gegensatz zu seinen anderen Partien (Nachlesen ftw) nicht mak versucht aus der Rolle des Verdächtigen zu kommen und überhaupt ungewöhnlich reagert.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Samaraner am 20.02.2012 16:39

Ich werde bald weg müssen, daher setze ich meinen Pfeil schon mal. Werde noch ein wenig mitlesen und schaue evtl gegen Abend mal kurz rein, sieht aber eher schlecht aus.

Mel

Bei Gift ist mir das Jasonrisiko dann doch zu groß. Es sieht für uns gerade sehr gut aus, ich beiß mir ins Bein wenn wir das mit nem Jasonlynch versauen. Chilli finde ich aus erwähnten Gründen aktuell eher dörfisch, Mel wäre dann die Nächste auf der Liste. Ihre Ausbrüche halte ich nicht für gespielt, muss aber nicht heißen dass sie dörfischer Natur waren... Auch die Verteidigung gestern von HaHan rückt sie nicht gerade in ein gutes Licht. Ja, eigentlich müsste man sagen "Ein Wolf würde einen Mitwolf doch nicht so verteidigen" aber wir reden immerhin von Mel...

Melody 1 (sama)
chilli 1 (hermes)

Bitte korrigieren wenn falsch. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 20.02.2012 13:15

3. Sama, wie kommst du darauf, dass Chilli Alte sein sollte?
David

Gar nicht, aber ich wollte von Hermes was dazu hören.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 20.02.2012 12:40

1. Sama schreibt immer "der Alte", unabhängig vom Geschlecht des betreffenden Spielers (hier auch wieder)
2. Das wars (Wollte nur auch eine Aufzählung machen) 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 20.02.2012 12:24

Dann möchte ich was anderes fragen: Hältst du es für möglich dass Chilli der Alte sein könnte?

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 20.02.2012 12:11

Das spricht doch für Chilli als DB, oder habe ich dich da falsch verstanden?

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 20.02.2012 12:09

Argh Hermes...

Schätzt du die Jasongefahr bei Giftgnom so hoch ein?
Und warum ist Chilli für dich von den Genannten am verdächtigsten? (Was sagst du zu meiner Ausführung oben?) 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 20.02.2012 12:07

Giftgnom

Weil wegen Nachgelesen... Spiel 49 unso.

giftgnom: 2 (hermes, samaraner)

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 20.02.2012 11:09

Wie ich schon oben geschrieben habe halte ich Chilli aufgrund der dritten Lynchung eher für einen DB. Zum einen glaube ich nicht, dass Schlendi hier nochmals auf einen Mitwolf stimmt bzw. schon wieder gelevelt hätte. Dazu kommt die Tatsache dass sowohl HaHan (sicherer Wolf) als auch Gift (hohe Wahrscheinlichkeit Wolf) von Chilli auf Schlendi umgestimmt haben. Wenn beide Wolf wären, warum umstimmen? Es wäre doch deutlich unauffälliger gewesen nicht zu wechseln und auf dem einen Wolf zu bleiben. Mit ein wenig Glück hätten sie sogar den theoretischen Chilli-WW statt den Schlendi gelyncht und ständen save da weil sie die Lynchung mitverantwortet hätten.

Bei Gift habe ich aber irgendwie noch ein mulmiges Gefühl. Er hängt sich so sehr an mich ran (sie 3. Lynchung) und ist fest davon überzeugt ich sei save. Und nur ich. Warum? Ich habe keine Ahnung mit welcher Rolle er das machen sollte, Wolfstypisch ist es auf jeden Fall nicht. Im Worst-case Szenario ist er Jason oder Alter.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 20.02.2012 00:26

Also momentan seh ich ja bei Hahan nen Wolf! Alex auch eher.
David

Gestern nach der Lynchung. Ich glaube nicht dass der David hier 2 Wölfe ans Messer liefert, man hat ja gerade erst den Schlendi verloren.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  207  |  208  |  209  |  210  |  211  ...  240  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite