Search for posts by Schlendrian
First Page | « | 1 ... 207 | 208 | 209 | 210 | 211 ... 241 | » | Last
Search found 2402 matches:
Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)
from Schlendrian on 11/21/2011 12:09 AM@woelf: sorry, dass ich dich eines Ansatzpunktes beraubte. War für mich nur aus dem Beitrag relativ eindeutig :) Nichtsdestotrotz kann er ja morgen noch was dazu sagen.
from Schlendrian on 11/20/2011 11:51 PM@melody: Haha sagte dazu schon was. schau einfach nochmal ;)
@woelf: Ich glaube es kam grammatikalisch falsch rüber. Er setze dafür voraus, dass Mondi in den Alten verliebt ist und dann früher oder später sterben muss(da ja auch mondi früher oder später sterben muss/sollte....) => so verstand ich es zumindest
from Schlendrian on 11/20/2011 11:33 PMEs liegt meiner Meinung nach immer am Dorf und nicht am Lynchziel ob der Tag "verschwendet" ist. Gerade am ersten Tag ist die Lynchung doch oft relativ zufällig und mit viel Zugfahren verbunden => da die Wölfe da auch mitmischen wird meist jemand unschuldiges gelyncht.
from Schlendrian on 11/20/2011 11:25 PM@ashgur: schau mal auf die Anmeldeliste und sag mir, dass hier die Möglichkeit besteht, dass das Spiel einschläft ;)
from Schlendrian on 11/20/2011 11:11 PM@chilli: fragte mich dasgleiche gerade eben und wollte die Frage stellen. Meine Vermutung ist, dass dick die von Mondi-wechsler sind und kursiv die wechsler von anderen kandidaten.
from Schlendrian on 11/20/2011 11:01 PMOkay, frühe waisenmädchentode sind immer blöd. Naja, mein Pfeil geht auf jeden Fall auf Mondi. Sehe keinen Nutzen für uns sie leben zu lassen und viele Möglichkeiten, wie sie uns schaden kann.
Bezügl verliebt in eine gute Rolle:
1. wissen wir nichtmal, ob sie wirklich verliebt ist. (Traue keinem Wolf)
2. haben Verliebte hier kein Abspracherecht, also kann sie auch nicht die Rolle wissen.
3. Ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie in den alten verliebt ist sehr gering.
Ein toter Wolf ist ein toter Wolf und ich nehm lieber den Spatz in der Hand...
Ansonsten hat NMK natürlich recht, es sollte nicht jeder einfach nen Pfeilpost machen und der Tag ist vorbei.
Bezgl melodys Einschätzungen zu HD-Wahl: Sehr schön, mit Inhalt, kann man drüber reden => gut
Nachteilig sind da mMn leider die etwas voreiligen Schlüsse. In Spiel 35 haben wir wölfe unsere Stimmen bei der HD-wahl verteilt, auch an Mitwölfe. Desweiteren gibts noch den Vampir, der ja die Wölfe nicht kennt, also in der Gruppe auch gut drin sein könnte. Außerdem bin ich ein wenig grundskeptisch, wenn jemand nen HD wählt, welcher laut eigener Aussage eher wenig Zeit haben wird. => ich sehe da nicht zwingend alle Mondi-wähler als save.
Ohne "richtige" Infos ist das aber schon ein guter Anfang, da es zumindest für Inhalt sorgt.
Solange also nicht jemand laut schreit, dass er/sie wolf ist kriegt Mondi auf jeden Fall meine Stimme.
Re: Jeremias?
from Schlendrian on 11/20/2011 06:20 PMKlang für mich zuerst auch so, aber dann fand ich dies:
Hinweis: Jeremias darf am Morgen offen Anklage gegen einen Werwolf erheben, wenn er seine Identität entdeckt hat. Immerhin war er letzte Nacht ja Zeuge des Geschehens. Er kann aber auch irgendjemanden beschuldigen, immerhin ist er ja ein bisschen schwachsinnig.
und 2 wws wär evtl ein wenig zu stark...
Jeremias?
from Schlendrian on 11/20/2011 06:06 PMWie wird Jeremias bezgl den zwei Namen gespielt?
Ein zufälliger Wolfsname und ein zufälliger Dorfname? Ein zufälliger Wolfsname und ein zufälliger anderer? Was ganz anderes?
from Schlendrian on 11/20/2011 02:19 PMIch mag auch mal die Chilli als HD haben :). Bekunde hier aber auch meine Bereitschaft dieses schöne Amt zu übernehmen.
Chillkroete
@Ashgur: Danke für die Stimme. Würds natürlich gern machen.
Mondi:6
Ashgur:3
Schlendi:1
Lizz:1
Chilli: 1
Ratton: 1
Re: Outing
from Schlendrian on 11/17/2011 05:17 PMDa sollte man dem SL am besten ne PN zu schreiben. Wie eigentlich bei allem, wo man sich nicht sicher ist :)

Reply