Suche nach Beiträgen von Raidho

Erste Seite  |  «  |  1  ...  207  |  208  |  209  |  210  |  211  ...  228  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)

von Raidho am 22.10.2011 13:27

Naja dieses Schnestar Zitat... Kann auch mehr als ungeschwollene Drohung klingen. -> "Ich hoffe du stirbst nicht" -hehe <- Oder ähnlich.
Allerdings wird der Hauptmann gerne von den Wölfen als Ziel genommen, da sie ihn als Bedrohung an sehen. Aber das wirft immer die Frage auf, in wie weit man den Spielfluß bedrohen will, in dem man die guten Spieler frisst.

So zu den Personen:

Schnestar: Klingt jung und naiv (Sorry) Kann WW sein. Hmm schauen was sie noch so schreibt
Naruto: Klang für mich wie ein versehen. Aber trotzdem. (Smalltalk mit Schnestar? Wölfische Gemeinsamkeit?)

Hyde: Bei ihm ging es doch darum, dass er neuling im Forum ist und die Leute nicht kennt. Es ging doch nicht darum, dass er Neuling im Werwolf-Spiel ist (Im Anmeldethreat glaube ich steht auch, das er RL- Erfahrung hat.) Aber er darf gerne hierzu was sagen.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 22.10.2011 13:05

Ja. Im Moment sind für mich auch naruto oder Schnestar für heute nacht im Auge.

Wobei ich wie gesagt, bei naruto einen starken Versehens-Fehler für mehr als denkbar halte.
Jedoch bein Schnestar's Angriff-Verteidigungs-reaktion komme ich ins Grübeln. Es ist schon oft vorgekommen, dass ein WW so reagiert hat... Aber ich habe ja mehr Zeit als du Ich werde erstmal schauen, was noch so an Kommentaren fällt.
Verteidigung ist immer gern gesehen. Nur was wir nicht machen sollten, ist schweigen bis kurz vor der lynchung.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 22.10.2011 12:41

Ich hab ja nicht gesagt, wir sollen abwarten und schauen was passiert.
Ich meinte eher wir sollten Naruto nicht unter Anklage stellen für einen leichten Fehler, der jeden Mal passieren kann.
Reden ja, aber anklagen wegen, einem Fehler der jedem mal passieren könnte...
Ich erinner dich mal an gewisse Nachtposts von anderen Spielleiteren, wo wir uns alle auch gefragt, welche Rolle die Person jetzt hatte und so weiter... Fakt ist dein Name war der einzige der in dem Post stand, dann denkt man natürlich gleich daran, dass du das Opfer hättest sein können... Besonders, wenn es um dich als Hauptmann und den ehemaligen Hauptmann geht...

Ich hab nur keine Lust wieder ein Spiel zu spielen, wo wir im dunklen herum tappen, weil ein Jäger den Alten erschießt... Und die einzigen Leute die sinnvoll spielen und argumentieren alle auf der Seite der Werwölfe sind -.-

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 22.10.2011 12:12

Ja, mal schauen was noch so kommt^^ Vielleicht geht der FSP auch raffinierter vor Aber sehen wir die Chance mal für eher unwahrscheinlich. Heißt ziemlich sicher ist ein Jason dabei.

Hmm apropo Halloween Hoffentlich kriegen wir dann auch einen Geist heute Nacht^^ Wär zumindest lustig

@ Naruto und Dani: Wir sollten glaube ich nicht auf einem Satz so rum reiten. Schließlich kann es jedem mal passieren, dass er was überliest. Es mag schon verdächtig klingen. Aber ich würde gern in diesem Spiel mal vernünftige Anklagen hören. Am Geschriebenen und dem Verhalten der Leute... Das letzte richtige Spiel ging mir deshalb schon auf die Nerven. Und außerdem profitieren nur die Werwölfe davon, wenn wir uns untereinander streiten.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 22.10.2011 11:44

Ah guten morgen liebes Dorf :) Das war doch anscheinend eine super Nacht^^ Niemand ist tot und die Wölfe dürften jetzt verzweifelt überlegen warum. Zumindest wenn es nicht der Verfluchte war...

Was meint ihr mit wievielen Wölfen haben wir es zu tun? Wir sind 15 Leute. Wie hoch schätzt ihr Chancen für Zaubermeister, Verfluchter, Günstling, Wolfsjunges ein?

Apropo wurde jemand verzaubert? Ansonsten sehe ich hohe Jason-Gefahr.
Vielleicht spielt ja auch ein weißer Wolf mit Was für uns natürlich von Vorteil wäre, sollte heute Nacht jedoch kein Wolf gefressen werden, ist die Jason-Gefahr für mich zu 100% da.

Zu Naruto:
Es kann sich um einen wölfischen Versprecher halten, aber ich würde lieber erstmal auf eine Statement von ihm warten. Ein überstürztes Lynchen aufgrund von kleinen Versprechern kann auch leicht schief gehen... Ich erinner einfach mal an Jäger-> Alter tot und so etwas...
Allerdings denke ich, dass das keine raffinierte Jason-Taktik war und wir so hier wenigstens ein sicheres Lynchopfer für heute hätten... Aber warten wir jetzt erstmal was er dazu sagt

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 21.10.2011 20:10

Glückwunsch Melody^^ Was eine vorher zu sehende Wahl-Entscheidung :-P Nächstes Mal will ich aber auch mal dran kommen :( (Bei meinem Pech würde ich dann wahrscheinlich auch gleich gefressen werden :-D)

Naja dann schauen wir mal was heute Nacht passiert, damit wir morgen unsere Detektiv-Arbeit anfangen können

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 21.10.2011 19:18

Wird wohl bei mir heute nichts mehr mit dem Senf dazu geben^^ Bin kurz vor 9 weg ;) Muss mein Senf bis morgen warten :-D Dafür habe ich morgen eine Menge Zeit

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 21.10.2011 17:36

Ja, Schade :-D Aber irgendwann schaff ich das schon Wenigstens habe ich schon ein paar kräftige Stimmen organisiert, die für mich stimmen, wenn das soweiter geht, klappt es nächstes mal^^ Ich hoffe einfach mal drauf

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Das Phantom (abgelehnt)

von Raidho am 21.10.2011 15:56

Alle Rollen durchmischen... Finde ich ein wenig seltsam Es würde sozu sagen, dass ganze Spiel mittendrinne wieder auf 0 setzen und alle Detektiv-Arbeit wäre umsonst :-s
Außerdem wäre, dass sicherlich ne Menge Arbeit für den Spielleiter. Also ich fande den Vorschlag mit 2 Rollen vorher besser.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 21.10.2011 15:01

Boah diese Wahl ist ja voll entspannend Kein Fragenkatalog den man beantworten muss und auch keine Dorfs und Wolfspunkte die jetzt verteilt werden ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  207  |  208  |  209  |  210  |  211  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite