Suche nach Beiträgen von Bella
Erste Seite | « | 1 ... 207 | 208 | 209 | 210 | 211 ... 214 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2135 Ergebnisse:
Re: Wirtshaus
von Bella am 26.03.2011 20:16Wow :)
Das Forum hier wird noch richtig populär ;D
XXX
Edna war hier. 
Re: Original+Erweiterung Beginn Sonntag 27.3.11 (min.8 Spieler)
von Bella am 26.03.2011 20:05*meld*
Ich mach auch mit.
XXX
Edna war hier. 
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
von Bella am 25.03.2011 19:52yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay 
XXX
Edna war hier. 
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
von Bella am 25.03.2011 18:48Häh
Sorry, ich war einfach nich online... 
Habs einfach nich mitbekommen... 
War ne coole Runde, danke an alle Mitspieler und die SL.
XXX
Edna war hier. 
Re: Abstimmung bei HM-Wahl oder Lynchung
von Bella am 24.03.2011 19:10Also, ich fänds definitiv sinnvoll, auch als Spieler, dann hat man einene besseren Überblick
Ich war zwar noch nie Spielleiter, aber bei ganz eindeutigen Entscheidungen ist es sicher einfacher.
XXX
Edna war hier. 
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
von Bella am 23.03.2011 19:11Äh leute? Wenn das Junge tot ist, heißt das dann nicht, dass die Wölfe in der Nacht 2 Opfer wählen dürfen?...
Na ja. 2 Wölfe tot *yippiyayeah*
XXX
Edna war hier. 
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
von Bella am 23.03.2011 18:43Meine Güte, ihr schreibt mir definitiv zu viel xDD
Also, alles was ich rauslesen konnte in der kurzen Zeit ist
Happy Birthday aygo
und
Vivi
Sooo.... 
XXX
Edna war hier. 
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
von Bella am 22.03.2011 20:17Sorry. War nich zu hause 
Also, nur zur Info für die SL:
Ich kann Dienstags und Donnerstag während der Lynchung nicht online sein, hba da Voltigieren 
Und vorher kann ich nicht an den PC...
Gut, dass ihr einen weiteren Wolf getötet habt *gefällt mir*
*Muss sich das nochmal ganz gut durchlesen *
XXX
Edna war hier. 
Re: Böse Fee
von Bella am 21.03.2011 21:32Du bekommst deinen Strandurlaub, aber der Sand ist so heiß dass du dir die fÜsse verbrennst.
Du bekommst deine neue 8. Staffel, allerdings ist Charlie Sheen viel zu betrunken um ordentlich zu Schauspielern.
Ich will einen eigenen fernseher.
XXX
Edna war hier. 
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
von Bella am 21.03.2011 19:38Yay
Ein wölfchen tot :)
Na dann warten wir ma den nachtpost ab....
XXX
Edna war hier. 


Antworten