Suche nach Beiträgen von Samaraner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  206  |  207  |  208  |  209  |  210  ...  240  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2394 Ergebnisse:

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Samaraner am 22.02.2012 17:13

Ah, es geht los. So lange kein Spiel mehr gehabt 

Der Sama will übrigens auch wieder HD werden. Beim letzten Spiel hatte ich nicht so Lust auf den Posten, aber jetzt ist sie wieder da. Und ab morgen kann ich absolute Aktivität garantieren!

@Schlendi: Cooler Prolog, mal nur das Wesentliche^^

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Samaraner am 21.02.2012 16:05

Ok Hermes, das verstehe ich gerade nicht so ganz ;)

Aber wenn du nur nach meiner Meinung fragst: Stimme dir bei der vorgeschlagenen Vorangehensweise zu. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Samaraner am 21.02.2012 16:03

Ich bin mir sehr sicher dass es so ist.
Und wenn nicht, was wäre denn die Alternative? Melody war schließlich im Spiel, einen fake können wir also ausschließen. 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 21.02.2012 15:56

David ist dir wirklich nicht klar warum? Oder bist du WW und machst auf unwissend?^^

Übrigens  Chilli

Chill: 5 (Randalf, Hermes², David, Sama)

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 21.02.2012 13:06

Sama, willst du mir weismachen, dass du die Wölfe nur noch bei mir und Chilli siehst?
David

Jo, schon.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 21.02.2012 12:52

Kommen wir zum Bauchgefühl. Das sagt mir: Chilli ist ein Wolf. Ich habe das Gefühl, als DB ist sie immer schneller durchschaubar dörfisch und als Wolf lässt sie das weg. Das wars vorerst von mir.
David am 1. Tag

Mein Schluss aus dieser Aussage: Chilli ist Wolf. Warum?
Möglichkeit 1: David ist Wolf. Dann würde er sich wohl kaum sofort so weit aus dem Fenster lehnen und auch noch einen DB beschuldigen. Wenn er also Wolf ist, ist Chilli sehr whrscheinlich auch Wolf und David wollte leveln bzw. sich durch einen Chillilynch saven.
Möglichkeit 2: David ist DB. Dann wissen wir aufgrund des Ausschlussverfahrens das Chilli sehr wahrscheinlich WW ist.

Samas Theorie ist übrigens falsch. Ich glaube, da kann man sowohl mich als auch Woelf und Chilli fragen
David zu meiner "Chilli, Woelf und David sind Wolf Theorie"

Erscheint mir im Nachhinein sehr seltsam das so zu sagen, als wüsste er was die anderen sind. Tendenz geht dahin, dass er selbst Wolf ist und unter den beiden anderen noch mindestens ein Wolf steckt. Da Woelf im Dorf ist wäre das Chilli.

Beachtet man diese beiden Zitate und ließt nun folgendes:

Bis jetzt sind 4 Wölfe (ink. WWJ) und der Doppelgänger gestorben. Eine Zaubermeisterin ist auch tot. Nur wären 5 WW + ZM bei 18 Spielern vlt zu wenig. Entweder gibts noch nen Schamanen (halte ich für denkbar) oder einen Wolf + Günstling oder vielleicht sogar 2 Wölfe.
David

dann hat man stark das Gefühl, dass bei David und Chilli wirklich noch ein Wolfsteam sein könnte. David versucht es nun noch rumzubiegen, indem er die Sitaution durch verschiedene mögliche Szenarien verkompliziert und außerdem auf den Wolfsschamanen verweißt um unseren Seher zu verunsichern und dessen Aussagen zu relativieren.

Es kann gut sein dass ich meine Meinung noch ändere, gibt viel (besonders bei Chilli) das ich mir noch ansehen muss. (Und weil es sehr spekulativ ist) Stellungnahmen bzw. Meinungen hätte ich aber trotzdem ganz gerne. 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 21.02.2012 12:10

Bin gerade nach Hause gekommen und habe Nachgelesen... Gift war Wolf, sehr schön. Hatte da so meine Zweifel. Raidho wurde gefressen, hat aber einen guten Nachfolger bestimmt und noch ZM mitgenommen, alles in allem also sehr erfolgreich der gestrige Tag.

Dann mal zurück zum Wölfe finden:
Sowohl David als auch Chilli hatte ich jetzt eher im Dorf eingeordnet... Macht es mir nicht leichter. Da mein Kopf noch nicht ganz auf der Höhe ist und wir noch genügend Zeit haben werde ich erstmal in aller Ruhe Nachlesen. 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 20.02.2012 18:15

Außerdem denke ich sagt ein Giftgnom-Lynch uns auch viel über Melody aus ;) [Gift = WW => Melo =Db(?); Gift = DB => Melo ~> WW]
Raidho

Meine Tendenz ging eher in die andere Richtung, also dass beide DB oder WW sind. Kannst du mir erklären warum sie für dich eher nicht in einem Team sind?

Zu deinen Punkten:
a) Muss nichts heißen.
b) Hm, wäre ich mir nicht so sicher.
c) Hat Hermes doch schon geklärt ;)

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 20.02.2012 17:47

...würden nicht gerade die WWs einen solchen DB als leichtes Lynchopfer sehen und ihn zumindest früher oder später unweigerlich an die Galgen reden...?!? Und ja, ich weiß, dass ich in gewisser Hinsicht hier von mir und meinem Verhalten spreche, dennoch...

Jo, am besten wenn den ganzen Tag ein WW im Gespräch ist aber auf der Kippe steht um diesen so zu retten. Aber diese Situation hatten wir in diesem Spiel ja noch nicht, ganz besonders nicht gestern ;)

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 20.02.2012 17:34

Auch weil er hier nicht wirklich irgendwelche Fürsprecher hat. Über Tage hinweg, hat ihn hier niemand großartig verteidigt...

1. Das würde doch eher für DB statt Wolf sprechen.
2. Stimmt so auch nicht wirklich. Niemand hat gesagt er sei save oder so, aber als Lynchkandidat ist er immer wieder irgendwie abgetaucht, vor allem aufgrund Aussagen anderer.

Und während ich das schreibe frage ich mich ob mein Pfeil nicht doch woanders besser wäre... ARGH

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  206  |  207  |  208  |  209  |  210  ...  240  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite