Suche nach Beiträgen von overflow92
Erste Seite | « | 1 ... 206 | 207 | 208 | 209 | 210 ... 216 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:
Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]
von overflow92 am 14.01.2012 17:05@melody ich sage dir jetzt noch einen grund, warum thoradin save sein sollte.
und zwar darf ich auf die seite 44 hinweisen, wo baldrsky, der günstling, auf thoradin stimmt und somit ein unentschieden zwischen mamoko und thor herstellt (beide 2 stimmen). auffällig ist, dass auch mamoko auf thor gestimmt hat. aber das tut ja gerade nicht zur sache. wenn thor ww ist, warum um alles in der welt sollte baldr auf thor stimmen, und der gefahr laufen, dass thor dadurch stirbt? das wäre sehr schlecht für die wölfe und schlecht für den günstling, also ist thor kein ww.
du magst vielleicht recht haben, dass thor sich komischer als mamoko verhält aber sieh dir die gegebenheiten einmal an.
ich denke, der wolf ist bei mamoko, und ist dies nicht der fall, habt ihr mich mit thoradin überzeugt, aber ich persönlich halte es einfach für wahrscheinlicher.
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]
von overflow92 am 14.01.2012 16:44von NMK
eben darum ist es doch wohl besser, als erstes mamoko zu lynchen, weil wir dann auf jeden fall der jason gefahr aus dem weg gehen oder etwa nicht?
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 14.01.2012 16:21also ich kann einfach nicht glauben dass thoradin ein werwolf ist!!
schon die erste lynchung spricht für ihn, in der er den "schnell-umstimmen-auf rhaido-lynch" eingeleitet hat! wieso sollte er denn das als wolf machen? vor allem weil wir ja wissen dass rhaido ein wolf ist. meiner meinung nach hätte er einfach auf woelf abgestimmt und fertig (wenn thor wolf ist)..
außerdem habe ich eine gewissen jasonangst..
also ich bin gegen einen thoradin lynch aber das habe ich ja denke ich genug zur geltung gebracht.
@mamoko ich wollte einfach jesis meinung hören, da sie vielleicht mehr wissen könnte als wir. ich weiß jetzt nicht wie ich deine reaktion deuten soll, vor allem das "ist mir da was entgangen".. also ich belibe nach wie vor auf mamoko!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 14.01.2012 15:37also die werwölfe kannten den günstling, und der günstling die werwölfe..
hm.. mich würde an dieser stelle gerne jesi97 meinung interessieren.
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 14.01.2012 15:13@mamoko hm.. na dann frage ich dich, wen du heute gerne lynchen würdest.
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 14.01.2012 14:58ok dann hat er auch verloren, habe eben in den charakterbeschreibungen gelesen. also für mich heißt das soviel, dass wir heute auf gar keinen fall thoradin lynchen sollten, weil er, trotz aufforderung, nichts schreibt, obwohl er online ist.
könnte alles provokation sein, damit wir ihn lynchen, was ja auch sein ziel ist.
deshalb wäre ich lieber für einen mamokolynch..
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 14.01.2012 14:51also da ich neu auf dem gebit hier bin.. wenn es wirklich den jason geben sollte und auch nur noch einen werwolf und wir den heute lynchen sollten.. hat der jason dann auch verloren?
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 14.01.2012 13:56hm..also ich warte gerade die ganze zeit auf einen beitrag von thoradin, der allerdings nicht kommt..
ich bekomme so allmählich das gefühl, dass thor es darauf anlegt, gelyncht zu werden..hm..komisch.
Cpt. Teemo on duty!
Re: Der Überläufer (abgelehnt)
von overflow92 am 14.01.2012 13:53also wenn ich das richtig verstehe ist der überläufer sozusagen ein geouteter verfluchter oder?
Cpt. Teemo on duty!
Re: Das Chamäleon (abgelehnt)
von overflow92 am 14.01.2012 13:51hm also warum nicht? ausprobieren kann man es ja mal, wenn es für zu viel verwirrung sorgt, dann halt nicht aber ich denke das chamäleon hätte eine chance verdient, deshalb
testen
dagegen: 5
test: 4
Cpt. Teemo on duty!

Antworten