Suche nach Beiträgen von Raidho

Erste Seite  |  «  |  1  ...  206  |  207  |  208  |  209  |  210  ...  228  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)

von Raidho am 23.10.2011 19:26

Ähm Naruto? Das sin keine Sätze^^

Außerdem dachte ich auch an ein wenig Begründung warum und wieso. Beispielsweise:

Melody ist für mich safe, da sie die HD ist und sicherlich untersucht wurde. Außerdem sind ihre Beiträge gut zusammengefasst und hinterfragt auch offene Fragen. Zudem hat sie sich auch für Spieler wie dich eingesetzt um dein Verhalten besser beurteilen zu können.

Du musst nicht jeden Beitrag jetzt mega ausführlich schreiben. Aber wenn du solche Beiträge von Zeit zu Zeit mal bringen würdest, wäre das hilfreich. Außerdem lässt es dich besser einschätzen.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 23.10.2011 19:08

Ich habe mir die Beiträge von ein paar Spielern durchgelesen und würde gerne mehr von Fungo hören.
Ich hab noch keine eigene Meinung, bzw. keine von ihr zum Spiel beigetragenen Erkenntnisse hören.

Alle Beiträge waren kurz und es war nichts in ihnen, was den Spielfluß weitergebracht hat. Es ist keine Verdächtigung, aber sollte nicht bald etwas zum Spiel sinnvolles beigetragen werden, so ändere ich in diesem Bezug meine Meinung.

Naruto dürfte(sollte!) auch gerne eine Meinung zu ein paar Spielern abgeben, da ich ihn auch besser einschätzen möchte.

Und bitte schreibt mal ein paar längere Beiträge als nur 1-2 Sätze. Danke!

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 23.10.2011 18:58

Nebenbei es war ein Problem mit meinem Adblocker-Plus. Seltsam. Naja back to the topic

Zu Hyde: Hab mir alles durchgelesen und empfinde ihn wirklich als eine eher bedacht spielende Person. Man merkt, dass er eine gute Beobachtungsgabe hat und es ihm nur an "Forums"- Erfahrung fehlt. Außerdem fehlt ihm einfach die Einschätzungsgabe für die meisten Spieler, weil er mit diesen noch nichts zu tun hatte. Er ist für mich in diesem Sinne eher nicht verdächtig. Nicht Safe, da ich dafür keine Anhaltspunkte habe, aber sein Verhalten scheint für mich nicht verdächtig.

Bei Naruto sieht das anders aus. Hier habe ich noch keine qualitativen Beiträge gesehen.
Hab noch nicht mit ihm gespielt, deswegen weiß ich nicht in wie weit das was zu tun hat.

Zu Clodo wiederhole ich das nochmal. Hier ist sein Verhalten normal und dadurch wirkt er nicht verdächtig.

Eher Safe sind für mich: Melody, Jekyll, loup
Melodyich geh einfach mal davon aus dass sie gesaft wurde. Sonst wird später ja noch das gegenargument von irgendwem geliefert. Aber ihr Verhalten ist dörfisch :-D
Jekyll, verhält sich eher dörfisch und behält auch einen ruhigen Kopf, lässt sich nicht von massen Druck auf bestimmte Personen umlenken.
Loup spielt eher riskant, aber so als ob er eine unwichtige Rolle hat. Er scheint fehlendes Charakterwissen durch spielerische Auffassungsgabe weg machen zu wollen.

Werde dann noch ein paar Beiträge lesen um einen Verdächtigen zu finden

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 23.10.2011 18:29

So Leute ich bin wieder da.

Ich sehe das der Drang da ist Hyde zu verdächtigen. Ich werde mich gleich nochmal zu wort melden, wenn ich seine Verteidigung durchgelesen habe, aber meine Darstellung des Werwolf-Forum ist kaputt. Ich habe alles untereinander gereiht, wodurch es alles unübersichtlich ist und die meisten Beiträge nur überflogen habe. Hat jemand nen Tipp wie ich das wieder richtig kriege?

Zu Clodo. Ich finde sein Verhalten nicht verdächtig. Ich glaube, dass ist mein drittes Spiel mit ihm und er hat sich in jedem Spiel so Verhalten. Wenn nichts  wirklich interessantes in seinen Beiträgen steht, ist das kein Grund für mich ihn zu verdächtigen.
Aber wie gesagt, wenn ich das Design zurück gestellt habe, schaue ich mir alles genauer an -.-

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 23.10.2011 12:08

Hey Ho Leute :)
Schon wieder eine Fragwürdige nacht
Eventuell hat Chilli der Hexe auch die Auswahl über ihre Tränke gegeben, dass heißt zwei Heiltränke.
Oder ein Heiltrank, und ein Heiler.
Auszuschließen ist ja auf jeden Fall Jeremias, da sich niemand zu Wort gemeldet hat. Aber ich glaube es haben auch noch nicht alle geschrieben

Ich habe nur kurz eben die Beiträge überflogen. Werde denke ich erst kurz vor oder nach der Lynchung, aktiv wieder teilnehmen. Meine Mutter feiert heute Geburtstag

Hoffe ihr jagt auch ohne mich gut :-D

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 22.10.2011 19:52

aber ich kann schneestar nicht einschätzen!
Was würdest du davon halten, wenn sie zu dir sagt, du seiest save? und du bist kein WW. würde dich das kalt lassen? also mich bringt das zum stutzen

Nichts. Wenn sie ein Werwolf ist, kennt sie doch die anderen Werwölfe und demenstprechend weiß sie auch wer alles Save ist und wer nicht...
Die Frage ist nur was sie jetzt mit ausgerechnet dir hat versucht zu erreichen. Eingehenden Verdacht zu erwecken oder eine WW in Sicherheit zu wiegen... Ich les mir die Beiträge morgen nochmal durch.

ich bin für heute erst mal weg...

Ich hoffe einfach mal das Hexe oder Meuchler nichts überstürzen wegen der angeblich Jason-Gefahr -.- So was geht immer nur schief. Also wartet lieber erst einmal.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 22.10.2011 19:38

Also Loup's verhalten finde ich langsam unschlüssig... ich persönlich finde die Verteidigung schwach und sehe mich nicht davon überzeugt...

Aber ich bin heute sowieso nicht auf der Höhe^^ Bin krank und kriege wahrscheinlich auch nicht alle Feinheiten mit...

Ich frag mich nur wie ich Loup einschätzen soll, wenn Schne in Wirklichkeit doch ein WW ist. Versuch die Schuld auf einen Unschuldigen zu lenken oder Versuch einen WW als Safe darzustellen?
Wie gesagt, Loup's gespringe verwirrt mich ein wenig... Liegt wohl daran das ich krank bin :(

naja falls ich später nicht nochmal reinschaue, möchte ich gleich sagen, dass ich morgen nicht so stark vertreten bin Meine Mutter feiert Geburtstag :-D

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 22.10.2011 18:15

Oha. Da passt man mal nicht auf, und dann wird sogar einiges geschrieben^^ Leider keine Verteidigungsrede von Schnestar...
Somit und in Ermangelung einer besseren Person, mit ausreichend begründeten Verdacht Schnestar, hoffe das war die richtige Entscheidung

Verteidigung würde ich trotzdem gerne von Hyde hören

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 22.10.2011 17:01

Gute Frage hier passiert ja auch nichts ...
Auf der Liste steht ja ansonsten nur Naruto, aber unsere HD hat ja befohlen, den leben zu lassen :-D

Und Hyde hat sich zu Loup's Bemerkungen auch noch nicht gemeldet, wenn ich mich nicht täusche.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 22.10.2011 15:42

@Schnestar: Wenn dir zu der Situation nichts besseres einfällt, dann gib einen Rollenhinweis... Das ist das sicherste erstmal.

Ihr habt gehört was unser Hauotmann gesagt hat Naruto bleibt wohl am Leben, erstmal^^
Also Naruto, darfst du dich gerne einmischen^^ Apropo, da es ja um deinen Smalltalk mit Schnestar ging, könntest du ja auch was zu ihrem Verhalten sagen, wie reagiert sie, wenn sie unschuldig angeklagt wird, wie wenn sie schuldig ist?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  206  |  207  |  208  |  209  |  210  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite