Suche nach Beiträgen von Bella

Erste Seite  |  «  |  1  ...  206  |  207  |  208  |  209  |  210  ...  214  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2135 Ergebnisse:


Bella

29, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Die Schlacht kann beginnen . Beendet

von Bella am 29.03.2011 16:59

so. weil inaktive das spiel nich wirklich weiterbringen und ich heute abend nicht online sein kann, zumindest nich bei tagesende

:arrow rudi345

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Bella

29, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Böse Fee

von Bella am 28.03.2011 21:40

Bekommst du... du musst sie schließlich selber machen




Wo bleibt mein fertiges Physik referat?

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Bella

29, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Abbie braucht eure hilfe. :)

von Bella am 28.03.2011 21:35

zeichne einen Kindergeburtstag ab xDD

beklebe einen echten Stuhl

kA

:D

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Bella

29, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Der Wolfbändiger (abgelehnt)

von Bella am 28.03.2011 19:13

Ich find die Rolle eine gute idee, allerdings sollte er das nur einmal pro spiel können.

oder zum Beispiel bei 8 Mitspielern einmal, bei 12 2mal bei 16 3mal, usw

Sonst wären irgendwann alle sonderrollen weg.

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Bella

29, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Abbie braucht eure hilfe. :)

von Bella am 28.03.2011 17:27

Jup.

Das einzige, was mir zu sitzen eingefallen ist xD

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Bella

29, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Die Schlacht kann beginnen . Beendet

von Bella am 28.03.2011 17:26

xD

Neue Spielidee: Schafshüpfen xD


Also ich bin auch noch total unsicher und so....

Ich bin dafür, dass wir heute noch keinen lynchen.

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Bella

29, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Abbie braucht eure hilfe. :)

von Bella am 28.03.2011 17:21

"I'm sitting here in a boring room, it's just another rainy Sunday afternoon...."

Das ist das einzige, was mir dazu einfällt...

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Bella

29, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Böse Fee

von Bella am 28.03.2011 15:06

HILFE



Ich will dass mein Physik-Referat fertig ist

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Bella

29, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Böse Fee

von Bella am 27.03.2011 17:59

Du bekommst mehr zeit, aber diese zeit ist von den anderen, sodass die keine zeit mehr ham mit dir zu spielen.




Ich wünsche mir eine andere Rolle im Chat :D

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Bella

29, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Die Schlacht kann beginnen . Beendet

von Bella am 27.03.2011 15:46

Ich kann momentan auch nur mir vertrauen. Da ich aber nicht weiß, ob ich heute Abend on sein kann:

ich enthalte mich ebenfalls

XXX

Edna war hier. 


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  206  |  207  |  208  |  209  |  210  ...  214  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite