Suche nach Beiträgen von Shatala

Erste Seite  |  «  |  1  ...  205  |  206  |  207  |  208  |  209  ...  235  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2344 Ergebnisse:

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 86 - Trololololololololololol. (beendet)

von Shatala am 16.07.2012 23:24

Ich wüll auch einen Harem !!!!

- aba 

aussuch:

- herber Prof - is inner runden Ecke (Gummizelle?)

- nee der hat sei eigenen

- shinipups is by Loopy
- Alexus ...seeehr gute Chancen
- Seeplatte - moagscht?
- Sonnenschein/Regen -is auch schon beim Loop

- Tatatar - einladt

- Snickers - Bäh Süßzeuchs

Nich viel Auswahl noch....

Wer zu spät kommt den bestraft das Leben 

Aber morgen ja morgen....

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 16.07.2012 22:50

Wita Taaa ....
56 Seiten - Ihr habt echt einen an der Muschi

Na wartet !!!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=CSSeHeyan7A

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 16.07.2012 16:38

@Tardaaa - hier sind wohl alle was zu essen

Rammelhammel *lecka*

Muß leider weghups - gen ten wihada

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 16.07.2012 14:41

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 16.07.2012 14:35

Ich will was herzhaftes als HD ---

Prof

1 Bella (Loopy)
1 Nana (Nana)
1 Prof (Sha)

Hat dieser komische Süßriegel auch schon gestimmt?
Manno kann mitten in der Nacht nicht denken

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 16.07.2012 14:23

Loopy: Die wolke hat nicht mehr alle latten am zaun schalalalala

Schalalalala Ohohoh...schalalalala Ohohoh...nananananana - schänes Lied

Wer hat mich gerufen? - Bin doch noch im Halbschlaf Vor drei nicht wecken !

un Schokoriegel, Mars, Snickers....igiitt alles son Süßkram - mir wird schlecht

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Werwolf-Forumsspiele mit WE-Pause

von Shatala am 02.07.2012 22:59

Naja...ich fand es schön, dass ich überhaupt mal wieder mitspielen konnte, denn ohne WE-Pause kann ich nicht *sneufz*
Dass ich dann so früh starb, ist ja nicht vorrauszusehen gewesen.

Trotz, dass es ein wenig ruhiger wurde, wäre ich über ein/zwei mal noch im Sommer froh, wenn so ein Spiel wieder starten würde. ;)

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Reevaluation aktueller Rollen

von Shatala am 12.06.2012 17:29

zu Raidhos Wissbegierigen - Sache
An sich ist es eine schöne Rolle, aber sollte eben wie gesagt entweder nur dann angewandt werden, wenn es nicht so viele Sonderrollen gibt
wir hatten:
Werwolf
Wolfsjunges
Rudelführer
Günstling

AlterParanormaler Ermittler
Dorfbewohner
Heiler
Dorfbewohner
Tratschtante
Hexe
Paranormaler Ermittler
Anwalt
Verfluchter

Wissbegieriger

die genau zuzuordnen es wirklich unmöglich ist mit zwei Versuchen.

Ist schon schwer genug überhaupt normale Wölfe oder normale DB den jeweiligen Spielern zuzuordnen, aber die Vielfalt der Sonderrollen ist m.E. nicht mal mit 5 Versuchen machbar (wenn nicht wie in dem Spiel die RPG Sonderrollen ein wenig geholfen haben)

oder eben sollte der Wissbegierige nur in kleinen Runden eingebaut werden oder eben vom SL individuell die Versuche je nach Anzahl der Sonderrollen modifiziert werden.

Dazu wäre ein kleine Änderung bei den Charakterbeschreibungen von Nöten:

Wissbegieriger (von Chrack)Der Streber des Düsterwaldes geht mit dicken Brillengläsern und zusammengewachsenen Augenbrauen durchs Dorf. Alles weiss er besser und jedem gibt er ungebetenen Rat. Darum mag das Dorf ihn auch nicht, so dass er seine eigene Partei bilden muss. Sobald er all die Berufe der anderen Dorfbewohner kennt, kann er das Dorf allein führen.

-Gewinnt als eigene Partei

-Muss dem Spielleiter in einer Nacht alle Spieler mit ihrer richtigen Rolle nennen um das Spiel zu gewinnen

-Hat bei unter 20 Spielern zwei, bei über 20 Spielern drei Versuche dem Spielleiter die richtige Rollenzuordnung zu nennen

Änderung:

- Hat bei unter 10 Spielern zwei, bei über 10 Spielern je nach Sonderrollenverteilung vom SL festgelegte 3-6 Versuche

- sollte nur bei wenigen Sonderrollen oder in kleinen Runden oder Classik-Spielen verwendet werden

-Bekommt nach jedem Versuch gesagt, was richtig und was falsch war

-Nennt er bei seinem letzten Versuch noch immer die falschen Rollen, hat er automatisch verloren auch wenn er überlebt

-Bekommt vom Spielleiter zu Spielbeginn alle vorkommenden Rollen mitgeteilt, weiss allerdings nicht, zu wem sie gehören

-Darf selbst bestimmen wann er seine Versuche nutzt

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Shatala am 30.05.2012 23:36

Erst einmal Danke an Raidho für ein WE-Pausespiel, was ich ja über den Sommer hinweg nur mitmachen kann, das WE aber nicht erlebt habe...daher :( - aber gern wieder

Das Problem des Dorfes (für das ich gespielt habe und immer spielen werde, wenn ich keine Aussichten auf Gewinn der Einzelpartei habe!!) war die Inaktivität der Schreiber, was mich dermaßen ank...
Sorry, aber ein Para (der sowieso nur begrenztere Möglichkeiten besitzt gegenüber dem Seher) sollte aktiver mitwirken.

Die Inaktivität der meisten Wölfe (außer over) um sich zu verstecken, habe ich bereits im Spiel wie Nana angeschrieben.
Tut mir leid, aber so machen mir die Spiele keinen Spaß!
Nun muß ich mich entscheiden, ob ich da mitmach und allgemein inaktiver bin (was egal meiner Rolle mir keine Freude machen würde) oder ich generell auf Inaktive als vorzeitiges Lynchopfer gehe.

Bis zum Oktober habe ich ja Zeit, mir das zu überlegen. 

Zu den Heldenrollen...klar konnte man aus den Heldenrollen eine gewisse Tendenz zum Guten oder Bösen interpretieren,
deswegen war auch Nana als Matt Anwalt von Anfang an sicher im Dorf und Xemnas zumindest dörfisch, weil er bereit war, mir seine Heldenrolle zu nennen.
Da Loopy es aber verboten hatte, die Helden zu schreiben, vermutete ich hinter ihm einen der zwei Paras, was ich ja verstanden hätte und habe.
Hätte aber jeder seine Heldenrolle offenbart, hätte ich dem Dorf viel mehr helfen können, denn eine Aussicht auf Gewinn als WB hatte ich sowieso nicht, da es schon schwer genug ist allein WWs zu finden, geschweige noch bei sovielen Sonderrollen, genau die Spieler zuzuordnen. Deswegen habe ich auch um dem Dorf helfen zu können gleich an Tag 2 meine zweite Liste erstellt, wo dann nur noch Silver richtig war.
Abgesprochen mit Raidho war es auch von Anfang an, dass das Spiel weitergeht, falls ich mit meinem 2.Versuch richtig liege und gewinnen würde - so wie üblich beim Jason.
Aber wie gesagt, war es eher unwahrscheinlich und deswegen hab ich mich lieber für Xemnas die Hexe geopfert, da ich ja wußte, wieviele und welche böse (WW-Junges, Günstling, Verfluchter, Rudelführer + WW) es gab.
Ich fand es ein wenig zu Wolfsstark, weil Rudelführer und WW-Junges schon heftig reinhauen - da wäre ein Seher statt ein zweiter Para ausgeglichener gewesen.

Aber Glückwunsch den Wölfen und vor allem over und Alex (auch wenn ich dich zeitweise am Anfang im Verdacht hatte, aber naja) und das over an Tag 1 nicht lynchen hat sich ja nun wohl erledigt

Nee...wie gesagt, mir ist selbst als Dorfi ein aktiver Wolf lieber für das Spiel als ein inaktiver sonstwas Dorfi, denn dass frustriert ungemein!

Bis irgendwann....

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spielleiter für ALLE

von Shatala am 24.05.2012 02:03

Ich würde das Thema offen halten, weil halt auch "Nichtclaner" mal eine Stellung nehmen können, was ja sonst nur der "Elite" der SL vorbehalten ist.
Sorry, wenn ich es so krass ausgedrückt habe, aber ich verstehe überhaupt nicht, warum es sowenig Ausbilder gibt?
Genug willige Auszubildende scheint es ja zu geben.
Es liest sich für mich als normaler Spieler hier der Thread wirklich wie in eine Elitegruppe reinplatzen, was ich grad mal mache.

Warum ist es nicht möglich, jeden Monat einen willigen Auszubildenden leiten zu lassen, der dann wieder Ausbilder werden kann? Sind die Kriterien für SL so hoch bei euch, dass man da nicht schafft selbst Ausbilder zu werden?
Also das was ich bisher an Spielen mitgemacht bzw. nachgelesen habe, sind die SL eher untätiger gewesen, als wenn ich das Leiten übernommen hätte. Da wurde als SL nicht mitgelesen, nicht auf Fragen reagiert etc. (Das gilt natürlich nicht für alle SL)
Eine Drei-Tage Regelung bei der Anmeldung und auch die Regel, sich bei keinem weiteren Spiel anzumelden, wenn man woanders involviert ist, finde ich nützlich. Ein Mega-Meta oder anderer SL sollte doch auch immer mal sein, wie auch Kurzspiele mit 7 Teilnehmern. Da würde ich den SL wirklich freie Laufbahn geben auch mit Terminänderungen.

Würde mich jedenfalls freuen, wenn mehr Ausbilder auch mehr Auszubildende ausbilden - war das Alliteration? *lach*

Nennt mich

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  205  |  206  |  207  |  208  |  209  ...  235  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite