Search for posts by mali2000

First Page  |  «  |  1  ...  205  |  206  |  207  |  208  |  209  ...  257  |  »  |  Last Search found 2569 matches:

mali2000

26, female

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

from mali2000 on 09/04/2012 06:02 PM

Aber wenn du sagst das du mich für eher Dorf hälst dann aber sowas von dir kommt mit plötzlichen Grünen warum du mich verdächtig finden würdest, wundere ich mich doch warum du sie sir erst dann einfallen, wenn andere wieder schreiben sie würden mich als Lynchoption sehen.

-Shad

Eigentlich halte ich dich für neutral. Wenn andere dich verdächtigen, dann schaue ich einfach mal nach, was du so geschrieben hast. Außerdem hast ja du gefragt, warum deine Posts für mich seltsam werden (=

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Reply

mali2000

26, female

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

from mali2000 on 09/04/2012 05:51 PM

Ja, natürlich. -.-

-Shad

Also erstens, Shadow du wolltest die Gründe hören.
zweitens, hatte ich das gesagt:

Das klingt so ein Bisschen, als wolltest du deinen Mitwolf warnen. Andererseits, könntest du das auch in der Absprache tun, was mich dann wieder verunsichert.

-von mir

Du hast das untere nicht mit zitiert.

und drittens: Habe ich noch nicht mal geschrieben, dass ich dich desshalb lynchen will, also reg dich mal nicht so auf. Ich hatte bei dir eigentlich ein gutes Gefühl!

Für

Reply

mali2000

26, female

Bürger/in

Rollentester

.

from mali2000 on 09/04/2012 05:10 PM

@ Shad: es ist irgendwie komisch, sie zu lesen, da sind so ein paar Stellen, die mich verunsichern. Ich vertraue Loopy, aber ich habe Angst, dass er bei dir einen Fehllynch landet. So richtig entscheiden, kann ich mich noch nicht :/

Du verdächtigst David und Tene nur (so scheint es) weil sie dich verdächtigen und hast einfach keinen richtigen Grund.

dass ein Werwolf ziemlich mutig sein muss um den HD Loopy zu pfeilen, der ja bei allen anderem klar im Dorf steht.

-Shad

Das klingt so ein Bisschen, als wolltest du deinen Mitwolf warnen.
Andererseits, könntest du das auch in der Absprache tun, was mich dann wieder verunsichert.

Ich werde morgen mal alle deine Beiträge durchlesen und dann meinen Pfeil abgeben.
Aber heute sollten wir erstmal auf den Lynch warten und auch auf den Nachtpost. Desshalb werde ich mir dazu erstmal nicht mehr den Kopf zerbrechen.

Für

Reply

mali2000

26, female

Bürger/in

Rollentester

.

from mali2000 on 09/04/2012 05:00 PM

Shadow aus genannten Gründen wahrscheinlich, aber auch Küken oder Dich/Tene (Tendenz eher zu dir) kann ich mir noch gut als Wolf vorstelle.

-Loopy

Ich habe bei Shadow eigentlich ein gutes Gefühl, aber ihre Beiträge werden zum Ende hin seltsam. Ich werde wohl etwas brauchen um mich zu entscheiden, morgen (;

Für

Reply

mali2000

26, female

Bürger/in

Rollentester

.

from mali2000 on 09/04/2012 04:17 PM

Loopy, wie siehts morgen aus? Wer hat für dich die zweitgrösste Wolfstendenz und warum?

-David

Ich würde erstmal schauen, wie es nach der Lynchung aussieht, und wer gefressen wird, bevor wir uns schon über morgen Gedanken machen.

Küken ist für mich jetzt eher im Dorf und David würde ich nicht mehr lynchen wollen.

Für

Reply

mali2000

26, female

Bürger/in

Rollentester

.

from mali2000 on 09/04/2012 03:59 PM

Langsam machen wir Vortschritte!

-von mir

Ach, Fortschritte mit F XD Shad, das war deine Chance

Für

Reply

mali2000

26, female

Bürger/in

Rollentester

.

from mali2000 on 09/04/2012 02:12 PM

Ok, Küken. Ich habe bei David allerdings immernoch kein so gutes Gefühl. Wollte es nur mal wissen, falls sich meine Meinung dadurch geändert hätte.

Für

Reply

mali2000

26, female

Bürger/in

Rollentester

.

from mali2000 on 09/04/2012 02:02 PM

@ stellst du ihn desshalb so schnell ins Dorf obwohl er bei dir auf WW stand? Hast du noch andere Gründe?

Für

Reply

mali2000

26, female

Bürger/in

Rollentester

.

from mali2000 on 09/04/2012 01:55 PM

Dave steht jetzt für mich wieder eher im Dorf,

-Küken

Finde ich nicht, hast du ne Begründung (schon geschrieben)?
Für mich steht er neutral mit Tendenz Wolf!

Für

Reply

mali2000

26, female

Bürger/in

Rollentester

.

from mali2000 on 09/04/2012 01:48 PM

Naja, daneben liegen ist das eine, aber er klang in meinen Augen sehr überzeugt davon. Hatte an ne Sonderrolle mit irgendwelchem Wissen gedacht. Das ist er anscheinend nicht... also was bleibt da übrig?

-Silver

Amber war ja auch Verfluchte. Das ist meiner Meinung auch schonmal gut, bekommen die WW wenigstens niemanden mehr dazu.
Übrig bleiben würde ne andere Rolle  ohne Wissen, oder auch mit, denn vielleicht hat Loopy einfach falsch ich sag jetzt mal gescannt.

Solltest du DB sein, kannst du ja den HD an deinen sichersten DB weitergeben.

-Silver

Würde er ja auch machen, aber man kann ja nie ausschließen, dass jemand WW ist.

Bevor ich es vergesse:Loopy

-Silver

Du hattest gar keine richtige Begründung.

Sie frag aber KEINEN anderen. Sie sieht doch nicht in allen anderen ein WW...

-Silver

Nein, aber in dir schon. Und loppy war einfach mein sicherster Dorfi.

Naja, es verunsichert mich halt total...

-Silver

Meintest du damit, dass ich deiner Meinung nach NUR Loopy frage?

Ich finde es auffällig dass sie den anbringt..

-Silver

Warum denn?

So, das wars erstmal. Sehe Küken übrigens nicht als WW. Chilly steht bei mir  wieder auf neutral mit einem Minus.

Für

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  205  |  206  |  207  |  208  |  209  ...  257  |  »  |  Last

« Back to previous page