Suche nach Beiträgen von Samaraner
Erste Seite | « | 1 ... 205 | 206 | 207 | 208 | 209 ... 240 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2394 Ergebnisse:
Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen
von Samaraner am 23.02.2012 19:03Da hat jemand ganz offensichtlich meinen Beitrag nicht verstanden^^
Gar nicht, der Thor hat sie aber eh bereits widerlegt.
Ich muss auch mal meine Stimme abgeben. Den Thor würde ich immer noch gerne als HD sehen, aber das ist eher unrealistisch bei Betrachtung der Stimmenzahl. Auch habe ich nicht das Gefühl dass der Thor so motiviert ist wie er sein sollte.
Meine Stimme wird also an Mad, Mel oder Prof gehen. Alle hätten es verdient.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Samaraner am 23.02.2012 14:16Ist Thor WW sind Sky und Prof DB.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Samaraner am 22.02.2012 22:12Sowas hört man natürlich gern Mel^^
Nur weiß ich bei dir nie wann du einfach nur ein wenig lol'st und wann du eine böse Rolle bist und deine Fäden spannst.
Übrigens habe ich nichts dagegen wenn du mich wählst ;)
von Samaraner am 22.02.2012 22:06Also raushalten ist ja eher was wölfisches... Aber zu sagen dass man sich raushält ist... komisch... Der Shin ist mir suspekt.
von Samaraner am 22.02.2012 21:55Den werde ich haben^^ Ist mir außerdem lieber als mich von einer unbekannten Rolle leimen zu lassen.
Zwischen diesem Zitat und der Aussage mich wählen zu wollen war nur Thor's Post. Entweder lässt sich die Mel da sehr von Thor beeinflussen (Glaube ich eher nicht) oder geht etwas unbekümmert mit ihrer Stimme um.
von Samaraner am 22.02.2012 21:18Nicht vertrauen bedeutet ja nicht gleich eine böse Rolle zu sehen. Wie in jeder Partie ist bei mir jeder erstmal neutral. Aufgrund der Unwägbarkeiten werde ich mich aber hüten - und rate jedem hier das ebenfalls zu tun - zu voreilig jemandem zu trauen weil er etwas macht das dorfig erscheint.
von Samaraner am 22.02.2012 21:00Ich dachte der Thor wäre ein guter Analytiker und kein Wortverdreher ;)
Erstmal sollte klar sein dass ein gewisser ironischer Unterton vorhanden war, besonders was den zweiten Teil des Zitats betrifft. Trotzdem bleibt der Kern meiner Aussage wahr. Wir wissen nicht welche Rollen bzw. Fähigkeiten vorhanden sind. Daher wäre es fatal bei Verhaltensweisen, die normalerweise für einen DB sprechen, hier vorschnell Gründe zu sehen um jemanden save zu sprechen. Dann machen wir es den Wölfen sehr leicht uns mit unbekannten Fähigkeiten hinters Licht zu führen. Man sollte sich bei jeder scheinbar dorfig wirkenden Aktion fragen, ob es nicht eine böse Rolle geben könnte die diese Aktionen auch für die WW/Bösen von Vorteil ist. Die Schwierigkeit liegt darin abzuwägen ob diese potentiell bösen Fähigkeiten realistisch sind und zum sonstigen Verhalten des Spielers passen.
Solche Dinge wie in Spiel 57, wo die Wölfe einfach per Ausschlussverfahren ausfindig gemacht wurden werden hier daher wohl kaum passieren. Im Unkehrschluss bedeutet es, dass wir besonders genau auf wölfische Verhaltensweisen achten müssen um die bösen Rollen zu finden. Die Tatsache dass wir es hier mit unglaublich vielen guten Spielern zu tun haben, macht es nicht gerade leichter.
Aus oben genannten Gründen möchte ich unbedingt einen Analytiker auf dem Posten des HD sehen, der sehr aufmerksam und sorgfältig nach Fehlern sucht bzw. mögliche Theorien durchdenkt. Der Thor - auch wenn mir in seinem Post nicht alles gefällt - wäre daher in meinen Augen eine gute Wahl. Meine Stimme bekommt er aber noch nicht. Zum einen will ich die Möglichkeit offen halten für mich zu stimmen (auch wenn es gerade nicht danach aussieht als ob ich eine reele Chance habe) zum anderen haben wir noch genügend Zeit und ich will ein bisschen was lesen.
Würde mich ebenfalls interessieren.
von Samaraner am 22.02.2012 17:37@Bella:
Also ich denke bei diesem Spiel sollte ganz klar der Leitsatz gelten: Glaube nichts und niemandem. Dann ist man auch nicht verwirrt, höchstens ahnungslos.
von Samaraner am 22.02.2012 17:29Seid ihr so verwirrt?^^
von Samaraner am 22.02.2012 17:25Man merkt's ;)

Antworten