Search for posts by overflow92

First Page  |  «  |  1  ...  205  |  206  |  207  |  208  |  209  ...  216  |  »  |  Last Search found 2160 matches:

overflow92

31, male

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf

from overflow92 on 01/20/2012 06:21 PM

von Mad:

Generell würde ich auch gerne mal HD werden. Ich will mich aber wenn schon selbst aufstellen und deswegen lasse ich dieses Mal lieber Ratton oder Mondi oder Sky den Vortritt

also ich lese aus diesem satz von Mad heraus, dass sie den hd posten nicht will (aus welchem grund auch immer).. aber das ist ja an dieser stelle erstmal irrelevant.
Vielmehr erscheinen mir die beiden stimmen danach ein wenig komisch. jesi97 und filox stimmen beide auf Mad, sodass ein unentschieden herrscht.. und dies trotz der obigen aussage von mad..

ich weiß noch nicht was ich davon halten soll, aber im moment habe ich meine ersten beiden kleinen "verdächtigen" gefunden. wie gesagt, fürs erste.   

Cpt. Teemo on duty!

Reply

overflow92

31, male

Händler/in

SL-Schüler

from overflow92 on 01/20/2012 03:22 PM

@maltanis hehe, habe ich aber auch bei meinem ersten spiel hier gemacht da geht es mir wie dir^^

Cpt. Teemo on duty!

Reply

overflow92

31, male

Händler/in

SL-Schüler

from overflow92 on 01/20/2012 02:57 PM

ok, hier nochmal der aktuelle stand:

Nachtfalter: 1 (Clodo98)
Ratton: 2 (Mondhase, overflow92)
Xion: 1 (Maltanis)

@maltanis meiner meinung nach macht man sich nicht unbedingt verdächtig, als hd wird man ja auch relativ schnell gescannt. für mich zeigt das eigentlich nur, dass ratton unbedingt hd werden will ;)

Cpt. Teemo on duty!

Reply

overflow92

31, male

Händler/in

SL-Schüler

from overflow92 on 01/20/2012 02:24 PM

schön, dass es endlich losgeht :)

also wenn ratton so unbedingt gerne hd werden will und auch eine gute rolle dafür hat dann sollten wir ihm doch eine chance geben, deshalb

Ratton

Cpt. Teemo on duty!

Reply

overflow92

31, male

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

from overflow92 on 01/16/2012 05:45 PM

so ich hab es jetzt auch endlich mal nach hause geschafft^^

und dass mamoko sich zum hd aufstellen lässt finde ich einfach nur super, da weiß ich doch auch gleich, wo meine stimme gut aufgehoben ist.

mamoko

David: 1 (Rhaido)
Zendaya: 2 (Zendaya, Giftgnom)
Rhaido: 2 (Tenebra, sissus)
mamoko: 3 (melody, Samaraner, overflow92)    

Cpt. Teemo on duty!

Reply

overflow92

31, male

Händler/in

SL-Schüler

Re: Der Überläufer (abgelehnt)

from overflow92 on 01/15/2012 08:17 PM

stimmt, der günstling gewinnt ja weiterhin mit den werwölfen und muss aufpassen, dass er sie nicht verrät :)
könnte ne schwierige sache werden, in der das dorf vorteile aber auch nachteile hat (falls der günstling blufft etc.)

also ich wäre fürs  testen!

testen: 1
dagegen: 1    

Cpt. Teemo on duty!

Reply

overflow92

31, male

Händler/in

SL-Schüler

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

from overflow92 on 01/14/2012 11:18 PM

also erst mal respekt und hut ab, dass ihr am schluss alle noch auf mamoko gegangen seid!! find ich richtig super von euch ;) hat sich meine verdächtigung ja bestätigt, und ich dachte wirklich, der thoradin wird gelyncht! naja, umso besser dass ihr euch alle umentschieden habt, noch mal ganz großes lob :)

Cpt. Teemo on duty!

Reply

overflow92

31, male

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

from overflow92 on 01/14/2012 06:04 PM

da ich nicht mehr sooo viel zeit habe:

also deine idee ist nachvollziehbar und auch logisch, könnte möglicherweise sein, dass mamoko eine dieser rollen hat (also doppelgänger oder trunkenbold)

das heißt, es muss noch einen werwolf geben.. ja da hast du auch recht, ich denke falls es denn noch einen gibt, dass es meta ist, weil ich es mir bei den anderen einfach nicht vorstellen kann. diesbezüglich sollte man auch nochmals auf keksprinzessins kommentare schauen, vielleicht steht da ein hinweis, den wir gebrauchen könnten.

falls es noch zwei werwölfe geben sollte, liegt meine einschätzung dazu auf mamoko und meta (bei meta ohne genau zu gucken, was für und was gegen ihn spricht)

hm.. werde mich heute abend damit nochmal auseinandersetzen.

Cpt. Teemo on duty!

Reply

overflow92

31, male

Händler/in

SL-Schüler

Re: Werwolfsprinzessin (abgelehnt)

from overflow92 on 01/14/2012 05:59 PM

kann mich ratton nur anschließen, bin auch dagenen

dafür: 1
dagegen: 6   

Cpt. Teemo on duty!

Reply

overflow92

31, male

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

from overflow92 on 01/14/2012 05:53 PM

also meiner meinung nach gibt es keine verliebte.. könnte mir momentan auch keine vorstellen..

da ich gleich los muss und erst spät heute abend wieder komme, bleibt meine stimme auf mamoko.
hoffe wir lynchen heute den richtigen! :)

also hier nochmal der aktuelle stand:

Mamoko: 1 (overflow92)
Thoradin: 3 (melody², Mamoko)

Cpt. Teemo on duty!

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  205  |  206  |  207  |  208  |  209  ...  216  |  »  |  Last

« Back to previous page