Suche nach Beiträgen von Raidho
Erste Seite | « | 1 ... 205 | 206 | 207 | 208 | 209 ... 228 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
von Raidho am 24.10.2011 19:18Das hatte ich gestern auch. Ich musste meinen AD-Blocker-Plus ausschalten :)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Raidho am 24.10.2011 19:14Meine Stimme wird in ca. 20 Minuten gegen naruto gehen. Solange ich nichts Hand- und Fußfestes kriege.
Hahan anzuklagen wäre mir persönlich zu früh. Ich würde ihr lieber gerne Zeit bis morgen geben zu einer vernünftigen Verteidigung oder einem Rollenhinweis. Rollenhinweis sollte immer letzte Wahl sein, da sie den Werwölfen in die Hände spielt.
Von Xion, Mamoko, Clodo, Dani aber vorwiegend von Shin, möchte ich gern was hören.
Eine meinung zu ein paar Spielern, die begründet sind. (Mehr als ein "Halte ich für save", "Verdächtig", etc. pp.) Damit können wir arbeiten, vielleicht ist auch irgendwo was dabei was uns anderen nicht aufgefallen ist.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Happy Birthday Werwolf Online!
von Raidho am 24.10.2011 17:09Alles Gute, liebes Forum und Forums-Team :)
ich hoffe noch auf viele weitere tolle und angenehme Spiele, sowie große Fressorgien und spannende Krimispiele 
von Raidho am 24.10.2011 16:56Also da Naruto, welcher unser hauptverdächtiger ist, anscheinend nicht sehr viel Zeit hat, bin ich ein wenig ratlos, was wir machen sollen.
Soweit ich das verstanden habe, liegt Melody's Verdacht auf Hahan und David ja nur darauf, dass sie naruto schützen wollten. Was aber wenn Naruto, auch wenn ich diese Wahrscheinlichkeit im Moment noch gering einschätze, kein Werwolf ist?
Naja ich hoffe Shin kann erstmal was erleuchtendes dazu beitragen, wenn er die ganzen Beiträge gelesen hat.
Da wir ja auch viele recht Stille mal wieder dabei haben, aber gleichzeitig auch so gesprächsfreudige wie Loup, müssen wir wohl auf jeden Beitrag genauer drauf schauen um vorwärts zu kommen :) Übrigens halte ich die Jason-Gefahr bei Shin für ziemlich hoch, da sich sonst keiner bisher verdächtig gemacht hat und wir wahrscheinlich einen Jason unter uns haben.
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( noch 14 Spieler)
von Raidho am 23.10.2011 20:14@ melody: Macht es die Leute nicht eigenltich nur verdächtig wenn Naruto ein WW ist? Sollte Naruto kein WW sein, hätte es den beiden doch gar nichts gebracht Naruto nicht zu lynchen.
Außerdem haben wir den Jason noch nicht vollkommen ausgeschlossen. Vielleicht weiß einer mehr als wir. Nur so als Ideen. Ich finde erst wenn wir genaueren Aufschluss über Naruto's Rolle haben wissen wir doch mehr oder etwa nicht?
Mit unter hättest könntest du auch recht haben. Ich würde gern ein Statment von beiden hören. Und von Naruto einen Rollenhinweis, der glaubhaft ist.
von Raidho am 23.10.2011 20:05Ja kannst du. Du kannst auch alte Spiele oder andere laufende Spiele beobachten wenn du willst :)
Du könntest theoretisch auch schreiben, macht nur den Spielspaß dann kaputt, aber das siehst du daran, dass immer wieder neuankömmlinge mitten im Spiel fragen, ob sie noch mitspielen können.
von Raidho am 23.10.2011 20:01Loup, Die Vermutung musst du mir erklären, gehst du von einem verwandelten oder nicht verwandelten Verfluchten aus? :)
Die Werwölfe wissen doch nicht wer der Verfluchte ist und der Verfluchte nicht wer die Werwölfe sind.
Wäre dann Günstling nicht wahrscheinlicher? Nebenbei wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, das sowohl Jekyll als auch Hyde böse Rollen haben?
Ich geh einfach mal davon aus, dass sich die beiden kennen und deshalb diese Verbindung/Schutz so stark ist und nicht weil beide Spieler auf der WW-Seite sind
von Raidho am 23.10.2011 19:47
Naruto
Ich finde seine Beiträge nichts sagend und sein Verhalten ist seltsam. Auch in Ermangelung besserer Kanidaten, da ich wie gesagt Hyde eher safe einschätze.
Und Clodo's Verhalten kenne.
Hyde: 5
Naruto: 3
Clodo: 1
von Raidho am 23.10.2011 19:37@ Dani: Du könntest auch über Clodo's Profil seine Beiträge in anderen Spielen nachlesen
Und vergleiche ziehen. Falls das für dich hilfreich sein sollte^^ Ansonsten finde ich gut, dass du nach deiner eigenen Nase handelst :)
von Raidho am 23.10.2011 19:31Nebenbei es steht noch:
Hyde: 1 (Clodo)
Hoffe auf vermehrte Beiträge jetzt. Wäre schade wenn nicht.

Antworten