Suche nach Beiträgen von Bella

Erste Seite  |  «  |  1  ...  205  |  206  |  207  |  208  |  209  ...  214  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2135 Ergebnisse:


Bella

29, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Die Schlacht kann beginnen . Beendet

von Bella am 01.04.2011 19:09

Rikulat- aus Liebe gestorben/ Heiler
Ja Wer Bin Ich- erdolcht-vergiftet/ WW
Aberdeen- gelyncht/ WW
Clodo98 - verschollen/ Amor
Rhomy
Adriana
Gertrud
Abby
YuniChan -gefressen/ Seherin
Chrack
EStar -verschollen / Zaubermeister
Xemnas - gelyncht / Flötenspieler
SirTobi- erschossen/ WW
Blacki- gefressen/ Jäger
Weltendaneben- gefressen/ WM
Rudi345
LadyThia - gefressen / Dorfdepp
Bella / Meuchelmörder :D

Ich ergänze mal

YAAAY :D Wir haben gewonneeeen :D

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Bella

29, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Die Schlacht kann beginnen . Beendet

von Bella am 01.04.2011 18:31

Okay :D

Ich vertraue rhomy und nominiere Adriana

:arrow: Adriana

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Bella

29, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Die Schlacht kann beginnen . Beendet

von Bella am 01.04.2011 14:49

Schade schade :D

Aberdeen die Wolke :D

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Bella

29, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Die Schlacht kann beginnen . Beendet

von Bella am 01.04.2011 14:44

Ich habe eine Rolle, die ihre Kraft schon verbraucht hat. Warum denn vergiftet UND erdolcht?? Kann dann entweder die Hexe oder der Meuchelmörder sein Messer/Gift behalten? :D

Aber 3 Wölfe auf einmal.. dass nenn ich mal gute Arbeit, Leute! Wenns soweiter geht,.... :D

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Bella

29, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Die Schlacht kann beginnen . Beendet

von Bella am 31.03.2011 19:32

Ich kann halt nicht so oft posten. Ich hab vormittags schule und darf nur 2 Stunden täglich ins Internet. Ist halt schwer, da dann den Überblick zu bekommen und dann noch unglaublich viel zu schreiben.

Und dann kann ich 2mal die Woche zu ganz blöden Zeiten nur on,... Sodass ich das Tagesende verpasse. Ist schon eher schwer :D Wenn ich dann mal einen Tag nicht on bin, verpass ich dann gleich die Hälfte. (Siehe letzte Runde und verpasster Schuss)

Das war dann jetzt meine Erklärung dazu, dass ich nicht viel poste. Die dazu, dass ich nur sinnloses Poste ist, dass ich aus einem bestimmt formuliertem Post keinerlei Hinweise lesen kann....


So :D

Ich hoffe ich werde jetzt nicht verdächtigt nur weil ich nicht so oft online sein kann.

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Bella

29, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Die Schlacht kann beginnen . Beendet

von Bella am 31.03.2011 14:56

Uff :D

Also hab ich das jetzt richtig verstanden. Riku, du bist dir 100% sicher, dass Aberdeen UND Stefan Wölfe sind?

Oder sind das nur vermutungen???

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Bella

29, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Die Schlacht kann beginnen . Beendet

von Bella am 30.03.2011 18:22

aus den letzen seiten hab ich nur folgendes rausgelesen:

:arrow: Xemnas

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Bella

29, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Böse Fee

von Bella am 29.03.2011 20:08

Bella hätte gerne die Übersetzung von dem Kauderwelsch :D

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Bella

29, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Die Schlacht kann beginnen . Beendet

von Bella am 29.03.2011 17:18

bin ab jetzt weg, daher:

:arrow: enthaltung

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Bella

29, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Die Schlacht kann beginnen . Beendet

von Bella am 29.03.2011 17:10

dann schlag in den nächsten 10 minuten was besseres vor, dann bin ich weg :D

XXX

Edna war hier. 


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  205  |  206  |  207  |  208  |  209  ...  214  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite