Suche nach Beiträgen von Bella
Erste Seite | « | 1 ... 205 | 206 | 207 | 208 | 209 ... 214 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2135 Ergebnisse:
Re: Die Schlacht kann beginnen . Beendet
von Bella am 01.04.2011 19:09Rikulat- aus Liebe gestorben/ Heiler
Ja Wer Bin Ich- erdolcht-vergiftet/ WW
Aberdeen- gelyncht/ WW
Clodo98 - verschollen/ Amor
Rhomy
Adriana
Gertrud
Abby
YuniChan -gefressen/ Seherin
Chrack
EStar -verschollen / Zaubermeister
Xemnas - gelyncht / Flötenspieler
SirTobi- erschossen/ WW
Blacki- gefressen/ Jäger
Weltendaneben- gefressen/ WM
Rudi345
LadyThia - gefressen / Dorfdepp
Bella / Meuchelmörder 
Ich ergänze mal
YAAAY
Wir haben gewonneeeen 
XXX
Edna war hier. 
Re: Die Schlacht kann beginnen . Beendet
von Bella am 01.04.2011 18:31Okay 
Ich vertraue rhomy und nominiere Adriana
Adriana
XXX
Edna war hier. 
Re: Die Schlacht kann beginnen . Beendet
von Bella am 01.04.2011 14:49Schade schade
Aberdeen die Wolke 
XXX
Edna war hier. 
Re: Die Schlacht kann beginnen . Beendet
von Bella am 01.04.2011 14:44Ich habe eine Rolle, die ihre Kraft schon verbraucht hat. Warum denn vergiftet UND erdolcht?? Kann dann entweder die Hexe oder der Meuchelmörder sein Messer/Gift behalten? 
Aber 3 Wölfe auf einmal.. dass nenn ich mal gute Arbeit, Leute! Wenns soweiter geht,.... 
XXX
Edna war hier. 
Re: Die Schlacht kann beginnen . Beendet
von Bella am 31.03.2011 19:32Ich kann halt nicht so oft posten. Ich hab vormittags schule und darf nur 2 Stunden täglich ins Internet. Ist halt schwer, da dann den Überblick zu bekommen und dann noch unglaublich viel zu schreiben.
Und dann kann ich 2mal die Woche zu ganz blöden Zeiten nur on,... Sodass ich das Tagesende verpasse. Ist schon eher schwer
Wenn ich dann mal einen Tag nicht on bin, verpass ich dann gleich die Hälfte. (Siehe letzte Runde und verpasster Schuss)
Das war dann jetzt meine Erklärung dazu, dass ich nicht viel poste. Die dazu, dass ich nur sinnloses Poste ist, dass ich aus einem bestimmt formuliertem Post keinerlei Hinweise lesen kann....
So 
Ich hoffe ich werde jetzt nicht verdächtigt nur weil ich nicht so oft online sein kann.
XXX
Edna war hier. 
Re: Die Schlacht kann beginnen . Beendet
von Bella am 31.03.2011 14:56Uff 
Also hab ich das jetzt richtig verstanden. Riku, du bist dir 100% sicher, dass Aberdeen UND Stefan Wölfe sind?
Oder sind das nur vermutungen???
XXX
Edna war hier. 
Re: Die Schlacht kann beginnen . Beendet
von Bella am 30.03.2011 18:22aus den letzen seiten hab ich nur folgendes rausgelesen:
Xemnas
XXX
Edna war hier. 
Re: Böse Fee
von Bella am 29.03.2011 20:08Bella hätte gerne die Übersetzung von dem Kauderwelsch 
XXX
Edna war hier. 
Re: Die Schlacht kann beginnen . Beendet
von Bella am 29.03.2011 17:18bin ab jetzt weg, daher:
enthaltung
XXX
Edna war hier. 
Re: Die Schlacht kann beginnen . Beendet
von Bella am 29.03.2011 17:10dann schlag in den nächsten 10 minuten was besseres vor, dann bin ich weg 
XXX
Edna war hier. 


Antworten