Search for posts by xaps
First Page | « | 1 ... 204 | 205 | 206 | 207 | 208 ... 227 | » | Last
Search found 2270 matches:
Re: Spiel 108 beendet: Pandoras Revenge, Ausbildungsspiel Blacklands + Shin (0/0) Sieg die Pestepidemie
from xaps on 11/29/2012 04:04 PMMali ganz sicher? Dann waerns xaps und ock auch wnn ich das fast nich glauben kann bei xaps. Allerdings hab ich hier soviel hnruh reingebracht dass man vlltvwirklich mich lynchen sollte. (hab naemlich langsam keinen bock mehr xD) (prof)
wo hast du unruhe reingebracht?
du hast keinen vote auf dir und die einzige die dich zur zeit lynchen möchte
ist mali...also warum der stress?
Re: Spiel 108 beendet: Pandoras Revenge, Ausbildungsspiel Blacklands + Shin (0/0) Sieg die Pestepidemie
from xaps on 11/29/2012 03:52 PM@ock: was hälst du vom prof?
from xaps on 11/29/2012 03:52 PM....Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass es neben nem Jason auch noch drei wölfe gibt? Gehts noch? (prof)
und irgendwie glaub ich, dass prof "weiß", dass es nur mehr 2 wölfe gibt...
Ich stimm heut allerhöchstens auf Over oder Loopy um, Begründung folgt noch. (prof)
ich hab bis jetzt noch keine gsehn
btw. hat solch eine aussage schon mal melody in einem andren forum rausgelassen,
wo sie wolf war...wieso lässt du uns entscheiden, wer gelyncht werden soll?
Loopy und Over gegen Xaps und Prof. Alles andere als da heute rein zu lynchen macht keinen Sinn. (ock)
das stimmt, wenn man so seine haut retten will
Er hat gestern irgendwann Wölfin ins Dorf gestellt, obwohl er sie vorher wegen des möglichen Inaktivenlynch verdächtigt bzw. kritisiert hat. (ock)
ich habs bei woelfin nicht kritsiert...wenn du weitergelesen hättest, wüsstest du, dass ich
es ihr als dorfi angerechnet habe...aber nettes argument gegen mich^^
from xaps on 11/29/2012 03:40 PMHab aber das Gefühl, dass unter den Vielpostern gestern abend (Prof, Over, Loopy, Wölfin) mindestens ein Wolf mitgemischt hat. (ock)
wölfin als wolf ist hier weg, bleiben noch 3...wenn du sagst "mindestens" gehst du wrsli von
1+ aus, heißt 2 aus prof/loopy/over --> durch mali´s clearing nur mehr prof als wolf
Kann aber auch erstmal nur bedeuten, dass die Wölfe mit Loopy als HD gut leben können. (ock)
denkst du das noch immer?
Unter Woelfin und Over ist mMn ein wolf. (prof)
hat prof nicht gestern den woelfin vote vorangetrieben?
dann hast ja ne gute ausrede, dass somit over fix wolf sein muss...oder?
@Ock: Ich vote meine Dorfis vornehmlich deshalb, um zu schauen wer von den Anwesenden mich als erstes drauf anspricht. Dass du anscheinend mitliest und dir gute Gedanken machst, gibt dir leichte Dorfpunkte. (over)
und so kann man seinem teamkameraden dorfpunkte verteilen
@all: hat prof sowas schon mal gemacht, dass er seine dorfis runtervotet, damit er von denen feedback bekommt?
Hmmm.... noch zwei Stunden bis zur Lynchung und erst 2 Schüsse. Ich weiss leider nich ob ich's vor 18:00 Uhr nochmal hier rein schaffe.(ock)
@ock: was hastn gestern für einen stress ghabt, dass du schon 2 stunden vor lynchung solch einen post
gemacht hast?
from xaps on 11/29/2012 03:21 PMund du, obwohl ich heute wirklich lieber Prof lynchen würde. (mali)
ma-an....kann ja net sein, dass ich mich so verlaufen hab bei loopy/over
erstmal
unvoteund am nachlesen bei prof/ock
from xaps on 11/29/2012 03:15 PMUnd erstmal: LOOPY UND OVER WERDEN HEUTE NICHT GELYNCHT! (mali)
wenn das so ist, müssen prof und ock die restlichen wölfe sein
from xaps on 11/29/2012 11:44 AMAber warum sollten die wölfe gedtwrn lieber ne wölfin als nen xaps lynchen wenn beides dorfis sind ? (loopy)
würdest du diese aussage gleich machen, wenn ich statt woelfin gelyncht worden wäre?
from xaps on 11/29/2012 11:39 AMok.. mir ist jetzt klar, dass Prof und Xaps wohl Wölfe sind.. (over)
und wie bist du dazu jetzt gekommen?
from xaps on 11/29/2012 11:24 AM@loopy: was macht dich so sicher, dass over im dorf ist?
from xaps on 11/29/2012 11:19 AMBtw im Idealfall auf den gleichen^^ (prof)
dann stimm mit auf over

Reply