Suche nach Beiträgen von Samaraner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  204  |  205  |  206  |  207  |  208  ...  240  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2394 Ergebnisse:

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Samaraner am 25.02.2012 16:44

Du machst keinen groß auf enttäuscht, sagst dann aber im selben Satz, dass du es doch schade findest, dass dich so wenige gewählt haben. Irgendwie widersprichst du dir hier.
Mad

Warum widerspreche ich mir? Ich sage nur, dass ich nicht groß auf enttäuscht mache, OBWOHL es mir nicht egal ist. Mel hatte schließlich behauptet es wäre mir egal gewesen.

Ich habe (mal wieder) leider nicht so viel Zeit wie ich gerne hätte, darum will ich mal nur kurz aufschreiben was mir so aufgefallen ist:

Thor stellt durch die Alexlynchung gleich einen Haufen Leute ins Dorf. Ich weiß nicht so wirklich was ich davon halten soll, wenn der Thor eine ähnliche Denkweise wie ich an den Tag legt (und das Gefühl habe ich immer wieder) dann meint er diese Liste zwar ernst, ändert aber bis morgen die Hälfte. Insgesamt habe ich aber ein etwas besseres Gefühl bei ihm. 

Öhm, Nein? Du ignorierst meine Aussagen bitte nicht im Lategame... o.O
Thor

Würde der Thor-WW so einen Satz bringen? Ich schließe es zwar nicht aus halte es aber eher für unwahrscheinlich.

Camulos bringt ähnlich wie Thor viele Einschätzungen, im Gegensatz zu Thors wirken sie aber deutlich weniger durchdacht und irgendwie... fast schon willkürlich. Keine Ahnung ob er einfach den ein oder anderen Denkfehler hat oder hier versucht als WW zu manipulieren... Ich kenne ihn nur aus dem Chat, da hält er sich meist eher zurück, besonders mit solch klaren Aussagen. Das aber als DB und WW.

Mel hat gestern meine Stimme bekommen. Grund dafür war, dass ich bei ihr das Gefühl hatte dass sie sowohl versucht HaHan an den Galgen zu zerren als auch die Lynchung im Gesamten sehr stark in eine von ihr gewünschte Richtung zu lenken. Die Posts heute vermtteln zwar nicht unbedingt ein "Mel ist DB" Gefühl, wirken aber auch nicht wölfisch sondern eher ehrlich.

Bei NMK habe ich immer wieder das Gefühl, dass er es darauf anlegt gelyncht zu werden indem er galant ein Fettnäpfchen nach dem anderen anpeilt. Ich habe jetzt mehrmals gehört er ist immer verdächtig, dem kann ich nur zustimmen. Was ich jedoch seltsam finde ist, dass ihn aufgrund dieses Verhaltens viele ins Dorf stecken. Wann wird er denn nicht ins Dorf gesteckt? Wenn er unverdächtig ist? Finde ich nicht lynchens- aber beachtenswert.

Bei Mad habe ich (wie schon im letzten Spiel) ein sehr gutes Gefühl. Was sie macht ist sinnvoll und nachvollziehbar.

Prof ist unser HD, hat Alex als erstes gevotet und auch sonst, naja, dorfig eben. Das einzige was mich bei ihm etwas stört:

Ja, durchaus. Wenn sich durch jeden gelynchten Wolf sechs Dorfbewohner herausstellen, haben wir das Spiel nach dem nächsten Wolf gelöst ;)
Prof

War das Ironie? Bin mir nicht so ganz sicher. Wenn nicht: Haltest du Thors Zusammenstellung wirklich für 100% richtig? Kann ich mir schwer vorstellen. Vor allem da du gestern noch deutlich skeptischer warst. Woher dieser Sinneswandel Prof, über Nacht böse geworden?

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 24.02.2012 19:52

Hahan: 2 (Melody,Maddy)
Alex: 2 (Prof²)
Melody:3 (thor, sama, bella)
Thor:2 (woelfchen,abby)

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 24.02.2012 19:50

Melody

Hahan: 2 (Melody,Maddy)
Alex: 2 (Prof²)
Melody:2 (thor, sama)
Thor:2 (woelfchen,abby)

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 24.02.2012 19:45

Den Thor will ich heute eigentlich auch nicht lynchen... Argh. Aber wenn ich auf Mel stimme ists 2:2:2:2... 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 24.02.2012 19:39

Das wärs dann heute (In Ingamezeit) erstmal von mir.

Thor, mehr kommt nicht? Finde ich alles andere als überzeugend... Dennoch finde ich die Mel ebenfalls verdächtig. Bei Alex kann ich nicht so wirklich nachvollziehen was an ihm verdächtig sein soll, bei HaHan habe ich das Gefühl dass dort künstlich aufgebauscht wird (unter anderem von Mel)

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 24.02.2012 18:15

Da ich hier schon ein wenig in den Mittelpunkt gerückt bin will ich mich erstmal dem widmen was an/über mich geht.

Bei meinem Post sind mir zwei Fehler unterlaufen, liegt daran dass ich während des Unterrichts ein wenig Zeit hatte und was diese fürs Spiel nutzen wollte. Sonst lasse ich mir für meine Posts immer mehr Zeit, dann passieren mir auch so Fehler nicht.

1.

können wir ausschließen dass sie ihn wirklich verdächtig fand

Satzverdreher. Ich denke es ist klar was ich meinte.

2.
Thor nicht? Obwohl dein Pfeil momentan an ihn gehen würde? Da musst du dir ja sehr sicher sein (was du ja offenbar nicht bist, siehe der Text oben), wenn du nicht mal ne Verteidigung oder ähnliches hören willst.
Prof

Ja, natürlich will ich auch was vom Thor hören. Habe ihn in der Eile einfach vergessen. Wie du schon richtig gesagt hast, Thor ist für mich alles andere als ein sicherer Lynch.

Sollte das "negativ" allerdings ins "wölfisch" hineingehen, müsste ich dich korrigieren
David

Nein, negativ bedeutet hier (erstmal) nur nicht spielfördernd. 

Samaraner verdächtigt Thor und würde gern sein Pfeil auf ihn richten. Weshalb tut er es nicht?
Woelfchen

-2
Bitte meinen Post so lesen wie ich ihn schreibe.

Bei Sama bin ich etwas verunsichert. er setzt viel daran, Dinge und Aussagen der anderen "richtig" zu stellen (übertriebener Gerechtigkeits/Richtigkeitsdrang: eher wölfisch)
Camulos

Kannst du das noch etwas ausführen?

Man könnte zum Beispiel annehmen, dass er eventuellen Einfluss auf seine Wählerstimmen gehabt hat, und zwar in der Hinsicht, dass er sich mit seiner Partei absprechen darf.
Mad

Wenn ich mich als HD aufstelle will ich auch HD werden. Diese Entscheidung treffe ich vor dem Spiel, noch bevor ich meine Rolle habe. Das habe ich schon in anderen Spielen erwähnt.

Dabei wolltest du ihn doch sogar noch als HD haben? Was hat zu deinem plötzlichen Sinneswandel geführt?
Mad

Wo war denn da ein plötzlicher Sinneswandel? Ich wollte den Thor - als Person - gerne als HD sehen. Nach seinen Posts hatte ich aber kein so dolles Gefühl bei ihm, er hat nicht so gespielt wie ich es erwartet bzw. gehofft habe. In dem von dir zitierten Beitrag habe ich das auch gesagt. Nachdem seine nächsten Posts in dieselbe Richtung gingen, habe ich sehr stark überlegt ob er meine Stimme bekommen sollte. Da er aber realistisch gesehen aus dem Rennen war hatte sich die Frage eh erledigt. Das ich ihn nun als möglichen Lynchkandidaten sehe ich ist nur die logische Konsequenz aus meinem Gefühl bezüglich Thors Posts.

Erklärt sich das "Ich bin Meta, ich denke nicht so kompliziert" nicht von selbst?
NMK

Ich habe ja nicht gesagt dass du zum Zitat Stellung beziehen sollst sondern dass ich etwas von dir hören möchte, da du aufgrund des Zitats in meinen Blickpunkt geraten bist, ich mir aber aus den bisherigen Posts noch keine anständige Meinung zu dir bilden konnte. Ganz abgesehen davon dass Wölfe gerne ihre eigenen Qualitäten runtermachen.

Sama: er wollte hd werden, klang aber nie wirklich verstimmt, über seine wenigen bis keinen Stimmen!
Mel

Hm, warum dieses Sticheln Mel? Gerade du solltest wissen dass ich nie groß auf enttäuscht mache, auch wenn ich es schade finde dass mich wenige gewählt haben.

da hast deine aussage zwar revidiert, aber trotzdem würde ich gern nochmal wissen wie du überhaupt auf diese aussage kamst und welche antwort von thoradin dich zum umdenken bewegt hat ?
Alex

Grundsätzlich wollte ich sehen, ob hinter Thors Aussage mehr als nur der Wunsch nach Reaktionen steckt. Meine erste Aussage habe ich also so geschrieben, dass der Thor (sollte sie zufälligerweise stimmen) keinen Grund hätte etwas dazu zu sagen, da er ja Erfolg gehabt hätte. Das hat er dann auch nicht. (Hier beantwortet sich übrigens Mad Frage warum Thors Nichtansprechen für mich eine Antwort war). Das musste aber noch nicht heißen dass dem wirklich so ist, es bestand immer noch die Möglichkeit dass der Thor-WW lediglich Verwirrung stiften wollte. Also habe ich einfach mal meine Aussage umgedreht und mit dem Zusatz, dass der Thor dafür gesorgt hat, konnte ich sichergehen dass er darauf aufmerksam wird. Wäre er nun WW und hätte mit dieser Aussage etwas bestimmtest bwzwecken wollen, hätte er spätestens jetzt zumindest nachgefragt. Das Gleiche gilt für einen Thor-DB der diese Aussage ernst gemeint hätte. Ich kann also nun sicher sagen, dass Thor mit dieser Aussage, sollte er WW sein, nicht versucht hat seine Mitwölfe in irgendeiner Form zu decken oder DB verdächtig zu machen. Ich kann also nun beruhigt sagen, dass man die Aussage im späteren Spiel ignorieren kann.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 24.02.2012 17:21

Habe jetzt nachgelesen, Antworten bzw. Erklärung folgen gleich/bald (Wenn ich halt fertig bin mit Schreiben).

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 24.02.2012 10:39

Ganz hübsche Zusammenstellung Prof, nur eins ist mir aufgefallen.

Sama stellt sky und mich direkt ins Dorf, sollte Thor Wolf sein.
Prof

Ausgerechnet die Tatsache dass ich diese Aussage revidiert habe erwähnst du nicht. Irgendwie glaube ich nicht dass der Prof-WW sich auf diese Weise "Dörfigkeit erschleichen" will. Allein schon weil es ja nur meine Aussage war. Dennoch finde ich es komisch, so kleinere Schnitzer passieren dem Prof doch eher selten. Wird einfach mal im Hinterkopf behalten.

Sky's Verdächtigung gegenüber Thor wird durch die Tatsache dass sie DB war zwar nicht automatisch wahr, aber zumindest können wir ausschließen dass sie ihn wirklich verdächtig fand und es keine Hintergedanken gab.
Da Thor mir ebenfalls etwas komisch vorkam wäre er zum jetzigen Stand am ehesten ein Kandidat für den Pfeil. Das liegt aber weniger daran dass ich ihn verdächtig finde als an der Tatsache, dass sich bis jetzt niemand wirklich verdächtig gemacht hat.

Personen die mir eher negativ aufgefallen sind: David und Shin. Ein wenig Spam in allen Ehren, aber wenn 50% der Posts (und das ist schon freundlich abgerundet) nur Spam sind und die restlichen Posts zu 50% aus Spam bestehen ist das nicht gerade hilfreich.

Personen von denen ich gerne was hören möchte:
Prof (wegen oben und Hd unso...)
NMK (wegen des von Prof erwähnten Zitats)
Melody (hat auch viel Dialog mit Thor gehabt)
David und Shin (mit weniger "Spamanteil")

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 23.02.2012 19:44

Gerade deswegen Mad ;)

Und meine Tatsatur ist böse. 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 23.02.2012 19:34

Nach wein wenig Überlegen:

Mad 

Prof: 7 (Sky, Woelfchen, Camulos, David, Hahan, Woelf, Chilli)
Mad: 4 (Mad, Alex, Raidho, Sama)
Melody: 3 (Abby, Shin, Julia)
Abby: 1 (melody)
Hahan: 1 (Prof)
Thoradin: 1 (Thoradin)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  204  |  205  |  206  |  207  |  208  ...  240  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite