Suche nach Beiträgen von overflow92
Erste Seite | « | 1 ... 204 | 205 | 206 | 207 | 208 ... 216 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:
Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf
von overflow92 am 22.01.2012 19:22von Pandaro
also für mich ist das nicht komisch, sondern verdächtig. Für mich klingen solche Sätze immer so, dass die kommende erklärung von der rolle des lynchopfers abhängig ist oder eventuell sogar von dem nachtopfer.
eine theorie (angenommen pandaro ist wolf):
prompt darauf folgt Pandaros Stimme auf Clodo. nehmen wir an er ist wolf, könnte er dies zu seinem vorteil nutzen, denn wie Hahan ja schon gesagt hat, sind alle auf Kasumi fixiert, sodass ein wolf wohl nicht so schnell auffällt. aber gerade jetzt ergreift ein (möglicher) wolf die gelegenheit beim schopf und verdächtigt wen anderen, um nicht mit einem wolf in verbindung gebracht zu werden.
nehmen wir aber an er ist dorfbewohner, weiß er doch sicherlich, dass er durch diese stimme ein wenig aufsehen erregt. was er dann mit dieser stimme bezwecken will, ist allerdings eine andere frage. ich könnte mir hier durchaus zwei rollen vorstellen, die meiner meinung nach passen würden. bei beiden sollte man vorsichtig sein, wie gesagt, falls er dorfbewohner ist.
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spielerweiterung Die Gemeinde
von overflow92 am 22.01.2012 14:49oh ok
*rot werd*
naja dann habe ich das falsch verstanden sorry xD
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 22.01.2012 13:47@sky naja rausreden ist wohl das falsche wort. ich versuche mich lediglich zu verteidigen, was du mir ja wohl nicht übel nehmen kannst.
und ja du hast recht, ich hätte durchaus ein lynchkandidat werden können, aber es hatten zu diesem zeitpunkt schon mehr als die hälfte abgestimmt und der fokus lag eindeutig auf kasumi und filox, was soviel heißt, dass es ja sehr unwahrscheinlich ist, dass ich noch gelyncht werde.
also ich schließe mich den anderen an und wähle heute ebenfalls kasumi.
Kasumi
Kasumi: 5 (baldr, David, Ratton², overflow92)
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 22.01.2012 11:54so dann melde ich mich auch mal wieder zu wort.
die verdächtigung von sky kann ich momentan nicht so wirklich nachvollziehen..
hm.. also ich gebe ja zu das diese ungereimtheit, die mondhase ja auch schon angemerkt hat, recht widersprüchlich ist, ok. aber ist das ein grund mich gleich anzuklagen?
so nach dem motto: da hab ich ein ungutes gefühl, den lynch ich jetzt. ich finde dieses argument reicht einfach nicht für eine lynchstimme. dasselbe gilt auch für mondhase. und auch die zeit der vergabe der stimme kommt mir ein bisschen komisch vor. kasumi und filox hatten zu diesem zeitpunkt nämlich beide schon vier stimmen. mondis stimme ist auf mich gegangen als filox schon acht und kasumi fünf stimmen hatte.. wolltet ihr damit als unverdächtig gelten, dass wenn eine db rolle (womöglich sogar eine wichtige) gelyncht wird, ihr sagen könnt, ja ich war ja vornerein für den overflow, mich könnt ihr also nicht verdächtigen?
insofern weiß ich noch nicht genau, was ich davon halten soll..
kasumi halte ich nach wie vor für verdächtig:
also ehrlich gesagt hätte ich in dieser situation wohl genauso gehandelt wie filox, unabhängig ob ich db oder ww bin. und das filox letzendlich normaler db war, spricht nicht gerade für dich, kasumi.
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 21.01.2012 17:39so, also ich muss jetzt auch los und werde heute wahrscheinlich nicht mehr online kommen können.
Ich habe leider keine festen Verdächtigen, aber ich nehme heute ebenfalls kasumi (gründe stehen im obigen post).
Kasumi
Kasumi: 2 (MadMoiselle, overflow92)
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spielerweiterung Die Gemeinde
von overflow92 am 21.01.2012 15:24Hier im Forum gibt es den Weißen Werwolf, der unter die Gemeinde fällt ;)
du kannst aber auch einfach unter den regeln die charakterbeschreibungen durchlesen, da siehst du, was es alles schon gibt :)
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 21.01.2012 14:09so gerade frisch vom einkaufen zurück gekommen :)
@sky das mache ich natürlich gerne.
Kasumi kann ich ehrlich gesagt noch nicht so recht einschätzen. für mich ist ihre schreibweise eher dorfig anzusehen. ich kann mir bei ihr aber auch durchaus einen werwolf vorstellen, und zwar aus den folgenden gründen:
ich will hier nur mal anmerken, dass deine stimme auch auf mad blieb, nachdem du sie sogar als möglichen werwolf gesehen hast. dieser post kommt für mich daher so rüber, als ob du hier zwei leute als relativ unsicher darstehen lassen willst, nur um deine eigene stimme auf mad ein wenig in den hintergrund zu rücken.
wieso denken denn alle sofort, dass es ein unerfahrener werwolf sein muss? es kann doch genausogut ein unerfahrener dorfbewohner sein, der womöglich eine wichtige sonderrolle besitzt. genaudasselbe hat mich auch schon an pandaro gestört. hauptsache mal irgendwen verdächtigen, der ziemlich unsicher darsteht, um mich selbst aus dem schneider zu ziehen. genau das finde ich jetzt hier in kasumis kommentar wieder.
insofern gibt es bei kasumi schon momente, die sie für mich verdächtig machen. sie stürzt sich ja regelrecht auf maltanis wegen seinem fehler (mensch es ist sein erstes spiel). ich kann mir aber auch durchaus vorstellen, dass wenn maltanis werwolf sein sollte, kasumi ebenfalls einer ist, da sie sich eventuell leveln, um den jeweils anderen nach einer lynunchg save darstehen zu lassen.
zu jesi97 kann ich momentan gar nichts sagen. sie ist für mich fürs erste neutral, da sie ja auch wenige kommentare liefert, aus denen wir informationen schließen können.
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 21.01.2012 11:21@panda ich möchte hier nur kurz darauf hinweisen, dass für mich clodo ersteinmal aus dem verdächtigen fenster fällt, und zwar aus den folgenden gründen:
1. als erster abgestimmt hat (auf nachtfalter)
2. kann ich aus nachtfalters posts nicht wirklich herauslesen, dass sie nicht hd werden will
3. clodo hat eine option aufs umstimmen angeboten
was filox anbetrifft bin ich nicht so ganz deiner meinung. klar ist es verdächtig, dass er sofort daraufhin umstimmt, aber du gehst nur von einem unerfahrenen wolf aus. genausogut könnte es aber auch ein unerfahrener dorfbewohner sein, der mit dem umstimmen hofft, die richtige entscheidung gefällt zu haben und so weniger verdächtigt zu werden, meinst du nicht?
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 20.01.2012 23:51@maltanis also ich weiß gerade nicht ob es wegen deiner mangelnden erfahrung liegt oder aber etwas anderem..
zur erklärung.. wenn du jemanden anklagst, dann doch nur weil du dir vorstellen könntest eine bösee rolle entlarvt zu haben. und dein argument ist wohl nicht sehr stark.. ehrlich gesagt rückst du für mich immer mehr in den mittelpunkt.
ich hatte dir ja erklärt, dass der hd möglichst frühzeitig gescannt wird... und anhand des wahlverhaltens kann man finde ich noch sehr wenig bis gar nichts schließen.
es sei denn du hast eine gute db rolle, ansonsten gehst du bei mir gerade tendenz wolf!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 20.01.2012 20:03@ratton genau dasselbe wollte ich auch gerade schreiben.. hm naja weiß nicht was mit ihm ist.. ich denke er wird konsequenterweise ersetzt.
achja und herzlichen glückwunsch zum HD-Posten. ich zähl auf dich ;)
Cpt. Teemo on duty!

Antworten