Suche nach Beiträgen von MadMoiselle
Erste Seite | « | 1 ... 204 | 205 | 206 | 207 | 208 ... 227 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2261 Ergebnisse:
Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler
von MadMoiselle am 02.02.2012 18:35Ach man, das verunsichert mich grad total!
Wen hatten wir denn noch verdächtigt? Mystery Meta? Dann können wir den jeweils anderen ausschließen und verlieren erstmal keinen unverzauberten.
von MadMoiselle am 02.02.2012 18:26Baldr wenn es stimmt was du glaubst, dann könnten wir zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen wenn eine bestimmte Rolle das in die Hand nimmt. Aber vorerst will ich auf Ratton bleiben.
von MadMoiselle am 02.02.2012 17:53Wenn jeder den aktuellen Stand zu seiner Stimmabgabe posten würde, käme nicht so ein Chaos auf!
von MadMoiselle am 02.02.2012 17:42Was machst du da Mystery?
over: 1 (black)
Ekta: 2 (NMK, sissus)
Mondhase: 2 (Rabe*2)
Ratton: 6 (overflow92, Pandaro, David, Baldr, MadMoiselle²)
Samaraner: 1 (Samaraner)
David: 1 (Mondi)
MadMoiselle: 2 (Ratton, Mystery)
von MadMoiselle am 02.02.2012 17:00Ich komm mir grad vor wie in einem endlosen Flötenspieler Alptraum. Aber gut bringt alles nichts. Wir sollten ruhig bleiben und schauen was nun am geschicktesten ist.
Bei dem Spiel hier wird man echt so langsam paranoid.
Ich dachte eigentlich, dass ich das deutlich genug gemacht habe, was meine Rolle betrifft. Und offenbar hatten auch einige verstanden worauf ich hinauswollte, deswegen auch die berechtigten (mehrfachen) Savesprechungen.
Aber davon abgesehen:
Wir sind wieder am selben Punkt wie bei Spiel 50. Und das wollte ich eigentlich verhindern.
Haben sich die Flötis fake verzaubert oder haben sie es nicht?
Ich finde wir sollten uns nicht nur auf Verzauberte/unverzauberte konzentrieren. Denn wenn die Flötis sich doch auf einmal verzaubert/nicht verzaubert haben und wir uns für das falsche entscheiden schauen wir blöd aus der Wäsche.
Ratton halte ich nach den gegebenen Ereignissen für eine gute Wahl.
Ratton
over: 1 (black)
Ekta: 2 (NMK, sissus)
Mondhase: 2 (Rabe*2)
Ratton: 6 (overflow92, Pandaro, David, Baldr, MadMoiselle²)
Samaraner: 1 (Samaraner)
David: 1 (Mondi)
von MadMoiselle am 02.02.2012 12:18LOL ein enttarnter Wolf als Vermittler...das Spiel ist einfach nur seltsam! rofl

Antworten