Suche nach Beiträgen von Schlendrian
Erste Seite | « | 1 ... 204 | 205 | 206 | 207 | 208 ... 241 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2402 Ergebnisse:
Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)
von Schlendrian am 23.11.2011 20:01Xion ist als Tote aktiver, als zu ihren Lebzeiten -.-
von Schlendrian am 23.11.2011 17:44Er erfährt was in der Nacht geschieht, und kann dann entscheiden ob er die Zeit zurückdrehen will um zum einen selbst etwas zu ändern und zum anderen darf er einem Spieler (über den SL) eine Botschaft übermitteln
Thianna scheint recht zu haben und rückt für mich daher ins Dorf.
@Ashgur: eventuell hast du die falsche Zeitmaschine im Kopf oder ich les es grad falsch.
von Schlendrian am 23.11.2011 17:33was heißt hier wieder? du bist meiner Stimme bisher zweimal entgangen, da sich mit Mondi und Lizz zwei wichtigere Kandidaten vorgedrängelt haben.
Findest du es blöd, wenn über dich disskutiert wird?
Um meinen Stimmwechsel zu erläutern bzw um dir zu vermitteln, dass du dadurch für mich nicht weniger verdächtig bist.
Direkt unter diesem Satz zitierst du etwas, wo ich dich offensichtlich nicht übergehe. Wie passt das zusammen?
Das war eine "Verteidigung" auf meine Anklage hin. Wie genau bin ich da jetzt nicht angesprochen? Auch in deinem Zitat steht wieder deutlich, warum dich das für mich nicht unverdächtiger macht.
Die Essenz deines Postes gerade ist also, dass mir gegenüber ein Wolfsverdacht aufkommt, weil ich meinem Hauptverdächtigen Druck mache? Da ich in dir anfangs einen eventuellen Vampir sah, warst du auf meiner Verdächtigungsleiter wieder ein wenig runtergeklettert. Mit diesem Post steigst du wieder ne Stufe raus und kriegst daher für heute meine Anklage.
RattonRatton: 1 (Schlendrian)
@woelf: Klingt nach nem Plan, find den auch nicht schlecht.
von Schlendrian am 23.11.2011 15:47In einem Spiel in dem ich Heiler war gaben genau solche aufforderungen Probleme. Denn wenn die Wölfe wissen das Chilli mit wahrscheinlichkit geheilt wird, greifen sie dann nicht genau darum jemand anderen an? Ich weiss ja nicht wie ihr zu dem meint, aber ich weiss ja nicht recht...
Da müssen sich ja zum Glück nur die Wölfe Gedanken zu machen.
Bin mal gespannt auf woelfs Restplan, den Anfang find ich schonmal witzig. Mit Wölfen pokern ist schön.
@Rid: guter Einstieg, hoffe es geht weiter so.
@Clodo&Bella: Hätte gern von euch Eindrücke zum Spiel bzw den Spielern.
Diverse Leute kann ich auch noch nicht bzw wenig einordnen, da sie sich entweder kaum beteiligt haben(Clodo, bella, naruto) oder ziemlich neutral schreiben (Thianna, Alex).
Bei der Dani-David-geschichte halte ich zwei Wölfe für sehr unwahrscheinlich.
Die melody-chilli-diskussion durchschau ich nur halb.
Blickfeld für heute: Xion, Ratton
von Schlendrian am 22.11.2011 22:23Melody ist der Comic Relief des Spiels :)
von Schlendrian am 22.11.2011 22:01@melody: anscheinend traut sich keiner uns einzuschätzen. weiß der Teufel warum.
@alle: den von Ashgur zitierten satz mein ich ernst. Sowas raubt mir persönlich den Spielspass. Falls das zu einem Fehllynch führen sollte, wäre das natürlich blöd, aber ganz ehrlich, so mag ich nicht spielen.
Rollenhinweise gut und schön, freut euch, wenn sie einer findet, aber mehr auch nicht. Schon gar nicht sind die Dinger ne Verteidigung.
@Ridcally: Herzlich willkommen im Spiel, freue mich auf deine Beiträge :)
von Schlendrian am 22.11.2011 21:45Der nächste, der das Wort Rollenhinweis benutzt bekommt meinen Pfeil. Ich glaub es geht los -.-
von Schlendrian am 22.11.2011 20:15Naja, kann ja jeder Wolf auch per PN erfragen, warum sollte das dann nicht hier stehen -.-.
von Schlendrian am 22.11.2011 20:04weil es mich interessiert, wie ein SL eine selbst erfundene Rolle handhabt?
von Schlendrian am 22.11.2011 19:57@Chilli: Ich finde das auch als Dorfi interessant o.O

Antworten