Suche nach Beiträgen von Bella

Erste Seite  |  «  |  1  ...  204  |  205  |  206  |  207  |  208  ...  214  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2135 Ergebnisse:


Bella

29, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 2: "Die Monarchie" beendet (Sieger: die Verliebten)

von Bella am 03.04.2011 16:02

sooo... Geburtstagsgeschenk oder Vertrauen? Geburtstagsgeschenk oder...?

Geburtstagsgeschenk :D

:exclaim: Aberdeen

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Bella

29, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 2: "Die Monarchie" beendet (Sieger: die Verliebten)

von Bella am 03.04.2011 11:48

Das stimmt.

Sie war echt sehr fair. Ich mag Spieler die fair spielen :)

:exclaim: YunyChan

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Bella

29, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 2: "Die Monarchie" beendet (Sieger: die Verliebten)

von Bella am 03.04.2011 11:45

Leute?

Mag mir nicht mal jemand irgendwelche Gründe sagen??? :)

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Bella

29, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Medium (angenommen)

von Bella am 03.04.2011 11:39

Vielleicht einfach so, dass man nur mit ja oder nein antworten darf und dass man Wahrheitsgemäß antworten muss.

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Bella

29, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Medium (angenommen)

von Bella am 03.04.2011 11:20

Ich meine, wenn zum Beispiel gefragt wird:

Ist XY ein guter Dorfbewohner? Vielleicht
Ist YX ein Wofl? Vielleicht


Du kannst auf alle Fragen theoretisch mit vielleicht antworten...

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Bella

29, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Medium (angenommen)

von Bella am 03.04.2011 10:55

Aber was wissen denn die toten? und theoretisch könnten die ja alles nur mit Vielleicht beantworten...

Der Sinn wird mir nicht klar :)

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Bella

29, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 2: Orginal+Erweiterung Beginn: So 03.04. (min. 8 Spieler)

von Bella am 03.04.2011 10:31

:D

Also ich würde das mit der neuen Spielvariante gerne mal ausprobieren!

Soll heißen :exclaim: Monarchie

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Bella

29, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Die Schlacht kann beginnen . Beendet

von Bella am 02.04.2011 13:25

Schade, dass man nicht bei 2Runden parralel mitmachen kan...

Ich würde aber nur durcheinander kommen :)


Echt Wahnsinn, wie viele Spieler jetzt schon hier sind... :)

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Bella

29, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 2: Orginal+Erweiterung Beginn: So 03.04. (min. 8 Spieler)

von Bella am 02.04.2011 13:05

*sich auch meld*

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Bella

29, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Das Original + Erweiterung Beginn Sonntag 3.4.11 ( Min. 8 Spieler)

von Bella am 02.04.2011 13:02

schön dass du dich wieder angemeldet hast :)

ich mach aber nicht mit...

XXX

Edna war hier. 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.04.2011 13:04.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  204  |  205  |  206  |  207  |  208  ...  214  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite