Suche nach Beiträgen von Bella
Erste Seite | « | 1 ... 204 | 205 | 206 | 207 | 208 ... 214 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2135 Ergebnisse:
Re: Spiel 2: "Die Monarchie" beendet (Sieger: die Verliebten)
von Bella am 03.04.2011 16:02sooo... Geburtstagsgeschenk oder Vertrauen? Geburtstagsgeschenk oder...?
Geburtstagsgeschenk 
Aberdeen
XXX
Edna war hier. 
Re: Spiel 2: "Die Monarchie" beendet (Sieger: die Verliebten)
von Bella am 03.04.2011 11:48Das stimmt.
Sie war echt sehr fair. Ich mag Spieler die fair spielen :)
YunyChan
XXX
Edna war hier. 
Re: Spiel 2: "Die Monarchie" beendet (Sieger: die Verliebten)
von Bella am 03.04.2011 11:45Leute?
Mag mir nicht mal jemand irgendwelche Gründe sagen??? :)
XXX
Edna war hier. 
Re: Medium (angenommen)
von Bella am 03.04.2011 11:39Vielleicht einfach so, dass man nur mit ja oder nein antworten darf und dass man Wahrheitsgemäß antworten muss.
XXX
Edna war hier. 
Re: Medium (angenommen)
von Bella am 03.04.2011 11:20Ich meine, wenn zum Beispiel gefragt wird:
Ist XY ein guter Dorfbewohner? Vielleicht
Ist YX ein Wofl? Vielleicht
Du kannst auf alle Fragen theoretisch mit vielleicht antworten...
XXX
Edna war hier. 
Re: Medium (angenommen)
von Bella am 03.04.2011 10:55Aber was wissen denn die toten? und theoretisch könnten die ja alles nur mit Vielleicht beantworten...
Der Sinn wird mir nicht klar :)
XXX
Edna war hier. 
Re: Spiel 2: Orginal+Erweiterung Beginn: So 03.04. (min. 8 Spieler)
von Bella am 03.04.2011 10:31
Also ich würde das mit der neuen Spielvariante gerne mal ausprobieren!
Soll heißen
Monarchie
XXX
Edna war hier. 
Re: Die Schlacht kann beginnen . Beendet
von Bella am 02.04.2011 13:25Schade, dass man nicht bei 2Runden parralel mitmachen kan...
Ich würde aber nur durcheinander kommen :)
Echt Wahnsinn, wie viele Spieler jetzt schon hier sind... :)
XXX
Edna war hier. 
Re: Spiel 2: Orginal+Erweiterung Beginn: So 03.04. (min. 8 Spieler)
von Bella am 02.04.2011 13:05*sich auch meld*
XXX
Edna war hier. 
Re: Das Original + Erweiterung Beginn Sonntag 3.4.11 ( Min. 8 Spieler)
von Bella am 02.04.2011 13:02schön dass du dich wieder angemeldet hast :)
ich mach aber nicht mit...
XXX
Edna war hier. 


Antworten