Suche nach Beiträgen von Samaraner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  203  |  204  |  205  |  206  |  207  ...  240  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2394 Ergebnisse:

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Samaraner am 26.02.2012 21:02

Sama wieso kein Vote? oder hab ich den übersehen?
Prof

Nein, hast du nicht übersehen. Ich hatte einen Beitrag geschrieben indem ich auf Camulos stimme weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass die Abby sich als Wolf so grundlos in den Mittelpunkt stellt und verdächtig macht. Naja so irrt man sich.
Das Forum hat aber leider nicht mitgemacht, meine Nachricht war weg und ich musste es ebenfalls. Böses Forum.

Sama, wieso denn verdreht? Camulos ist momentan auch gar nicht online, klar dass er da nix sagen kann.
Mad

Du hast auf Melody gestimmt weil Camu sich nicht verteidigen kann. Melody konnte das aber ebenfalls nicht weil sie sich abgemeldet hatte, sie das aber so gesehen begründet hat während Camulos sich einfach nicht gemeldet hat.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 26.02.2012 19:51

Melody hat sich abgemeldet, Camulos sagt einfach nichts. Das kommt mir jetzt ziemlich verdreht vor Mad.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 26.02.2012 19:49

Also ich weiß nicht was ich davon halten soll was Abby macht... Entweder ganz dreist und Wolf oder irgendeine Fremdbestimmung...

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 26.02.2012 19:37

Das klingt jetzt komisch, weil ich der gefühlt 27. bin, der damit jetzt plötzlich daherkommt,
Prof

Ist mir auch gerade aufgefallen... Ich sage keiner achtet auf Mel und drölf Leute sagen "jaaaa mel ist verdächtig". Allein schon deswegen würde ich sie heute lieber nicht lynchen.

Woelfchen oder Camulos? Keine Ahnung. Beide sind irgendwo verdächtig, aber bei beiden gibt es Gründe die dagegen sprechen sie zu lynchen. 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 26.02.2012 19:07

Kurze Paranoia: Die Wölfe können (auch) wiederbeleben und Thor ist jetzt ein Verbündeter der Wölfe (nennt es Günstling). Er levelt jetzt den Verdächtigen Woelfchen um nun als DB abzustempeln.
Ok, Paranoia wieder aus.

So, was die Lynchung angeht: Anscheinend sind ja Camulos und und Woelfchen gerade die Kandidaten. Ich finde es komisch dass keiner meine Verdächtigung gegen Mel aufgreift, die wird irgendwie weggeschwiegen...

Woelfchen oder Camulos? Schwer. Auch wenn ich meine Paranoia beiseite lege, kommt mir Thors plötzliches Umschwenken komisch vor. Bist du dir bei Woelfchen so sicher? Ich fand ihre ganze Reaktion vorher eher dörfisch und das Andeuten der Rolle wölfisch. Gerade das Gebrauchen von Wolfsphrasen ist in einem Spiel mit vielen erfahrenen Spielern nicht das, was ein Wolf unbedingt tun würde. Kenne aber auch Woelfchen nicht.

Camulos ist so ne Sache. Wenn ich es richtig sehe hat er heute noch nichts gesagt und würde dementsprechend in den Wald laufen. Abgesehen davon ist es natürlich schwer ihn jetzt einzuschätzen. Diese Sache mit "Schlendis Geschenk" ich weiß nicht... Klingt nicht gerade überzeugend.
Dazu kommen natürlich noch die Sachen von gestern, wobei ich (wie schon gestern gesagt) es gar nicht so zwingend wölfisch gesehen habe und einfach den Thor nicht am Galgen sehen wollte. 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 25.02.2012 19:48

Ups

Thor: 3 (Abby, Woelfchen, Camulos)
Bella: 2 (Melody, Maddy)
Camulos: 4 (Prof², David, Sama)

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 25.02.2012 19:47

Camulos

Thor: 3 (Abby, Woelfchen, Camulos)
Bella: 2 (Melody, Maddy)
Melody: 1 (Samaraner)
Camulos: 4 (Prof², David, Sama)

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 25.02.2012 19:45

David was ist mit deiner Stimme? Bei Camulos bin ich mir zwar alles andere als sicher, aber der ist mir noch deutlich eher ein Wolf als der Thor.

Wenn ich nun aber auf Camulos stimme ists Unentschieden. 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 25.02.2012 19:39

Ich bin deutlich früher da als erwartet und sogar früher als erhofft. Meine Stimme wurde übrigens nicht mitgezählt.

Äh Meta.... Woot?

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 25.02.2012 16:48

Ah, habe ich jetzt ganz vergessen: Ich muss in par Minuten weg und weiß nicht ob ich es vor Ende der Lynchung zurück schaffe. Selbst wenn werde ich vermutlich nicht genug Zeit zum Nachlesen haben. Da ich gegen Enthaltungen bin werde ich jetzt schon meine Stimme abgeben:

Melody

Außer bei Mel habe ich bei niemandem einen echten Verdachtsmoment. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  203  |  204  |  205  |  206  |  207  ...  240  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite