Suche nach Beiträgen von overflow92
Erste Seite | « | 1 ... 203 | 204 | 205 | 206 | 207 ... 216 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:
Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf
von overflow92 am 24.01.2012 15:51habe gerade gemerkt, dass meine stimme immer noch auf pandaro liegt, deshalb erstmal
Pandaro
Pandaro: 1 (sky)
auch wenn ich immer noch davon überzeugt bin, dass er ein werwolf ist.
hm.. als einzige sinnvolle möglichkeit erscheint mir dann jesi97 zu lynchen, da wir bei ihr ja von beidem ausgehen können.
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 24.01.2012 14:35@maltanis wo habe ich denn bitte geschrieben dass ich den seher haben will und es interessant wäre ihn zu erwischen? das hat baldr geschrieben, nicht ich!
und außerdem schlägst du dich gerade mit deinen eigenen argumenten. als ich dich als wolf verdächtigt habe, hast du benfalls geschrieben, dass du kein wolf seist, also kannst du mich in meinem punkt 1 wohl kaum kritisieren oder?
@mad lese dir bitte die kommentare auf der seite 22 sorgfältig durch! das gilt auch für alle anderen! und ja ich habe bei ihm schon auf den seher angespielt, da er aber auf clodo gestimmt hat und dieser der heiler war, halte ich das ziemlich für unwahrscheinlich. ich halte wen anders für den seher und da bin ich mir auch relativ sicher!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 24.01.2012 14:12@baldr ok also:
1. ich kann dir versichern, dass ich nicht der flötenspieler bin und für das dorf spiele!
2. meiner meinung nach hat der seher schon einen beitrag geschrieben.
3. ich bin mir der gefahr bewusst, dass der flötenspieler fasst gewonnen hat, ich glaube im gegensatz zu mad aber auch, dass es noch mindestens vier wölfe gibt, da ist die gefahr für das dorf zu verlieren doch schon sehr hoch. da möchte ich doch lieber einen wolf (pandaro) lynchen und dann erst den flötenspieler, weil die wölfe sonst in der überzahl wären und die geschehnisse nach ihren willen beeinflussen können oder sehe ich da was falsch?
und dein kommentar:
lässt dich aber anders als du es behauptest mal wirklich als wolf darstehen.
ich betone es nochmal, es wäre ein fehler mich zu lynchen, da ich weder wolf noch flötenspieler bin!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 24.01.2012 10:49also erstmal ist es gut, das es kein nachtopfer gegeben hat und ich glaube zu wissen warum dies so ist.
wenn meine theorie stimmt, sind ratton und mondhase auf jeden fall save und die übrigen wölfe unter den folgenden spielern zu finden:
Baldr, Pandaro, jesi97, Hahan und Maltanis
Wir haben bisher insgesamt zwei Wölfe ausfindig machen können. Am Anfang waren wir achtzehn spieler, das heißt, es ist mit ca. sechs wölfen zu rechnen. bleiben also noch vier wölfe.
ich hoffe ihr wisst, worauf ich hinauswill.
da ich sky demnach auch für save erachte, werde ich aus gegebenen anlass ebenfalls auf pandaro stimmen, da er für mich mit einer ziemlich hohen wahrscheinlichkeit ein werwolf ist!
Pandaro
Pandaro: 2 (Sky, overflow92)
ok komme ich nun zum flötenspieler:
Der Flötenspieler weicht also von seiner bisherigen Taktik ab, vielleicht aus dem Grund, weil er zu sehr in den Fokus geraten ist? Da käme für mich zum Besipiel jesi97 in frage, da wir sie schon als flötenspieler verdächtigt haben. da finde ich es doch komisch, dass gerade sie jetzt verzaubert ist. allerdings kann dies auch nur eine weitere taktik des flötenspielers sein, der versucht, keine aufmerksamkeit zu erregen. da ich jesi97 aber auch schon unter den verbleibenden wölfen zugeordnet habe, wäre sie für mich eine weitere lynchoption.
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 23.01.2012 15:49also was den flötenspieler anbetrifft ist mir gerade was erwähnenswertes aufgefallen.
verzaubert wurden nämlich in:
nacht 1: ratton und tenebra
nacht 2: David und Kasumi
nacht 3: ich (overflow92) und Sky
wenn man das jetzt mal mit der Spielerliste im Startpost vergleicht, müsste euch allen was auffallen.
Der Flötenspieler geht also chronologisch vor, was das Verzaubern betrifft.
Ich kann da allerdings keine Informationen rauslesen.. was haltet ihr davon?
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 23.01.2012 14:47
gut, dann darf ich dich mal auf das spiel 48 hinweisen, wo sich ebenfalls ein spieler in seiner formulierung ungünstig ausgedrückt hat.. es hat sich herausgestellt das derjenige ein werwolf war. deshalb könnte ich mir das bei dir ebensogut vorstellen.
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 23.01.2012 14:27also erstmal spekulierst du, ob david nun das wolfsjunge ist oder nicht und im nächsten absatz sprichst du dann auf einmal eindeutig von einem wolfsjungen (welpen). hat sich da gerade ein mitwolf verraten?
außerdem ziehe ich noch eine information aus der ganzen sache. sky ist in meinen augen erheblich richtung dorf gerückt, und zwar aufgrund diesem kommentar von ihr:
würde sie als wolf wohl nicht explizit drauf hinweisen oder?
Cpt. Teemo on duty!
Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele
von overflow92 am 23.01.2012 09:11Spiel 49: ich kann sky da nur zustimmen. das war wirklich ein gravierender fehler. anstatt einem, sind gleich drei db gestorben, was somit ein sehr großer vorteil für die wölfe war, der eigentlich nie dargewesen wäre. naja man kanns nicht ändern. die story fand ich auch gut^^
das todesamulett "um die ecke" eher weniger. in der ersten nacht zufällig einem spieler ausgeteilt und gleich ich nacht 1 den umbringen, der fünf plätze unter einem auf der spielerliste steht? ok verbunden mit dem obigen fehler nachvollziehbar, aber einfach nur sinnlos, um sich da noch rauszureden..
naja, glückwunsch an die wölfe^^
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 23.01.2012 08:56ok, da ist mir ratton wohl zuvorgekommen..
David: 3 (Maltanis, overflow92, Ratton)
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 23.01.2012 08:54also erstmal vorweg: sky und ich wurde diese nacht verzaubert.
so dann weiter im text..
da hast du in der tat recht. trotzdem beweist das für mich nicht deine unschuld. gerade dass du so hart darauf reagierst und mich gleich neben david als werwolf siehst, kommt für mich einfach nur wolfig rüber. ich bin in meinem post nämlich nicht nur von einem werwolf ausgegangen, sondern auch von einem dorfbewohner. so wie es scheint, achtest du selbst nur auf das, was du ja anscheinend ungerne liest, nämlich die möglichkeit wolf. und da ich durch sky ja weiterhin ein wenig im fokus stehe, kommt dir das natürlich gerade recht oder?
auch dieses kommentar macht mich stutzig:
David ist ein geouteter wolf.. was mich angeht scheinst du dir ja ziemlich sicher zu sein. das heißt, meine rolle, die ich mir bei dir gedacht habe, trifft auf jeden fall zu. jetzt allerdings, da du mich verdächtigst und ich weiß, dass ich kein werwolf bin, kommt für mich diese rolle nicht mehr in frage. ich tendiere bei dir immer mehr und mehr richtung wolf.
na gut komme ich jetzt also zu meiner lynchstimme.. sollte ja allen klar sein..
DavidDavid: 2 (Maltanis, overflow92)
Cpt. Teemo on duty!

Antworten