Suche nach Beiträgen von MadMoiselle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  203  |  204  |  205  |  206  |  207  ...  227  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2261 Ergebnisse:

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von MadMoiselle am 03.02.2012 17:34

Sissus denk nicht zu viel. Glaub mir, Black ist nicht der Flöti, weil Sama ihn offenbar gesavt hat, aber auch nicht die andere wissende Rolle, weil schau nochmal genau auf wem seine Stimme gelandet ist ;)

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Hangman

von MadMoiselle am 03.02.2012 17:08

Neues Wort neues Glück ;)

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 03.02.2012 16:51

Ich denke die Leute wissen genau wen sie für einen Flötenspieler halten und wen nicht. Insbesondere nach deiner kleinen, verzweifelten Ansprache gerade.

Und ich glaube nicht, dass die Wölfe mich fressen werden, nachdem du eventuell gelyncht wurdest. Ich habe nichts zu befürchten, da sie genauso wie wir den FSP finden wollen.

Und ich habe genug von deinen Spielchen. Bisher hast du gut gespielt und ich hatte dich echt nicht auf dem Radar gehabt aber die letzten Ereignisse und dein jetztiges Verhalten geben mir nun immer mehr die Gewissheit hier den letzten Flöti zu erwischen.

Ich bitte übrigens die Seherin sich weiterhin bedeckt zu halten, wir brauchen dich noch.

Over.

Mondhase: 2 (Rabe*2)
Mad: 3 (Pandaro, Black, overflow92)
Black: 3 (Sky, Mystery, Kasumi)
Overflow: 3 (David,MadMoiselle²)

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 03.02.2012 15:33

würdest du mir bitte sagen, warum das so ist und warum du nicht in frage kommen solltest?

Das habe ich doch bereits geschrieben Over.
Meine Rolle ist ProDorf. Und ich bin kein Flötenspieler. Die Seherin weiß das und ich weiß das. Und außerdem, schau dich um, andere haben verstanden wie es um meine Saveness steht.

Du reitest dich rein Over. Außerdem...du hattest sehr wohl schon das letzte Mal auf deine eigene Taktik hingewiesen. Wieso solltest du nun nicht auch deinen eigenen Flötenkumpel hängen um save dar zu stehen? Diese Taktik ist bei Wölfen nichts neues. Warum sollte sie also nicht auch bei Flötis klappen. Außerdem wäre es DIE Gelegenheit bei einem Testspiel.

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 03.02.2012 15:18

So die Nacht ist rum und wie ich sehe seid ihr schon wieder eifrig am Diskutieren! Kasumi du beeindruckst mich. Ich bin froh, dass wir endlich mal sehen was in der steckt und wie aktiv und fähig du als Spielerin bist. :)

Jetzt aber mal der Reihe nach. 10 Rollen sind bereits ausgeschieden. Davon 6 Gute und 4 Böse.

2 WWs und 2 Flötis.

Black ist mit Baldr (der schon tot ist) verzaubert worden und ich glaube auch irgendwie nicht, dass er uns hier anlügt. Zudem hätte er nicht wissen können, dass Baldr stirbt um das nicht mehr bestätigen zu können. Aufgrund Dessen denke ich, dass wir nun noch den hoffentlich letzten, ziemlich hartnäckigen Flötenspieler loswerden müssen. Und zwar schnell. Weil auch schon die Wölfe nach dem Sieg lechzen. Die werden nämlich grad auch seeeehr aus dem Fokus gerückt, aber egal wenn der Flöti erwischt ist, haben wir ja den ersten potentiellen WW schon.

Es bleiben noch Ich, Panda, Over, (Ekta das Fellknäul) die unverzaubert sind. Nun ich denke, warum ich nicht verzaubert wurde dürfte wohl mehr als klar sein.

Over, mal ehrlich, was soll denn das? Du musst doch nicht gleich so laut werden, wir können alle lesen was hier steht.

Als Flötis KÖNNEN nur noch Panda oder Over in Frage kommen. Es sei denn der Flöti hat sich wirklich irgendwann selbst verzaubert, aber das wäre unlogisch, weil es dann noch ein Pärchen geben müsste, die eine Verzauberung gefakt haben.  Meta und Mystery würde ich ausschließen...da hab ich kein Flöti Gefühl.

Irgendwie glaube ich so langsam nicht mehr, dass sich der Flöti selbst verzaubert hat, denn wenn ich mich nicht irre, war es sogar Panda, der als erster mit dieser Theorie angefangen hat. Das würde auch erklären warum der Fokus zwischendrin auf den Unverzauberten lag, während er in Ruhe weiterzaubern kann und auch nicht im Gespräch war.

@Ekta: Würdet ihr den jeweils anderen fressen, FALLS wir mit der Lynchung nicht den richtigen erwischen? Ich bin sicher, dass wir dann spätestens heute Nacht den anderen Flöti erwischen.

Wenn Over aber wirklich wieder Flöti sein sollte, was ich mir die ganze Zeit nur schwer vorstellen konnte, hab ich mich die ganze Zeit zum Affen gemacht weil ich nicht dachte, dass er ein so hohes Risiko eingehen würde.

Black halte ich nicht für den Flötenspieler, er konnte als Flöti nicht wissen, dass Baldr sterben würde und er hätte sich wohl auch nicht unnötig damit verdächtigt machen wollen.

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 02.02.2012 22:54

Jesi, nein ich meinte WENN wir uns entschließen einen unverzauberten zu lynchen, dann nur unter der Bedingung, dass die Wölfe keinen unverzauberten mehr fressen und anders rum. Und dieser unverzauberte müsste dann schon ziemlich sicher was böses sein.
Wir sind noch 14 Spieler. Wir haben 2 Wölfe getötet und einen FSP. Und einen Wolf geoutet. 5 sind anscheinend noch unverzaubert. Das bedeutet, dass wir momentan wohl noch 2 Nächte Zeit haben den/die letzten FSP zu finden. 4 Chancen insgesamt. 2 Lynchungen 2 Mal Fressen. Und so langsam bang ich auch ein bisschen um die Wölfe. Da wir erst Zwei getötet haben und ich nicht weiß wie viele noch übrig sind...ich rechne noch mit mindestens 3, wenn nicht sogar 4. Vllt ist auch der Verfluchte bereits getroffen worden. Ich geh jetzt aber erst einmal off und mach mir bis morgen mal Gedanken wie wir weiter vor gehen können. Gute Nacht!

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 02.02.2012 21:33

Ist jetzt doof dass wir natürlich auch kein Mittel mehr gegen den Kolosswolf haben. Aber irgendwie hab ich keine Lust mich da großartig auf Baldr zu verlassen, der ja "nur" Unruhestifterin war und kein Rollenwissen hatte. Ekta mag Kolosswolf sein, kann aber auch wer anders sein. Mh, die Stimme auf Mondi ist interessant. Sie hat sich bisher auch seeeehr zurück gehalten.
Ich finde aber, dass wir momentan keinen unverzauberten mehr lynchen sollten. Und wenn dann höchstens einen durch die Lynchung oder einen durch die Wölfe. Wir sollten einfach so lange es geht Schadensbegrenzung betreiben.

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels (16 von 24 Spielern)

von MadMoiselle am 02.02.2012 21:22

Was eine Nacht. Also ich kann die Hexe und den Meuchler verstehen. Baldr hat in der Tat genug Unruhe gestiftet.
Ich finds schon mal positiv, dass die Wölfe einen weiteren Flöten Kandidaten gefressen haben. Immerhin haltet ihr euch an die Abmachung.
So, jetzt ist die Frage wer diesmal verzaubert wurde, damit wir einen Überblick bekommen wer noch in Frage kommt. Ich wurde schonmal nicht verzaubert.

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: X oder Y?

von MadMoiselle am 02.02.2012 19:00

Grün ^^

Bus oder Bahn?

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 02.02.2012 18:45

Diese Spiel ist so verwirrend. Hoffen wir einfach mal dass Ratton wirklich nur geblufft hat um uns zu verunsichern.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  203  |  204  |  205  |  206  |  207  ...  227  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite