Search for posts by Raidho
First Page | « | 1 ... 203 | 204 | 205 | 206 | 207 ... 228 | » | Last
Search found 2271 matches:
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
from Raidho on 10/24/2011 11:47 PMSry bin nur noch halb da. Deshalb warte ich bis morgen zum Statement von den entsprechenden Personen...
Gute Nacht ;)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
from Raidho on 10/24/2011 11:31 PMMelody ich habe zwei Rollen grade bei Dani im Kopf, nachdem was du erzählt hast. Aber nach der dritten Nacht würde nicht eine der Rollen erklären.
Outing-Hinweise müssen auf drei noch möglicherweise im Spielbefindliche Rollen zu treffen. Außer Chilli akzeptiert auch Rollenhinweise mit viel Kreativität... Aber denkt immer dran, jeden Hinweis, können auch die Wölfe lesen. vor allem wenn es um unwichtige Rollen geht, wissen die WW eher wo sie wichtige suchen müssen...
Also haltet euch damit zurück. Außer ihr seid kurz davor gelyncht zu werden.
Aber Melody wenn du jetzt alle ausschließt die auf hahan gestimmt haben, sperrst du doch auch WW aus. oder gehst du etwa davon aus, dass ein Werwolf nicht erkennt, wenn er eine Person nicht mehr retten kann, wenn der Strick schon um den Hals liegt?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
from Raidho on 10/24/2011 11:13 PMDeshalb war ja auch die Frage wo es heute nacht geschlafen hat und wer dadurch save ist.
from Raidho on 10/24/2011 11:12 PMLoup du bist mal wieder sehr wankelmütig :)
Aber naja. Bis jetzt kaufen wir Naruto seinen Rollenhinweis ab. Deshalb denke ich ihn für safe.
Zu Shin. Er hat doch gesagt, dass er für das Spiel am Wochenende keine zeit hatte und jetzt wo er wieder da ist, ist nur natürlich dass er aktiv ist, da er immer so ist.
Zu Xion und Clodo ist mirn auch nichts neues aufgefallen 
from Raidho on 10/24/2011 11:06 PMMeinst du echt Jekyll hat bei Dani geschlafen? Würdest du bei dem Hauptverdächtigen schlafen?
Ich bin mir da nicht so sicher. Vielleicht hat er auch einen der ruhigeren überprüft... Also ich persönlich würde die ruhigeren überprüfen, weil man über diese nicht so gut Anhaltspunkte erhält. Aber ihr beide habt ja mehr Erfahrung als ich, wie geht so ein wm standard-mässig vor?
from Raidho on 10/24/2011 11:01 PMIch habe grade seine Beiträge durchforstet... Aber leider habe ich nichts gefunden, was jemanden außer Melody und Hyde entlasten würde...
Jetzt würde ich gerne wieder Medium sein :(
Wir können auch ausgehen, dass er heute Nacht bei geschlafen hat der Safe ist. Aber wen würde er gewählt haben? Also keinen unserer Hauptverdächtigen Xion, Clodo oder Dani, oder was meint ihr? Als wm würde ich ja versuchen langgenug zu überleben und eine lange Liste von Save-Personen zu erstellen... Ich hab wm aber auch noch nicht gespielt...
Hatte Jekyll irgendwen besonders verdächtigt? Mir ist niemand aufgefallen...
from Raidho on 10/24/2011 09:23 PMMich würde ja auch interessieren was unsere Hexe weiß. Wir haben zwei Nächte ohne Toten, ein Verfluchter ist nicht aus zu schließen... Aber auch Alter, Rotkäppchen, Heiltrank, glücklicher Heiler, etc. pp..
Die einzige die jetzt wirklich was weiß, ist glaube ich die Hexe. Je nachdem welche Tränke sie noch hat sollte sie vielleicht unauffällig in Erscheinung treten.
Ansonsten sticht ja für alle Dani ins Auge, aber ich finde Xion sollten wir auch nicht aus den Augen lassen... Warten wir auf den Nachtpost.
Shin, wer sind deine großen Verdächtigen?^^
from Raidho on 10/24/2011 09:10 PMDas buttermesser, sollte den unser Meuchler heute abend noch on gewesen sein, würde dann auch, wenn er gefressen wird, eingesetzt werden. Aber wenn es das gleiche Opfer wie die WW ist, bleibt nur das Messer erkenntlich im Nachtpost. Das müsste die Regelung sein.
Ich finde persönlich ja, wir sollten entweder Messer oder Trank aufheben, für einen Jason-Verdacht. Nach dem morgigen Nachtpost könnten sich dann auch WM und Seher melden, dann finden wir die Wölfe auch so...
Lieber als jetzt heutige Nacht den alten zu verlieren..
from Raidho on 10/24/2011 08:46 PM@Melody: Ich bin ganz sicher kein Werwolf
Ich habe mich eher auf Naruto fixiert, weil ich ihn für schuldiger gehalten habe und nur darauf gewartet habe, dass mein Essen fertig ist. hahan hab ich doch nur am Anfang des Tages in Schutz genommen, bzw. am Anfang der Lynchung als noch dieser Vorwand mit Naruto schützen im Vordergrund stand... Zudem habe ich mich eigentlich auf Naruto eingeschossen gehabt, weil mich seine kurzen, nichtssagenden und unbegründeten Beiträge zur Weißglut gebracht haben.
Hahan hatte wenigstens, wenn auch verwirrende, Beiträge geschrieben, aber sie hat wenigstens etwas geschrieben... Außerdem wäre ich gerne Hauptmann geworden, war aber zu spät dran um mich selber aufzustellen, dass hattest du ja bereits gemacht. :)
Außerdem weißt du wie meine Einschätzung manchmal danebenliegt... Ich erinner dich mal an unser letztes Spiel wo ich dich und Schlendrian auch die ganze Zeit in Schutz genommen habe, obwohl ihr WW wart...
from Raidho on 10/24/2011 08:38 PMSo nebenbei Shin redest du von WW-Verdacht oder Jason-Verdacht?
Wie oben bereits ich eher für Xion ;)
Wobei ich allerdings auch nicht mit Xion soviel gespielt habe, wenn ich mich recht entsinne^^

Reply