Suche nach Beiträgen von overflow92
Erste Seite | « | 1 ... 202 | 203 | 204 | 205 | 206 ... 216 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:
Re: Spiel 50, Der Zirkus von Zon und Son, Beendet, Sieger: Das Dorf
von overflow92 am 25.01.2012 22:28also mir kannst du die fotos schicken xD
naja hat spaß gemacht mit euch zu spielen ;) macht meinen mörder kalt!! frechheit..
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 25.01.2012 20:26also erstens weiß ich nicht was mondhase gerade so flötenspieler unverdächtig macht. ok das argument mit der HD-wahl nehme ich an, kann ich aber auch wieder entkräften. und zwar war mondhase in den davorigen spielen, wenn ich mich recht entsinne auch schon hd, einmal sogar könig (wegen monarchie wenn ich mich da recht entsinne). sie könnte doch darauf gepokert haben, nicht hd zu werden, hier aber schrieben, dass sie es auf jeden fall gerne werden würde.
und zweitens halte ich einen verfluchten jetzt auch für sehr unwahrscheinlich.. mit dem ungezogenen kind wäre das auch einfach zu viel!
und zu guter letzt möchte ich anmerken, dass ihr eurem hd in form von ratton vertrauen solltet, denn ich bin nicht der flötenspieler und bin für das dorf!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 25.01.2012 19:56was ihr da schreibt macht sinn und dann auch wieder nicht.. sollte mondhase jason sein, was sie ja nicht ist, dann hätte sie doch nichts gesagt weil wenn wir sie lynchen hätte sie gewonnen.. der rest kann ihr also egal sein..
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 25.01.2012 19:24@mad naja als "stürzen" würde ich das nicht bezeichnen^^
@shin naja du stehst genauso wie baldr, hahan, mondi und mir auf skys verdächtigen liste, was den flötenspieler anbetrifft.
naja, zutrauen würde ich dir das schon.. vor allem weil du dann genau dieses argument zu deinem vorteil nutzen kannst. wie gesagt, du bist nicht unbedingt mein erster alarmstufe rot flötenspieler verdacht.. ich versuche ja nur den flötenspieler dingfest zu machen und das du da gerade so "agressiv" reagierst kann ich momentan nicht wirklich nachvollziehen.
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 25.01.2012 19:04könntest du mir mal bitte erklären wo ich mich genau auf Hahan stürze?
Meine Stimme wird ebenfalls an Mondhase gehen.
MondhaseMondhase: 6 (Baldr, Ratton², Maltanis, Hahan, overflow92)
Baldr: 1 (Pandaro)
desweiteren habe ich nochmal eine frage: was genau schleißt shin als flötenspieler aus? er gerät hier ein wenig aus dem fokus wie ich finde...
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 25.01.2012 14:59boah.. solangsam komme ich mir vor, wie in einem horrorfilm..
also.. unverzaubert sind doch noch vier personen (Baldr, Maltanis, Mondhase und MadMoiselle).
Als mögliche Flötenspieler (durch skys beitrag) kommen eigentlich nur noch Hahan und Mondhase in Frage. Angenommen, wir lynchen Mondhase, und sie ist nicht der Flötenspieler, dann muss der Flötenspieler immer noch drei leute verzaubern. hat somit in der nacht noch nicht gewonnen. (außer er ist unter Baldr, Maltanis und Mad, aber das glaube ich nicht!... dann hätten wir verloren.) Das heißt doch, wenn der Flötenspieler sich selbst nicht verzaubert hat, haben wir (also lynchung plus fressen) zwei versuche den richtigen zu treffen, ansonsten ist das spiel wohl vorbei.
es kann aber auch sein, dass der flötenspieler sich selbst verzaubert hat. in diesem fall trifft das ja am ehesten auf Hahan zu. angenommen, mondhase wird heute gelyncht, dann muss der flötenspieler folglich noch insgesamt drei leute verzaubern, und das schafft er in einer nacht nicht. es sei denn die wölfe fressen genau den unverzauberten, den der flötenspieler noch nicht ausgewählt hat. aber das halte ich für sehr unwahrscheinlich.. die wölfe wollen ja genauso gewinnen wie die dorfbewohner.
so.. also ist es doch im prinzip "egal", ob wir nun hahan oder mondhase lynchen, solange die wölfe keinen unverzauberten fressen oder nicht? man könnte sich ja hier jetzt festlegen, dass wir mondhase lynchen (oder hahan) und in der nacht die wölfe Hahan (oder mondhase) fressen. das flötenspielerproblem hat sich dann doch auf jede fälle gelöst und es kann "ruhig" weitergehen.
vorausgesetzt, einer von den beiden ist der flötenspieler, aber aufgrund skys kommentar können wir davon wohl mit sicherheit ausgehen. ich hoffe ich habe alle möglichkeiten bedacht und meine logik ist nachvollziehbar^^
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 24.01.2012 17:41dann gebe ich jetzt auch mal meine stimme ab.
jesi97
Pandaro: 1 (sky)
Jesi97: 5 (Pandaro, BaldrSky, Maltanis, MadMoiselle)
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 24.01.2012 16:54also ich habe meine stimme auch schon zurückgezogen, falls das noch keiner bemerkt haben sollte. und maltanis übrigens auch.
hier der richtige stand:
Pandaro: 1 (sky)
Jesi: 1 (Pandaro)
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 24.01.2012 16:46Ich denke aber nicht, dass wenn die Seherin als Ergebnis "Dorfbewohner" erhält, diese Person erheblich saven würde, eben weil ja immer noch die Gefahr besteht, wie du ja auch sagst, eine "böse" rolle vor sich zu haben.
also ich nehme das einfach mal als kompliment auf ;) auch wenn ich dich enttäuschen muss, dass es nicht so ist!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 24.01.2012 16:17@ratton die letzen 10 prozent sind für ihn selbst 
Cpt. Teemo on duty!

Antworten