Suche nach Beiträgen von Raidho
Erste Seite | « | 1 ... 202 | 203 | 204 | 205 | 206 ... 228 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
von Raidho am 25.10.2011 20:13Mir ging es grade nur um fair-play. Man sollte Werwölfe an ihrem Verhalten zu enttarnen versuchen und nicht an einer mathematischen Restrechnung. Es ist wie Ashgur, in irgendnem Spiel gesagt hat, immer noch ein Blöff-Spiel... Und solche Leute wie Naruto hätten eigentlich den Tod verdient aufgrund ihres ungeschickten Verhaltens...
Keine Ahnung ich finde dieses ganze Rollenhinweis geben, irgendwo total unfair, da das Dorf durch ihre ganzen SR sowieso im Vorteil ist.
Ist nur eine rein zum Spieltechnische Beschwerde 
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Raidho am 25.10.2011 19:59Was willst du denn von mir hören Melody? Einen Rollenhinweis?
Irgendwie ist es den Werwölfen doch vollkommen unfair, wenn jeder irgendwo seine Rolle andeutet -.- Die haben es schon schwer genug wenn jeder eine Sonderrolle hat, die was über die Werölfe verrät...
Ich könnte etwas dazu sagen, aber irgendwo ist dass auch fies, wenn jeder irgendwo sich rausrät, in dem er wahrscheinlich diese Rolle hat -.-
Wenn du willst kann ich trotzdem einen Hinweis geben -.- Auch wenn ich durch mein Charakterwissen, das Spiel nicht weiter bringe
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Raidho am 25.10.2011 19:31
Dani
dani: 4
mamoko: 3
Ich überleg noch, vielleich ändere ich das noch, wenn entsprechende Beitärge kommen
von Raidho am 25.10.2011 19:23Ähm
Dani: 3
Mamoko: 3
von Raidho am 25.10.2011 19:22Mamoko: 2
Dani: 3
Xion: 1
Hmm ich werde wohl noch ein wenig grübeln *Seufz*
Im moment tendiere ich zu Dani.
Mamoko, ist mir die Jason-Gefahr zu hoch..
Xion ist ja anscheinend Nachtopfer, ich weiß nur nicht wo dieses Wissen herkommt... Verfluchter oder nicht... Lässt sich dann ja noch später herausfinden.
Melody was ist heute dein Nachtplan? Messer stecken lassen und weiter grübeln?
von Raidho am 25.10.2011 18:44Shin, Melody? kann ich meine Stimme sicher auf mamoko legen, oder seht ihr die Jason-Gefahr als zu hoch ein? 
Bin gleich essen, komm also erst später wieder on^^
von Raidho am 25.10.2011 17:53Könnte einer von beiden nicht auch der Heiler sein der sich selbst geschützt hat? (Also typisches Verhalten, HD, selber, Hd, selber, oder so ähnlich)^^
Wie sind wir eigentlich auf die beiden Nachtopfer gekommen? Ich habe grade den Faden verloren.^^
von Raidho am 25.10.2011 17:37Wo ist dann das Problem?
Dann lassen wir beide heute Nacht sterben und lynchen wen anders.
Da ja beide, dann blöffen.
Aber wen lynchen wir dann? Ist David soviel verdächtiger als Dani?
Shin, sehe ich persönlich, noch als beobachtungskanidat, aber vielleciht hat er auch einfach nur ne böse rolle, verfluchter oder Zaubermeister... Sicher bin ich mir aber nicht^^ Vielleciht meldet sich der Seher aber auch mal, wenn er infos über einen Wackelkanidaten hat... 
von Raidho am 25.10.2011 17:26Den Jason? Warum bist du dir da so sicher?
von Raidho am 25.10.2011 17:21Hmm um ehrlich zu sein bin ich ein wenig ratlos...
Die gestrigen Verdächtigen scheinen zum Großteil unverdächtig und Mamoko ist dafür wiederrum verdächtig...
Aber dieses nicht verteidigen in so eine Spielentscheidenen Situation... Ich weiß ja nicht sehe, die Jason-Gefahr zeimlich hoch. Ansonsten...
Können wir uns überhaupt sicher sein, dass es einen Jason gibt?
Bzw. der einzige andere Verdacht liegt doch bei Xion oder?
Warum benutzen wir dann nicht tee und Messer heute nacht, und suchen uns jetzt einen weiteren Verdächtigen?

Antworten