Suche nach Beiträgen von Samaraner
Erste Seite | « | 1 ... 201 | 202 | 203 | 204 | 205 ... 240 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2394 Ergebnisse:
Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen
von Samaraner am 29.02.2012 23:07So, ich werde mal versuchen all meine Gedanken zu ordnen und zu Bits zu bringen, inklusive Paranoia und Alufolie. Auf Rollenouting Anderer werde ich übrigens keine Rücksicht nehmen, ich denke nach den letzten Beiträgen ist da Geheimhaltung eher überflüssig.
Post kommt sobald ich fertig bin, kann spät oder morgen werden.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Samaraner am 29.02.2012 19:57Ich wollte gerade für Mel stimmen.... Ahh, verdammt. Wenn sie die Wahrheit sagt dann müssten wir Prof lynchen... Aber naja... Irgendwie kam mir das jetzt seeehr ausgedacht vor...
Ja Thor, das ist mir auch unklar. Aber da ich dann doch eher dem Prof glaube...
Mel
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Samaraner am 29.02.2012 19:49Mel 1 (Thor)
Mehr Stimmen gabs bisher nicht...
von Samaraner am 29.02.2012 19:19Für mich gerade die "sinnvollsten" Lynchoptionen:
Raidho und Shin. Sollte ich mit meiner Vermutung bezüglich Raidho richtig liegen ist einer der beiden Wolf. Aber wer? Ist für mich schwer zu sagen. Raidhos Verhalten gerade macht sowohl für den WW- als auch den DB-Fall Sinn.
Auf Grundlage der bisherigen Einschätzungen würde ich zu Raidho als Wolf tendieren.
Thor, Prof wen würdet ihr eher lynchen?
Oder lieber jemand ganz anderen?
von Samaraner am 29.02.2012 17:30Moooooment mal. Camulos war eine Art Verfluchter, das heißt wir haben nur 2 "echte" Wölfe gelyncht. Wenn es zu Beginn 5 Wölfe waren leben also noch 3.
Lediglich 4 Wölfe + den Verfluchten kann ich mir bei 18(/19) Spielern schwer vorstellen. Da müssten die Wölfe schon Hammerrollen haben. Abby und Camulos hatten recht starke Rollen, aber die bisher geouteten Dorfrollen waren auch nicht gerade schwach. Ich würde also eher von 3 verbleibenden Bösen ausgehen, was bedeutet dass wir heute gut lynchen müssen.
von Samaraner am 28.02.2012 23:18Ist es nun meine Schuld weil ich es anmerke oder deine weil du deine Meinung so oft änderst?^^
Nein ernsthaft: Ich zweifle an Thors Liste, ja, obwohl bisher nichts falsch und vieles richtig war. Ich sage ja nicht dass man sie bzw. den Thor ignorieren soll (Wer jetzt das Zitat aus dem Zusammenhang reißt kriegt instant einen Pfeil, ich mein es ernst) aber du hast in deiner Auswahl Spieler nur nicht als Lynch in Betracht gezogen weil sie auf Thors Liste sind. Und das halte ich für riskant.
von Samaraner am 28.02.2012 21:44Am besten wäre erstmal so ne Rundumeinschätzung, was du von wem hältst usw.
von Samaraner am 28.02.2012 19:38Shin: 3 (Prof*, Hahan)
Meta: 2 (melody, Sama)
Bella: 1 (Shin)
von Samaraner am 28.02.2012 19:36Dafür darf der Sama heute Abend leiden wenn er nicht vor 1 mit Arbeiten fertig wird...
Zur Lynchung:
Sieht gerade nach Shin aus... Finde ich nicht so dolle.
Daher, auch wenn es mir nicht so wirklich gefällt:
NMK
von Samaraner am 28.02.2012 19:21Mel, warum eigentlich NMK?
Gibt es sonst niemanden den du verdächtig findest?

Antworten