Suche nach Beiträgen von overflow92
Erste Seite | « | 1 ... 201 | 202 | 203 | 204 | 205 ... 216 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:
Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler
von overflow92 am 29.01.2012 19:03hm.. also was baldrs rolle angeht habe ich eine ganz andere vorstellung als ihr. Er redet wirres Zeug, keiner kann wirklich nachvollziehen, was er meint oder was er beabsichtigt. kommt euch das nicht bekannt vor? vielleicht auch aus dem RL?
Ich denke schon, dass er fürs dorf spielt, aber lasst ihn doch erst mal wieder nüchtern werden! 
ich denke, in dieser mittleren phase wird er anders spielen, weil etwas mit ihm passieren wird.
naja soviel dazu.
könntest du mir sagen, warum dem so ist?
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 29.01.2012 13:34danke woelfchen für deine stimme, ist meine erste in diesem forum ;)
meine stimme wird an Mad gehen, und zwar weil sie in spiel 50 so ziemlich die einzige war, die mich als flötenspieler enttarnen konnte und da viele mich als save gesehen haben, spricht das ja eigentlich nur für sie. :)
von daher denke ich auch, dass Mad es verdient hat, HD zu werden, da sie spieler, wie ich denke, gut einschätzen kann.
Mad
ekta: 1 (Ekta)
Mystery: 1 (Crashed)
David: 2 (Ratton, filox)
Mad: 4 (Tenebra, Jesi, Sky, overflow92)
Overflow: 1 (Woelfchen)
@crashed naja es ist mir nur so ins auge gestochen und kam mir merkwürdig vor. außerdem wollte ich ein wenig für diskussionsstoff sorgen. für mich kam das halt so rüber, als ob du dich verplappert hast.
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 29.01.2012 11:13ok bei crashedcrample ist mir eben sofort was ins auge gesprungen, was ich komisch finde, und zwar:
woher willst du wissen, was tenebra glaubt? für mich kommt da eigentlich nur eine möglichkeit in frage: abspracherecht!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 28.01.2012 23:55@ratton nein das war eigentlich nur zur verdeutlichung, dass falls es zwischen mir und einem anderen kandidaten beispielsweise 5:5 steht.. dann würde ich schon auf mich stimmen, damit ich HD werde.. andernfalls wäre es ja auch dumm..
wenn ich allerdings sehr wenige stimmen erhalte und der showdown zwischen zwei anderen personen stattfindet, dann wähle ich selbstverständlich nicht mich, sondern einen von den beiden kandidaten, die auch wirkliche chance haben. bei mir wäre in diesem fall die stimme wohl nicht so gut aufgehoben.
so viel dazu :)
@david na gut :) dann lass ich das mal so stehen
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 28.01.2012 22:52so dann melde ich mich auch das erste mal zu wort.
ich würde ebenfalls gerne HD werden, hab auch eine rolle, die gut zu diesem amt passen würde. dies ist mein sechstes spiel, ich habe also schon eine gewisse menge an erfahrungen gesammelt. über jede stimme werde ich mich riesig freuen.
da ich aber keine egowähler mag, werde ich, überraschenderweise, nicht mich selbst wählen und mit meiner stimme noch etwas warten. falls es knapp werden sollte und ich eine realistische chance habe, HD zu werden, werde ich diese "regel" aber wohl übergehen müssen :)
achja und @david wer dämlich mit h schreibt ist genauso dämlich
auf ein gutes spiel!
Cpt. Teemo on duty!
Re: Der Arme/ Der Kleptomane (abgelehnt)
von overflow92 am 28.01.2012 18:39man könnte ja sagen, dass der vom armen bestohlene ab jetzt der arme ist und sich in der nacht einen spieler aussucht, dessen sonderrolle er "klauen" möchte.
das problem darin ist nur, dass es sehr sehr sehr mega verwirrend ist und man im spiel nichts eindeutiges aus den kommentaren der einzelnen spieler rauslesen kann, da immer die möglichkeit besteht, dass dieser spieler in wahrheit vorher eine ganz andere rolle vertrat.
fürs chatspiel finde ich diese rolle dafür aber umso besser geeignet, weil es einfach lustig ist 
was meinen die anderen dazu?
Cpt. Teemo on duty!
Re: Der Arme/ Der Kleptomane (abgelehnt)
von overflow92 am 28.01.2012 12:59also ich finde die rolle auch sehr gut :) was noch nicht so ganz klar wird, allen aber klar sein sollte, dass der Arme/Kleptomate nur einmal klauen darf (außer er trifft einen dorfbewohner oder einen werwolf), denn sonst wird die rolle ja übermächtig
das heißt, nachdem er eine sonderrolle beklaut hat, darf er nicht mehr klauen sondern hat ab jetzt die eigenschaften, die diese sonderrolle beinhaltet ;)
auf jeden fall fürs
testen
testen: 2
Cpt. Teemo on duty!
Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele
von overflow92 am 27.01.2012 14:36naja weil ich den offensichtlichen baldr wolf nicht zu finden brauchte, weil mein spielziel ein völlig anderes war
darum hab ich nicht so wirklich darauf geachtet, wer wolf und wer kein wolf ist, sondern hab darum gekämpft von den meisten spielern als save angesehen zu werden.. was mir ja dann auch mehr oder weniger gelungen ist ;)
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 27.01.2012 11:34also ich fände es besser, wenn man es beim flötenspieler so handhabt, dass er sich entweder selbst verzaubern darf oder von der seherin als dorfbewohner gesehen wird. bei möglichkeit zwei sollten allerdings auch dorfbewohner im spiel sein :)
naja wenn er sich nicht verzaubern darf und die seherin ihn als seine wahre rolle sieht, dann hat er praktisch gar keine chance mehr.. finde ich^^
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 26.01.2012 21:45ok, da spiel 50 jetzt vorbei ist, würde ich gerne so viele feedbacks wie nur möglich zu meiner spielweise hören^^ könnt mir dann netterweise eine PN schreiben ;)
glückwunsch an das dorf und besonders an maltanis..
achja und ich finde es immer noch ne frechheit, dass die wölfe mich gefressen haben!! mit mir hättet ihr das leben der musik erst so richtig kennengelernt und hättet auch gesehen, dass es ein schönes ist!
naja und zu guter letzt kommt ja bekanntlich immer das beste. ein ganz dickes lob an dich NMK ;) coole story und gut durch das spiel geführt, es hat mir riesigen spaß gemacht und ich spiele immer wieder gerne mit dir als SL.
und mit meinen anderen mitspielern natürlich auch ;) vor allem baldr, da ich ihn überhaupt nicht auf den schirm hatte, insofern gut gespielt ;) insgesamt fand ich das spiel einfach nur spannend und cool.. WEITER SO!! :)
Cpt. Teemo on duty!

Antworten