Suche nach Beiträgen von Raidho

Erste Seite  |  «  |  1  ...  201  |  202  |  203  |  204  |  205  ...  228  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Vorschlag für umsetzung des kleinen Mädchen (abgelehnt)

von Raidho am 26.10.2011 22:44

Der Paranormale Ermittler:
(von Aberdeen)

Der paranormale Ermittler spielt auf Seiten der Dorfbewohner, er darf dem Spielleiter einmal im gesamten Spiel einen Namen nennen und erhält die Information, ob wenigstens einer der beiden (noch im Spiel befindlichen) Personen, die in der Teilnehmerliste direkt über und unter ihm stehen, oder der genannte selbst ein Werwolf ist. Der Spielleiter antwortet nur mit "ja" oder "nein".

Deine Variante klingt nach einer verstärkten Version des Paras. Da sie
a) Die genaue Anzahl der Wölfe kriegt
b) Das auch noch jede Nacht erfährt

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)

von Raidho am 26.10.2011 22:13

War ein gutes Spiel. Rege Beteiligung war super
Und super Arbeit an Clodo, der uns das Spiel richtig schwer gemacht hat^^

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 26.10.2011 22:01

Jede Nacht? Das ist dann doch fast wie der Seher^^

Du musst dann ja einfach, beim ersten mal die ersten 3 nehmen, dann 2-4, etc. pp.
Wobei eigentlich ist sie dann ja sogar stärker, weil wenn sie 3 ohne Werwolf hat kann sie diese Gruppe ja ganz überspringen... Außerdem ist das dann ja genau wie beim Para (und der kann das nur einmal )

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Das Zeitspiel (keine Regeln mehr)

von Raidho am 26.10.2011 21:56

11.00 Uhr. Ich mache eine Pause, esse ein Brötchen und freue mich dass ich in Spiel 31 mitspielen werde und dort dann acuh Shin als Hauptmann vorschlagen werde.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 26.10.2011 21:48

9:00 Ich sitze in der Uni und überege mir einen gemeinen Plan gegen Shin. Wahrscheinlich läuft das drauf hinaus, dass ich ihn das nächste mal zum HD mache^^

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Erweiterung zur Outing-Regel [Vorschlag]

von Raidho am 26.10.2011 21:46

Ja ich finde es auch viel besser wenn man als Tipp sich ne kreative geschichte ausdenkt oder es mit dem SPielgeschehen kombinieren. Aber ich finde sowas wie "Steht in meinen Lieblingsrollen", "Diese Rolle habe ich sehr oft", geht darüber hinaus.

Ich finde ein Hinweis sollte mit dem Spielgeschehen irgendwie zusammenhängen, oder anhand der Fähigkeiten gehen, wenn sie denn offen genug gehalten werden. Wenn der Vorschlag kreativ ist, ist das Klasse, aber dadurch, das man ne Liste hinklatscht, verliert das Spiel an Sinn. Man versucht ja zu analysieren, wer verdächtig ist und wer nicht...

Ich finde das wäre auch für die WW fairer. Sie versuchen ja immer irgendwie jemanden an den Galgen zu bringen und wenn sich dann jemand einfach dadurch vorm Galgen retten kann indem er sagt: X, Y, Z (und dann wahrscheinlich auch noch X und Z bei anderen Spielern liegen).
[Es gibt mittlerweile ja genug Sonderrollen die es den WW schwer genug machen. Zum Beispiel auch dadurch, das es x-beliebige Rollen gibt die eine nacht länger überlegen... Und die guten SR werden schließlich immer mehr. ]

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 26.10.2011 21:37

6:00 Ich gehe Shin wecken, damit er noch ein wenig mehr genervt ist

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 26.10.2011 19:24

Ich persönlich finde es zu stark...
Besonders wenn auch noch Seher und Wm im Spiel sind...

Besonders durch die ganzen Rollenhinweise ist es für das Dorf dann viel zu einfach einen WW zu enttarnen. Nebenbei gibt es auch so schon genug Rollen fürs Dorf. Nebenbei finde ich das der Mathematiker, hier sinnvoller ist. Er erhält wenigstens rätselhaftes Wissen.

AUßerdem denke ich, dass die Outingmöglichkeiten viel zu einfach sind. Sie muss ja nur sagen so und soviele WW sind da, dann hat sie sich geoutet ohne es direkt zu sagen.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 26.10.2011 13:43

Ach nö^^ Ich bin doch sowieso der letzte Verdächtige, also lyncht mich ruhig :)

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 25.10.2011 20:22

Ich mein ja nur^^
Kann sein das ich mich jetzt mehr verdächtig gemacht habe, aber da ich eh eine Tee-Bestellung habe, ist mir das auch grade egal Hat das Dorf wenigstens mehr aufschluss darüber, wer was ist;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  201  |  202  |  203  |  204  |  205  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite