Suche nach Beiträgen von xaps
Erste Seite | « | 1 ... 200 | 201 | 202 | 203 | 204 ... 227 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2270 Ergebnisse:
Re: Spiel 109 - Shin - Inmitten der Schneekugel - Dorf gewinnt, Wölfe erfrieren
von xaps am 05.12.2012 16:23heißt soviel wie, dass zu 20% woelfi/loopy dorfis sind und zu 20% einer der beiden wolf (oder halt was böses)
und zu 60% beide böse sind (wenn ich mich nicht komplett vertan hab)...heißt dann auch weiter, dass zu 80%
einer der beiden was böses ist
ist so eine annahme zuviel spekulation?
von xaps am 05.12.2012 16:17So, nochmal in aller Deutlichkeit: ich halte Loopy mit sehr großer Wahrscheinlichkeit für etwas Böses. Daher wird meine Stimme sich auch nicht mehr ändern. (woelfin)
Over, vertraust du mir, wenn ich dir sage, dass Loopy heute die sicherere Wahl ist? (woelfin)
mein problem was ich bei woelfin hab ist, dass ich da grad ein bissal ins grübeln gekommen bin,
vorallem, dass es anscheinend mehr als einen WWW gibt/gab
ad 1) woelfin ist das was ich mir grad denke (will darauf nicht näher eingehn)
ad 2) woelfin ist auch ein WWW, die sich durch einen loopy WW "cleared"
ad 3) loopy ist auch ein WWW, der sich aber bei den wölfen gezeigt hat,
und deshalb will ein woelfin WW loopy weghaben --> die frage dann, falls loopy heute gelyncht wird,
ob auch die andren wölfe da mitgehn --> heißt wenn heute loopy als WWW sterben sollte, nehme ich
an, dass woelfin normaler WW ist + man sollte sich dann auch die andren ansehn
ad 4) woelfin ist WW und will einen loopy DB weg haben
ad 5) woelfin DB will einen loopy DB weg haben
und ich muss auch sagen, dass ich mir bis jetzt über loopy noch keine gedanken gemacht habe
@over: siehst du neo auch so klar im dorf wie woelfin?
von xaps am 05.12.2012 14:26@woelfin: den post hast du schon eine seite zuvor gemacht
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
von xaps am 05.12.2012 14:14@loopy: was hast den gegen einen "naked-hoff"-avater? 
Hund
von xaps am 05.12.2012 14:05Jo, ziemlich offensichtlich, ne? Und sonst gibts keine Kandidaten? Glaubst nicht, dass du dich etwas zu sehr auf etwas versteifst? (neo)
dann zeig mir ein besseres team
achja und zu der Geschichte mit dem Weißen Wolf: Ich gehe gerade mal sowas von davon aus, dass Shin getrollt hat und es unter den Wölfen nur Weiße gib (over)
das hab ich mir auch schon gedacht....nur denke ich dann auch, dass es mehr als 2 WWW´s gibt
vl. gewinnen wir ja durch ne gleiche ansage wie beim pest spiel ala "hilfe...ich finde keine WW´s unter
den WWW´s"
von xaps am 05.12.2012 13:14weil ich finde, dass du mit woelfin ganz gut zusammen passt
von xaps am 05.12.2012 12:28at xaps: Magst keine Liste posten oder Lynch-Kandidaten nennen? Gleiches bei Loop. (neo)
eine spielerliste wirst du von mir nie sehen, weil ich mich nicht selbst einengen will
wegen meinen lynchkaditaten heute: neo/woelfin
wer genau muss ich noch durchgehn...wirst aber bis 21uhr eine entscheidung von mir sehen
von xaps am 05.12.2012 10:21Außerdem finde ich, dass Silver gerade versucht, den Fokus von sich und den restlichen ww(w) abzulenken. (woelfin)
die da wären?
vorallem....woher weißt du das?
von xaps am 05.12.2012 09:21Wenn es Weiße Wölfe gibt, kann es keine Pest sein, da diese auch wie normale WW's agieren. (loopy)
ausserdem wäre das spiel schon seit T1 vorbei
von xaps am 05.12.2012 07:40Da nun Tem ganz sicher Dorfi war, bin ich der Meinung dass unter Over, David und Wölfin die restlichen (W)WW zu finden sind (diese waren mMn die treibende Kraft, für einen möglichen Lynch) (silver)
hälst du es für ausgeschlossen, dass es ein neo/woelfin team gibt?

Antworten