Suche nach Beiträgen von overflow92
Erste Seite | « | 1 ... 200 | 201 | 202 | 203 | 204 ... 216 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:
Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler
von overflow92 am 30.01.2012 18:28tja.. es liegt an euch ob ihr mich lyncht oder nicht.. ich kann leider nicht mehr machen, als zu sagen, dass ich für das dorf spiele.
desweiteren möchte ich alle daran erinnern, dass die lynchung schon um 19 uhr beendet ist und ein großteil der spieler hier noch nicht abgestimmt haben.
wenn es erforderlich und nötig ist, werd eich umstimmen, um mich selbst zu retten. mehr kann ich ja auch nicht tun!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 30.01.2012 18:08Da frag ich mich doch, warum du dann ausgerechnet auf mich stimmst..
außerdem verstehe ich nicht, was an meinen aussagen, die du ja auch schon in einem beitrag davor, so wölfisch klingen soll. da finde ich um ehrlich zu sein baldrs worte noch viel komischer, um das nochmal näher zu verdeutlichen..
@chilli da magst du wohl recht haben, doch ich werde trotzdem meine stimme nicht von crashedcrample runternehmen, da ich eben der überzeugung bin, hier einen flötenspieler oder werwolf gefunden zu haben. Das beste Beispiel ist ja Woelfchen selbst, der sich in einem Spiel auch verplappert hat.. (welche nummer weiß ich gerade nicht genau, aber ich glaube es war 48) am ende hat sich herausgestellt, dass er ein wolf war und genau das sehe ich hier wieder..
aber du machst es dir ja gerade auch ein wenig leicht, verdächtigst mich aus dem grund, den schon viele andere vor die genannt haben..
also ich kann euch versprechen, dass wenn ihr mich lyncht, weder Wolf noch Flötenspieler im Lynchpost stehen wird. Werde ich gehängt, verliert ihr eine (wichtige) Dorfrolle.
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 30.01.2012 17:16hm.. also ich halte weiterhin an meiner theorie fest und werde heute meine stimme auf crashedcrample geben. warum wisst ihr ja bereits.
crashedcrample
Baldr: 2 (Der Rabe)
NMK: 1 (Kasumi)
Myrdin: 1 (Pandaro)
overflow92: 1 (Lizz)
Crashed: 1 (overflow92)
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 30.01.2012 15:12hehe, ich hab die ironie verstanden und ich musste eben selbst darüber lachen 
nein aber was ich meine ist was anderes. ich finde es nur komisch, dass als ich auf diese kleine ungereimtheit hingewiesen habe, ich sofort als wolf gelte, der fiberhaft nach verdächtigungen sucht, nur um nicht selbst gelyncht zu werden (um das mal so auszudrücken). also versteht ihr was ich meine? und dieses verhalten kann ich nicht nachvollziehen, da es ja wie gesagt eine eher etwas kleinere verdächtigung gewesen war, auf die letzendlich auch nicht jeder drauf eingegangen ist, weil alle sich so auf den baldr konzentriert haben.
das ding ist ja nicht, dass sie wen verdächtigt, sondern, dass sie mich nach meiner verdächtigung gegenüber ihr für verdächtig hält. und das fand ich halt erwähnenswert und genau das wollte ich euch sagen.. ich hoffe ich hab mich jetzt ein wenig besser ausgedrückt.
Cpt. Teemo on duty!
Re: Der Milliadär (abgelehnt)
von overflow92 am 30.01.2012 14:18hm.. finde ich ehrlich gesagt nicht sooo toll. der milliadär könnte sich dann ja immer selbst zum HD machen und die ganze HD wahl hätte keinen wirklichen sinn mehr.. denn dann wüsste man ja von vorneherein, dass der HD save ist, da der milliadär fürs dorf spielt.
außerdem nimmt es doch ein wenig den spielspaß oder nicht? werde ich beispielswesie zum HD gewählt, würde ich mich total darüber freuen und dann kommt ein beitrag in dem steht, dass ein ganz anderer HD geworden ist..
findest du nicht? :)
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 30.01.2012 14:06zu Pandaro:
meinst du wirklich, dass ich das so offensichtlich machen würde?
da hast du recht, ich hatte deinen satz nur falsch aufgefasst, deshalb das missverständnis..
und danke, dass du Tenebras beitrag herausgesucht hast, denn der kommt mir etwas panisch vor..
wenn ich mal darüber nachdenke finde ich das gar nicht so krampfhaft, wie du es nennst. es ist mir lediglich aufgefallen und komisch vorgekommen, da crashedcrample geschrieben hatte, dass er genau dasselbe denkt wie du.. und theoretisch kann er das nur wissen, wenn ihr ein mögliches abspracherecht habt. da es zu diesem zeitpunkt eventuelle verliebte noch nicht gab, kann ich mir hier durchaus flötenspieler oder unvorsichtige wölfe vorstellen.
ob es von crashedcrample einfach nur ungünstig im ausdruck war, sei mal dahingestellt. fakt ist, es ist eine auffälligkeit, die ich auch angemerkt habe. darauf schreibst du, dass es eher nach krampfhaft nach verdächtigungen suchen aussieht.. du willst mich also dementsprechend verdächtig machen, eben durch solche ausdrücke wie "krampfhaft" oder "oh-abspracherecht-geschichte". wenn du für das dorf spielen würdest, wieso hast du es dann nötig, sozusagen eine "gegenanklage" zu bringen und mich dadurch etwas in den mittelpunkt zu rücken, wo ich genausogut auch für das dorf sein kann?
als böse rolle (flötenspieler/wolf) kann ich dieses verhalten nur zu gut nachvollziehen, da es ja dein ziel ist, andere personen verdächtig zu machen, um das spiel zu gewinnen.
Ich denke, dass wenn Tenebra oder Crashedcrample eine dorffeindliche rolle hat, der jeweils andere auch auf seiten dieser rolle spielt.
insofern würde zum jetzigen zeitpunkt NewMetaKnight auf meiner Lynchliste zurückrutschen und durch crashedcrample/tenebra ersetzt werden.
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 30.01.2012 12:34hm.. ich weiß gerade nicht so recht, was ich von pandaros beitrag halten soll
@pandaro könntest du mir netterweise erklären, warum du mich und mystery unter beobachtung stellst? und wo du genau deine gründe nennst?
Und was Myrdin angeht.. wo genau hat sie was falsch gelesen/verstanden?
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 30.01.2012 10:58wieso wäre ich denn dann eine möglichkeit, wenn bei mir keine verdächtigungen vorliegen? kann ich nicht ganz nachvollziehen..
also wer für mich heute für die lynchung in frage kommt ist einmal NewMetaKnight, bei dem ich denke, dass er mit seinem Beitrag wieder auf die Wölfe lenken wollte, um als save darzustehen (nebenbei war der beitrag auch informationsarm).
Alternativ könnte ich mir aber auch Ratton als etwas Böses vorstellen.. hier müsste ich mich aber auf mein Bauchgefühl verlassen.. irgendwas ist da, was mir nicht ganz behagt.. ich werde seine beiträge nochmal genauer durchlesen..
naja, momentan bleibt NMK erste wahl, wobei wir uns auch mal wieder fragen müssen, wie es mit den inaktiven spielern hier ausschaut.
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 30.01.2012 00:16@NMK also das ist ja schön und gut, dass du dir gedanken machst was die wölfe bei der auswahl ihres opfers denken, aber was genau sollen wir jetzt daraus schließen?
in meinen augen machst du dich gerade mit dieser aussage ein wenig verdächtig und weißt du auch warum? weil ich selbst in spiel 50 auf meine eigene taktik hingewiesen habe und somit (fast) komplett aus dem fokus geraten bin. willst du das hier auch erreichen? insofern ist dieses verhalten für mich eher wölfisch anzusehen.
so und um zum schluss noch deine frage zu beantworten: ich kann mir gut vorstellen, dass sie so gedacht haben, vor allem weil ich selbst als wolf in spiel 45 so vorgegangen bin.
naja und was baldr anbetrifft.. lassen wir dieses thema erstmal ruhen und sehen weiter.. denn bei so einem verhalten wie er es an den tag legt, ist es wohl unmöglich, irgendwas daraus zu schließen..
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 29.01.2012 23:16Muss ja nicht unbedingt sein.. es kann durchaus auch einer sein, der sich bisher, was baldr anbetrifft, im hintergrund gehalten hat, um nicht aufzufallen. es liegt natürlich nahe, dass es einer von denen ist, die baldr gerne tot sehen wollen, da gebe ich dir recht, trotzdem möchte ich darauf hinweisen, dass dies nicht unbedingt so sein muss.
@mad Um ehrlich zu sein habe ich mir wirklich keine großen chancen ausgerechnet, HD zu werden (nein ich bin auch kein ww, der sich nur aufgestellt hat, um einigermaßen save zu wirken). außerdem heißt "etwas später" nicht "gegen ende der wahl". dazu kommt noch, dass ich in der zeit darauf verhindert war und somit schon früher meine stimme abgeben musste.
außerdem mag ich keine egowähler (hab ich auch schon in spielen davor geschrieben), nur kann ich es verstehen, wenn man sich selbst wählt, wenn man einer der TOP kandidaten ist. und ich habe mich nicht als solcher gesehen. ich hoffe das beantwortet deine frage.
@baldr stimmt meine rollenvermutung oder ist sie nur weit hergeholt? ich hoffe du weißt worauf ich hinauswill..
Cpt. Teemo on duty!

Antworten