Suche nach Beiträgen von Schlendrian

Erste Seite  |  «  |  1  ...  200  |  201  |  202  |  203  |  204  ...  241  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2402 Ergebnisse:

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 40 - Amnesie (Ausbildungsspiel von Bella und Schlendrian)

von Schlendrian am 29.11.2011 00:04

Die Bilder in meinem Kopf erschienen klarer und klarer, während ich mich an alles klammerte, was mir meine Erinnerung zurückbringen konnte. Ich durchsuchte die Häuser. Das zweite Haus kam mir bekannt vor. Hier war ich schon einmal gewesen.

Die schemenhaften Gestalten und ich standen im Haus und starrten auf die entstellte Leiche. Ein Mann lag vor uns, sein Gesicht war eine Fratze der Agonie. Er hatte weise durch die Diskussionen am Versammlungstisch gewesen. Seine ruhige und besonnene Art waren uns immer nützlich. Am Vortag hatte er sich jedoch erbost aufgerichtet und mit seinem Finger auf Ashgur gezeigt. „Hinfort, du Biest aus der Hölle!" schrie er. Die Rache schien in der Nacht gekommen zu sein. Er war von einem Werwolf getötet worden. Unser Seher starb in dieser Nacht. Sein Name lautete Ratton.

Ich machte mich auf den Weg zu den nächsten Häusern. Vielleicht würde mir auch dort etwas bekannt vorkommen...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.12.2011 22:20.

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 28.11.2011 20:02

Mein Kopf begann zu schmerzen und vor meinen Augen wurde es dunkel. Alles verschwamm.

Als es wieder klarer wurde sah ich schemenhafte Gestalten am großen Tisch in der Dorfmitte. Ich sah mich um und erkannte, dass ich hier mit diesen Menschen diskutiert hatte. Ihre Worte verstand ich kaum, doch plötzlich erhoben sich zwei der Schemen und zwangen einen hochgewachsenen, drahtigen Mann mit langem blondem Haar in Richtung des Galgen, doch er wehrte sich nicht. Hocherhobenen Hauptes schritt er stolz zum Galgen und legte sich sogar die Schlinge selbst um den Hals. Er grinste und entblößte dabei gefährlich anmutende Zahnreihen: „Friss sie. Friss sie alle. Verschonen Niemanden. Für das Rudel!" Die Falltür öffnete sich und man hörte das laute Knacken seines Genickes. Als der Mond durch die Wolken schien verwandelte sich der Mann. Muskeln und Haare wuchsen ihm. Er war Ashgur, der erste Werwolf.

Anscheinend war ich Bewohner dieses Dorfes gewesen und hatte an dieser garstigen Selbstjustiz teilgenommen. Was für ein Mensch war ich gewesen?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.12.2011 20:13.

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 28.11.2011 19:15

Wichtig: Muss leider gegen kurz nach acht los, da hat sich kurzfristig FED (Familien entlastender Dienst) verschoben. Daher handle ich den Lynchpost noch ab und bin dann weg. Nachtpost etc. verschiebt sich auf spät am Abend.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2011 19:21.

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

Re: Eure Ideen zu den Rollenbildern

von Schlendrian am 28.11.2011 16:59

Dorfdepp=Holzpferd und Narrenkappe? (3 Glöckchen)

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 27.11.2011 21:05

Schweißgebadet wachte ich auf und schrack im Bett hoch. Bilder eines zerfetzen Körper erschienen mir. In diesem Haus hatte er gewohnt.

Ein starker Mann mit einschüchterndem Blick war er gewesen, sein Wort galt etwas in diesem Dorf. Er war respektiert und seine Stimme schallte bei Versammlungen laut hörbar über den Platz. In seinem eigenen Blut lag er direkt vor dem Galgen. Wie um das Dorf zu verhöhnen war er von den Wolfskreaturen dort aufgebahrt worden. Auf seinem Körper zeigten sich deutliche Spuren der Klauen und Zähne, die sich an ihm vergangen hatten. Ich erinnerte mich an seinen Namen. Er war Thoradin, der Dorfbewohner.

Als ich aus dem Fenster blickte, ging die Sonne auf...

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 27.11.2011 20:02

Ich trat vor die Türe und ging in die Mitte des Dorfplatzes. Dort angekommen ließ ich mich auf einen der Stühle fallen. Meine Finger fühlten das harte Eichenholz des Tischen ab. Die Rillen und Vertiefungen kamen mir bekannt vor. Während ich mit beiden Händen über den Tisch strich kam mir ein weiterer Erinnerungfetzen.

Ich saß mit anderen Menschen an diesem Tisch. Wir berieten uns, verschwommene Gestalten zeichneten sich vor meinem geistigen Auge ab. Mehr als Schemen brachte ich nicht zu stande, bis ich plötzlich ein Gesicht vor mir sah. Es war ein schweigsamer, hochgewachsener Mann mit dunklem Haar. Er wurde von zweien der Schemen zum Galgen gebracht und unter Anfeuerung der anderen wurde ihm die Schlinge um den Hals gelegt. Als der Mond hinter einer Wolke hervortrat, passierte nichts. Er war ein einfacher Dorfbewohner gewesen, sein Name fiel mir ein: master of chaos.

Ich öffnete die Augen. An mehr konnte ich mich nicht erinnern. Ich ging in das nächststehende Haus und legte mich dort hin, da der Abend schon angebrochen war. Vielleicht würde ich mich morgen besser erinnern können.

SL: Woelf wird gebeten den Postzwang ein wenig ernster zu nehmen :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2011 07:49.

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 27.11.2011 16:20

Alex89ccc fand seinen Namen zu kompliziert und heißt deshalb ab sofort Dani.

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

Re: Eure Ideen zu den Rollenbildern

von Schlendrian am 27.11.2011 00:12

bzgl. Heiler, je nach umsetzbarkeit:
- "glühende Hände"
- knieende Person mit Händen auf ner liegenden Person

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von Schlendrian am 27.11.2011 00:06

soll... noch... ;)

Hund, kairi hat schon genug zu tun :)

Antworten

Schlendrian

42, Männlich

Nachtwächter/in

.

Re: Hangman

von Schlendrian am 27.11.2011 00:05

Kaufe ein A.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  200  |  201  |  202  |  203  |  204  ...  241  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite