Suche nach Beiträgen von Raidho

Erste Seite  |  «  |  1  ...  200  |  201  |  202  |  203  |  204  ...  228  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Raidho am 01.11.2011 18:06

Zu Ridcally, acuh wenn es ein wenig untergegangen ist. Sowas habe ich ihm letzten SPiel als Leitwolf auch zu meinen Wölfchen gesagt, um für ein bestimmtes Werwolfopfer zu werben. Dem entsprechend könnte dein Zitat, von einer möglichen Werwolf-Absprache stammen muss aber nicht

Ich persönlich habe immernoch nichts wirlich brennendes gefunden um Mondhase bzw. auch Woelf an den Galgen zu bringen. Ja sein angriffspost klang schon verdächtig, aber Woelf wird sich irgendwas dabei gedacht haben und so einfach sich selber ins Kreuzfeuer zu bringen fände ich riskant.
Zumal wenn er WW wäre ich auch bei ihm als Leitwolf ausgehen würde, und so eine Angrifffläche zu geben wäre echt ungeschickt.

Dann noch mal ein Aufforderung an Naruto... Die gleiche wie im letzten Spiel... Begründe deine "ist für mich save" bitte und schreibe mehr als 1-2 Zeilen. Danke!

Und an all die Inaktiven, denkt an den Postzwang und schreibt was! :-D

So ich geh noch mal ein paar Beiträge durchforsten

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Raidho am 01.11.2011 14:51

@"Trick77 Gang": Ich halte es zwar für möglich, dass er sich verplappert hat, aber eher für unwahrscheinlich. Ich denke, dass die Hexe oder der Heiler ihn nie heilen würde.

stammt von Ridcally... Das könnte auch in einer Werwolf-diskussion als Gründe genannt worden sein.

Zu Mondhase kann ich nur sagen, dass ich sie im Moment für eher save halte. Mitunter hat Naruto auch bei ihr genächtigt, weil er ja eine gewisse Affinität zu ihr gezeigt hat. Außerdem stand es als Mondhase abgestimmt hat 2, 2 ,2 Da kann ich mich persönlich nicht als heißesten Kanidaten sehen.

So, dass wars fürs erste weil ich noch in der Uni bin. Bin dann aber noch rechtzeitig vor der Lynchung wieder on.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Der Hund (abgelehnt)

von Raidho am 31.10.2011 23:05

Ich denke Spielbar wäre er, wenn nach seinem tot auch nur stehen würde Werwol/Wolf.
Dann wüssten die Dorfbewohner nicht, dass er eine gute Rolle hat und durch seine Verdächtigungen ihm niemand glaubt.

Kommt denke ich auf einen Test drauf an

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 31.10.2011 22:56

Tja Melody :-D Ich habe das Gefühl, dass das ein interessantes Spiel wird.

Ich werde jetzt auch off gehen. 
Ich hoffe ja morgen auf ein wenig was von Naruto und Thoradin wird denke ich, auch ein paar gute Zitate für uns haben. Es lohnt nicht jetzt 10 Seiten voll zu posten, wenn sowieso nur die gleichen reden und nichts bei rüber kommt. Zumindest denk ich das grade

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 31.10.2011 22:36

Also lieber Herr Hauptmann, wenn mir einer aus der Trick77-Gang (und gleichzeitig mein Mitwolf) per persönlicher Nachricht steckt, dass Trick77 das gefürchtete Waisenmädchen ist, würde ich keine Sekunde überlegen und die Chance am Schopfe packen, aber mal ehrlich... Schließlich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen - 1. Waisenmädchen gekillt, 2. Hält Trick77 die Klappe...

Naja manche Werwölfe spielen auch fair, lieber Woelf

Und zu guter Letzt: Glaubst du Raidho wirklich, dass ich mich als WW so weit aus dem Fenster lehnen würde, um Naruto & Co. in Verdacht zu bringen...? Ich bitte dich...

Nun ich halte dich für einen gewieften Spieler. Also auch das du eventuell diese Verdächtigung vorraus gesehen hast und dir schon die Verteidigung bereit gelegt hast
Ich hab übrigens gesagt, dass ich dich nur für genau so verdächtig halte wie Naruto (und co. (wen immer du auch noch meinst))

Naja Trick, wenn er keine wichtige Rolle gehabt hätte, wäre wirklich ein gutes Ziel gewesen. Es hinterläßt grade keine Verdächtigungen (außer die Naruto-Idee) und der Spielspaßbleibt länger da.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (noch 20)

von Raidho am 31.10.2011 22:09

Ich denke eher, dass es sich bei Trick um eine spielertechnische Möglichkeit handelt.

Möglichkeiten die ich sehe:
1.) Woelf hat recht
2.) Diese Trick77-Gang Theorie könnte aber auch beabsichtigt sein um den Verdacht auf diese zu lenken
3.) Eine WW-Entscheidung, die die neuen Spieler aus Höflichkeit in Ruhe lassen und die guten Spieler der Spiels wegen leben lassen.

Zu 1.) Ich denke nicht, dass die meisten guten Spieler als WW, auf diese Reallife-Verplapperung sofort reagieren würden und ich halte den großteil der Trick-Gang nicht für den leitwolf.
2.) Deine Theorie klingt verlockend, aber wer sagt uns nicht, dass du dies nicht absichtlich die Theorie in den Raum geworfen hast, damit wir unschuldige Bauern lynchen?
3.) Ist ein ewiges Abwegen.

Ich schwanke, auch wenns nicht so klingt zwischen 1. und 2.
Deshalb bist du, Woelf für mich grade nicht unwesentlicher verdächtig als Naruto & co.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 31.10.2011 20:10

Na das hoff ich doch :)

Nächstes mal kriegst du auch meine Stimme Mondhase^^

(@Shin: Denke ja nicht dass ich dich vergessen habe :-D Für den November konntest du dich vielleicht retten, aber danach garantiere ich für nichts :) )

Abgesehen von denen die noch nichts gesagt haben, würde ich jetzt gerne eine Begründung von Tiger11 für ihre Wahl hören Einen einfachen Wahl-Pfeil mag ich nicht :-P

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 31.10.2011 19:45

Wuhu :) Danke Alex und Ridcally

mondhase 6
melody 1
chilli 2 (Ich glaube da haben wir deine Stimm Ridcally, die ganze zeit eh nicht mitgezählt o.O)
shin 1
raidho 7

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 31.10.2011 18:49

16 Stimmen :) Na kommt Leute da kann ich doch wohl noch 2 Stimmen kriegen :-D Ich bin grade voll motiviert!

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 31.10.2011 15:24

Maaaaaaaaaaaaaan ich wil auch mal dran kommen
Ich muss echt ne PR-Agentur anheuern ...

Naja wie dem auch sei.. Alle 4 andere Kanidaten sind auch eine gute Wahl *seufz*
Ich würde persönlich am liebste Shin wählen... Aber wenn er auch nicht genug Zeit hat ist das Unvorteilhaft.
Melody war schon in unserem letzten Spiel HD, sehr souverän übrigens.

Mondhase oder Chilli.
Eindeutig Chilli, da ich mehr von ihr mitgekriegt habe und sie ebenfalls als gute Spielerin (und Spielleiterin xD) einschätze.
Chillkroete

Mond: 4
Chilli: 2
Shin: 2
Melody:; 1
Raidho: 1

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  200  |  201  |  202  |  203  |  204  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite