Suche nach Beiträgen von Samaraner
Erste Seite | « | 1 ... 199 | 200 | 201 | 202 | 203 ... 240 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2394 Ergebnisse:
Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen
von Samaraner am 02.03.2012 16:22Seite 87, dritter(?) Post von unten.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Samaraner am 02.03.2012 16:06Ich denke er meint das.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Samaraner am 02.03.2012 15:49Muss ja nicht zufällig gewesen sein...
von Samaraner am 02.03.2012 15:39Bei dem Zitat hatte ich -2 geschrieben weil in einer Aussage gleich 2 Dinge falsch waren. Wenn du möchtest und mir die Stelle sagst erkläre ich es gern, sollte jetzt aber eigentlich nebensächlich sein.
Ansonsten stimmt die Zusammenstellung so, denk ich.
Moment! Wie kannst du HaHan trauen, mit der Begründung dass du nicht an eine Scanresistente glaubst, gleichzeitig aber Shin als Wolf sehen? Verstehe ich das gerade falsch oder widersprichst du dir?
von Samaraner am 02.03.2012 14:08Irgendjemand wurde getäuscht, definitiv. Wer kann ich nicht sicher sagen, daher versuche ich eben den wahrscheinlichsten Fall zu finden.
Dass HaHan bei Shin getäuscht wurde halte ich für möglich, dann wäre das Team (wie oben geschrieben) bei Shin und Meta. Aufgrund der übermässig vielen Scanrollen glaube ich aber eher an den HaHan-Wolf.
Macht für mich keinen Sinn, schließlich hat Raidho Shin angeklagt. Außerdem stellt sich die Frage, warum HaHan Shin dann weiterhin schützen sollte, bzw. überhaupt erst gesavet hat.
Jo, kommt etwa hin. Seit ich auf Thors Liste stand hat niemand so wirklich was gegen mich gesagt, von Shins "Prof und Sama sind Wolf" Theorie mal abgesehen.
von Samaraner am 02.03.2012 10:47Der letzte Satz war sehr eilig geschrieben weils schnell gehen musste.
Vom Prof möchte ich unbedingt etwas dazu hören, da er der Einzige ist bei dem ich von einem DB ausgehe. Aber auch die anderen dürfen gerne etwas dazu sagen.
von Samaraner am 02.03.2012 10:29Ich versuche das alles mal runterzubrechen:
1. Prof sieht HaHan als DB.
2. HaHan sieht Shin als DB.
3. Raidho sieht Shin als Wolf.
4. Wir haben 4 "Scanrollen".
Aussage 4 ist sehr fragwürdig.
Aussage 2 und 3 widersprechen sich.
Aussage 3 ist wahrscheinlich (von Sicherheit traue ich mich nicht mehr zu sprechen) wahr.
Aussage 1 traue ich am ehesten.
(Wäre der Prof Wolf und wir haben noch 2 Wölfe, wovon ich ausgehe, wäre das Spiel vorbei. Ist er DB hätte er keinen Grund etwas zu faken -> Stimmt so)
Meine Interpretation: Shin ist Wolf, HaHan ist Mitwolf.
Erklärt den Widerspruch von 2 und 3.
Erklärt 4.
Alternative: Shin ist Wolf, NMK ist Mitwolf.
Erklärt ebenfalls 2 und 3.
Erklärt nicht 4. 4 muss aber nicht zwingend falsch sein.
Beinhaltet dafür simplere Rollen.
Alufolienhuttheorie:
Wir haben tatsächlich nur noch einen Wolf, dann könnte es jeder sein und meine Gedanken sind total daneben -> Kopf gegen Wand.
Aufgrund der Überlegungen oben:
Shin
Besonders vom Prof möchte ich bitte hören, aber auch alle anderen dürfen gerne.
von Samaraner am 01.03.2012 21:51Was mich gerade stört:
Wenn sowohl Prof, HaHan als auch Raidho gut waren/sind... Dann hätten wir 3 Scanrollen. Das kann ich mir nicht so wirklich vorstellen.
-> Irgendwas stimmt hier nicht.
von Samaraner am 01.03.2012 20:05...
Shin ist böse.
Ist HaHan auch böse oder wurde sie von Shin getäuscht?
von Samaraner am 01.03.2012 19:46
Raidho
Wehe der ist doch DB...

Antworten