Suche nach Beiträgen von overflow92

Erste Seite  |  «  |  1  ...  199  |  200  |  201  |  202  |  203  ...  216  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von overflow92 am 31.01.2012 17:18

tenebra hat bereits gepostet und ihre argumentation ist durchaus logisch und auch nachzuvollziehen.. ich persönlich denke, wir sollten ihr noch eine chance geben.

wer mir gerade negativ aufgefallen ist, ist maltanis.

von Maltanis: Ich schließe mich an, denn Tenebras äußerst schwache Verteidigung überzeugt mich einfach nicht.

bin ich ganz anderer meinung, tenebra schreibt gut durchdacht und ruhig, ich seh da keinen wolf im moment durch ihren beitrag. dass soviele auf tenebra gehen, spricht doch eigentlich auch nur für sie oder nicht?

also ich wäre dafür, tenebra nicht zu lynchen und stattdessen woelfchen oder kasumi, vorzugsweise woelfchen zu hängen. teilt hier wirklich niemand meine meinung? 

alsop erstmal:

Tenebra

Woelfchen: 2 (Rabe)
Tenebra: 6 (Mystery, MadMoiselle², Lizz, Pandaro, Maltanis)
Kasumi: 1 (ekta)    

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 31.01.2012 14:42

@blacklands zu deinen überleber rollen kann man noch jeremias dazunehmen ;)

also ich glaube nicht, dass ein alter im spiel dabei ist.. halte ich in forenspielen generell für sehr unwahrscheinlich.

was ich von sky halten soll, weiß ich auch noch nicht so recht, mein gefühl sagt mir aber kein werwolf! aber ins dorf stecken will ich sie auch noch nicht unbedingt.. mal sehen was sich da noch ergibt.

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 31.01.2012 13:37

von baldr: OB das wirklich am ende alles geklappt hat so wie ich es mir denke, werden wir erst am ende des Spiels sehen da wir dann wissen wer was war.

hm, also so ganz habe ich deinen plan noch nicht verstanden, kann aber von vorneherein schon sagen, dass es leider nicht geklappt hat, da ich meine rolle überraschenderweise kenne.

so dann zu pandaro: er hat mich ehrlich gesagt mit diesem beitrag überzeugt, dass tenebra ein mitwolf von crashed sein könnte. ist tenebra ein wolf, ist pandaro keiner (flötenspieler nicht ausgeschlossen). da hat woelfchen an dieser stelle wohl nochmal glück gehabt.. lynchen möchte ich sie aber trotzdem, falls da nichts mehr großes kommt, was gegen einen woelfchen wolf sprechen würde.

um mal das weiterzuführen, was Mad angefangen hat:

Tenebra

Woelfchen: 2 (Rabe)
Tenebra: 4 (Mystery, MadMoiselle², overflow92)
Kasumi: 1 (blacklands)

@ekta wer sagt denn, dass die wölfe sich nicht darüber gefreut haben? es könnte auch ein verfluchter getroffen worden sein. so viel dazu.   

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 31.01.2012 12:05

ja das stimmt zwar soweit, doch da wir in diesem spiel mit einer größeren partei an flötenspieler rechnen müssen, dürfen wir diese nicht unterschätzen und uns darüber schon frühstmöglich gedanken machen. dass der flötenspieler sich nicht selbst verzaubern kann, ist schon mal ein vorteil, dadurch dass es aber mehrere sind, gleicht sich das so gesehen ja wieder aus.

naja und es muss ja nicht unbedingt sein, dass der flötenspieler nur leute lynchen will, die nicht verzaubert sind. gerade gegen ende ist das doch zu auffällig. ich sage das nur, weil der flötenspieler oft unterschätzt oder sogar falsch eingeschätzt wird (bestes beispiel dafür ist spiel 50, da durfte ich mich aber selbst verzaubern).. und hätte beinahe gewonnen, wenn MadMoiselle nicht dazwischengefunkt hätte..

bisher ist es sicherlich noch eine geringe gefahr, doch die kann auch von einem moment an sehr groß ausarten. deshalb sollten wir generell bei solchen rollen mit einer gewissen vorsicht zu werke gehen.  

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 31.01.2012 11:15

hm na toll eben einen beitrag geschrieben und dann irgendein fehler auf der seite, sodass ich nochmal von vorne anfangen muss -.-

was kasumi angeht muss ich sagen, dass dort durchaus gewisse widersprüche zu finden sind. ein lynchkandidat wäre sie sicherlich, ich möchte ihr jedoch noch die chance geben, sich zu verteidigen, vor allem weil sie ja auch gesagt hat, dass eine begründung folgen würde. da bin ich dann aber mal gespannt.

meine stimme wird wahrscheinlich an woelfchen gehen. dieses agressive verhalten kann ich nicht nachvollziehen. es kommt für mich so rüber als ob er mit seinem "leben" pokern würde. und das ist für mich ein eher wolfiges verhalten.
bei tenebra bin ich mir nach wie vor unschlüssig, aber ihr könntet recht haben (vor allem weil baldr ja das gegenteil behauptet ). ne aber im ernst, ich finde woelfchen momentan einfach mehr verdächtiger als tenebra.

und zu guter letzt noch eine sache, was ratton angeht. ich kenne ihn bisher als sehr guten aktiven spieler. was das aktive angeht.. hm vernachlässigt er ein wenig, wie finde. hat das einen bestimmten grund? insofern kann ich ihn auch noch überhaupt nicht einschätzen, was ja sowieso schon schwer genug ist. bleibt bei mir vorerst im neutralen bereich.       

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 31.01.2012 08:14

@woelfchen also ich weiß ja nicht, wie du das siehst, aber ich habe nur geschrieben, dass ich unter meinen wählern mindestens einen werwolf vermute, wenn nicht sogar zwei.. das heißt nicht, dass alle meine wähler werwölfe sein müssen.

von Woelfchen: Lynch mich und ich beweise das Gegenteil.

wieso probierst du nicht erst, dich zu verteidigen, bevor wir dich lynchen? so kommt es so rüber als ob du es darauf anlegen würdest, gelyncht zu werden. wirkt auf mich eher wolfig als dorfig..

was tenebra angeht, meine zweifel sind zwar noch nicht ganz beseitigt aber das was samaraner sagt, macht durchaus sinn. trotzdem würde ich ihr noch einen tag zeit geben, um sich zu verteidigen.

Btw ist eigentlich jemand verzaubert worden? 
Die Flötenspieler stellen diesmal eine etwas größere gefahr dar als sonst, da wäre es gut wenn man sich jetzt schon darüber gedanken macht, auch wenn man noch nicht sagen kann wer einer ist und wer nicht. spiel 50 hat ja gezeigt in was sowas enden kann.

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 30.01.2012 22:43

@mystery diese tatsache rückt tenebra bei mir richtung dorf:

von Tenebra: Das geringere übel momentan, Neulingsschutz hin oder her. Over ist viel aktiver, und wenn er wirklich eine wichtige rolle hätte, würden wir doppelt verlieren. Dem geb ich noch mal einen Tag

Mit ihrer Stimme auf Crashedcrample brachte sie ihn in führung.. warum sollte sie als wolf so etwas machen? einen mitwolf zu opfern, nur um save darzustehen? und das in einer so frühen phase des spiels? kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. ich würde sie ungerne lynchen wollen.

@baldr ich hoffe dass du dein spielchen endlich auflösen kannst! ich persönlich hatte mir bei dir den trunkenbold vorgestellt. was den raben angeht fällt mir sehr wohl etwas auf und wenn ich mich nicht täusche denke ich zu wissen wer diese rolle verkörpert.

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 30.01.2012 22:22

von Woelfchen: Ich werde immer noch eine Auge auf den guten Over haben, denn mein Gefühl sagt mir, dass er etwas gegen mich hat.

1. wie du selbst sagst, bin ich gut und nicht böse ;)

2. hab ich doch auch allen grund für oder etwa nicht? ich wiederhole mich aber gerne nochmal: deine stimme kam zu einem zeitpunkt, in dem du mich in führung gebracht hast.. da liegt doch die vermutung nahe, dass du, um ein crashedcrample-lynch zu verhindern, auf mich gestimmt hast, eben auch dadurch bedingt, dass ich von vielen als verdächtig gesehen wurde. insofern denke ich weiter, dass unter meinen wählern mindestens ein wolf sein muss, wenn nicht sogar zwei.

Und dann habe ich noch eine Frage an dich: Wie schätzt du LizzIX ein?  

@LizzIX lass baldr doch reden.. aber ich muss dir recht geben.. seine beiträge tragen allgemein nur zur verwirrung bei und ich weiß nicht, ob das unbedingt so förderlich wäre.. mich regt es mittlerweile auch ein wenig auf!

@samaraner+Maltanis+blacklands herzlich willkommen :) 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Der Milliadär (abgelehnt)

von overflow92 am 30.01.2012 21:07

samaraners idee finde ich ebenfalls gut, aber man könnte die macht der milliardären ein wenig mindern, indem man sagt, dass er von vorneherein eine person bestimmt, die vor der wahl schon drei stimmen vorsprung besitzt.

welche person das ist, wird allerdings nicht bekanntgegeben.

wie findet ihr diese idee? :)   

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 30.01.2012 20:30

von LizzIX: aber was ist mit tenebra: es gab ja einige andeutungen, dass crashed und tenebra evtl. zusammenarbeiten

hm..auszuschließen ist es auf jeden fall nicht, aber ich denke mittlerweile, dass es eher unwahrscheinlich ist, denn wenn man sich den zeitpunkt von tenebras stimmenabgabe anguckt, merkt man, dass sie durch ihre stimme crashed in führung gebracht hat (auch wenn baldr davor schon auf crashed gestimmt hat, aber das konnte sie ja nicht wissen, da sie ihren beitrag genau zu der zeit geschrieben hatte).

wen ich jetzt viel eher als wolf sehe sind LizzIX, Woelfchen (und eventuell auch baldr), da sie mit ihren stimmen mich in führung gebracht haben. wäre möglich, dass sie von crashed ablenken wollten und auf mich gegangen sind, um ihren mitwolf zu schützen.

..hm.. warum muss es denn dann gerade LizziX sein, die auf eine verbindung zwischen crashed und tenebra hindeutet? kommt mir auch dazu passend sehr verdächtig vor.

fazit: LizzIX rückt für mich richtung wolf, woelfchen ebenfalls.. bei baldr bin ich mir unschlüssig, er hat umgestimmt um ein unentschieden zu vermeiden. könnte aber auch taktik sein, da sehr viele noch nicht abgestimmt hatten. da david ihn aber savet und ich ihn momentan eher tendenz dorf sehe, bleibt baldr bei mir erstmal im neutralen bereich.

wer darum positiv aus dieser sache hervorgeht ist für mich tenebra, sie rückt für mich in richtung dorf, deshalb würde ich sie ungerne lynchen wollen.  

Cpt. Teemo on duty!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  199  |  200  |  201  |  202  |  203  ...  216  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite