Suche nach Beiträgen von Raidho
Erste Seite | « | 1 ... 199 | 200 | 201 | 202 | 203 ... 228 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:
Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!
von Raidho am 02.11.2011 12:36So zu aller erst. Entschuldigung, dass ich gestern abend nichts mehr geschrieben hab. Ich hatte einiges um die Ohren und bin nicht mehr hinterher gekommen.
Ich persönlich finde diese Taktik von Thoradin ist so eine übliche Thoradin-Taktik. Streß machen und Leute dazu bewegen zu schreiben. Allerdings war das in diesem Fall ja weniger hilfreich, da alle nun über eben diesen geredet haben.
@Melody: ich finde nicht nur Woelf ist ein wenig unproduktiv, von Chilli habe ich auch noch nichts wirklich gelesen was mich von einer pro-Dorfrolle überzeugt.
Dann Shin ist wie immer... Ich weiß nicht was ich zu ihm sagen soll.
Mondhase, ist ja eigentlich durch die HD-Wahl eher sicher, aber sollte sie doch ein Werwolf sein, würde ich erwägen Ridcally und Alex in verdacht zu ziehen. Durch ihre Stimmen ist ihre Hd-schaft ja vereitelt worden. Ist nur eine Theorie die man im Hinterkopf behalten sollte, also keine Anklage oder Verdächtigung.
Ich hoffe mal das die Ersatzleute alle ihre Einsetzung mitgekriegt haben und würde gerne ein paar neue Gedanken von ihnen hören. Naja bei Lizz ist das nicht so dringend wie bei den anderen
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!
von Raidho am 01.11.2011 20:32Du weißt schon dass du ziemlich unter Verdacht stehst? Sag mal dazu was...
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Raidho am 01.11.2011 20:31Ich glaube ich bin doch wieder ein Medium^^ Ich höre stimme aus dem Jenseits.
Chaos? Ich hoffe du bist noch am lesen...
von Raidho am 01.11.2011 20:13Ähmm vielleicht dürfte ich als HD einbringen, dass wir alle mal wieder am gleichen Strang ziehen sollten.
Thoradin: Begründung für die Liste sinnvoll bitte.
Loup und Ridcally: Ihr seid grade die einzigen die euch Gegenseitig verdächtigen. ich halte keinen von euch für verdächtig...
Naruto, mehr Inhalt bitte.
von Raidho am 01.11.2011 19:54Das letzte mal als ich mit Chaos gespielt habe wurde er aus ähnlichen Gründen so früh gelyncht... Und er war unschuldig.
Kairi
Ihre Verteidigung überzeugt nicht und sollte sie kein WW sein, so hat sie auf jeden Fall eine unwichtige Rolle... Was nicht so schlimm wäre, wie eine weitere wichtige Rolle zu verlieren. Außerdem kommt es jetzt hoffentlich zu einer klaren Entscheidung
zu Thoradins Liste: ... Finde ich noch immer nicht schlüssig... Woelf sehe ich nicht als Wolf...
Und bei SHin kriege ich sowieso immer das Gefühl, dass er Günstling oder so ist :-D
Verhaltensmäßig tendieren beide bei mir gegen nicht verdächtig.
von Raidho am 01.11.2011 19:34Das ist keine tauglich Begründung für mich... Warum willst du dann nicht gleich naruto lynchen, der bringt höchstens 1 Satz beiträge. Das ist für mich nicht hilfreich. Loup dagegen zitiert wenigstens und auch wenn er gerne ein wenig hin und her schwankt bzw. manchmal sich beeinflussen lässt, macht er doch grade dadurch auch auf einzelheiten aufmerksam...
Hier werden bitte Verdächtige Leute gelyncht und nicht unproduktive... Dann könnten wir ja gleich unsere Stadt leerenund aufgeben...
von Raidho am 01.11.2011 19:22Thoradin was ist deine Meinung zu Kairi und Chaoslord?
von Raidho am 01.11.2011 19:17@ Ekta: Das haben einige^^ Naja in 20 Minuten stimm ich auch ab :) Guck noch was hier so passiert. 
von Raidho am 01.11.2011 19:15@Chilli: Nein. Das mit der Lykanthropin war anders gemeint. Wenn wir beispielsweise durch eine sehende Rolle einen WW oder die Lykanthropin finden sollten, wär ich dafür hier auf jeden fall zu lynchen, da wir die lykanthropin nicht mehr durch das wm prüfen können. Also nur im Fall der Fälle 
@loup: Denk immer dran RL geht vor :-D Wenn du keine Zeit hast was zu schreiben dann ist das so. Lass dch nicht durch mögliche Verdächtigungen deswegen aus dem Konzept bringen.
Ich will immernoch was von Naruto hören :( Oder Bloodline, Tiger11, Nils, etc. pp
Und Verteidigung von Kairi bitte...
von Raidho am 01.11.2011 19:04So. Meine Vorredener haben schon mal recht. Kairi wirkt schon verdächtig. Es fehlt bei mir noch der Stups, damit ich es in die Kategorie , WW der sich aktiv tarnen will, tue und nicht in die Kategorie, Db und Neuling :-D
Ich bin nur am überlegen, welchen Aufschluss wir darüber kriegen, wenn wir Kairi lynchen und sie WW bzw. kein WW ist.
Jedoch: Bin ich eher geneigt Kairi zu lynchen, als Woelf oder Mondhase, die eventuell eine wichtige Rolle haben, bei Kairi halte ich das im Moment gefühlsmässig für unwahrscheinlich
Dann eine Erinnerung an den Seher und den Rest hier, wir haben eine/n Lykanthropin/en unter uns, den wir nun nicht mehr entarnen können. Hier müssen wir uns überlegen ob wir diese Person nicht einfach opfern, wer auch immer es ist :( Wir haben keine Möglichkeit mehr(wm) sie als safe darzustellen nur noch als verdächtig (sehende Rollen).

Antworten