Search for posts by Samaraner
First Page | « | 1 ... 198 | 199 | 200 | 201 | 202 ... 240 | » | Last
Search found 2394 matches:
Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen
from Samaraner on 03/03/2012 02:05 PMArgh, dann erkläre ich es eben... Hatte gehofft das reicht.
Ich habe jeden Tag eine Challenge. Je nach dem wie gut ich diese erfülle passiert etwas gutes oder schlechtes. Ich bekomme aber nicht gesagt wie gut ich die Challenge erfüllt habe bzw. was deswegen passiert ist.
Die Herzinfarkt-Tode fallen ganz gut auf die Tage, an denen ich es nicht so gut gemacht habe... Es passt nicht perfekt, aber kommt ganz gut hin.
Daher meine Vermutung, dass ich da irgendwie dran beteiligt bin.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
from Samaraner on 03/03/2012 12:23 PMMeine Rolle kann uns helfen, sie kann uns aber auch schaden. Wann was der Fall ist weiß ich nur selten sicher, auch nicht was genau sie macht. Ich weiß das klingt jetzt komisch...
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
from Samaraner on 03/03/2012 11:15 AMSo, bin auch wieder da.
NMK und HaHan sind gut... Ok, hätte ich nicht erwartet.
Zum Herzinfarktsterben:
Ich KANN mir vorstellen, dass es mit meiner Rolle zusammenhängt. Den Verdacht habe ich schon länger, aber sicher bin ich mir nicht.
Verteidigung:
Hmmmm... Ja.....
Also ich weiß nicht so wirklich gegen was ich mich verteidigen soll. Wenn ich das richtig sehe ist das Einzige, was mir vorgeworfen wird nicht gescannt bzw. geoutet zu sein. Kann ich nichts gegen sagen, stimmt ja.
from Samaraner on 03/02/2012 06:41 PMHabe mir gerade nochmal deine letzten Beiträge angesehen Prof... Ich habe keine Ahnung welche Rolle du hast. Habe jetzt leider nicht die Zeit um genauer nachzulesen.
Meine Stimme wird jetzt wies aussieht bei Shin bleiben, ich werde ja morgen/heute abend sehen was dabei rausgekommen ist.
from Samaraner on 03/02/2012 06:28 PMAh, Shin. So weit waren wir doch schon. Irgendwer hat was falsches gesehen.
from Samaraner on 03/02/2012 06:18 PMWen würdest du denn lynchen? Und warum sollte dieser Lynch (aus meiner Sicht bitte, kein "Weil ich DB bin") sinnvoller sein?
from Samaraner on 03/02/2012 06:14 PMMeine Meinung:
Ist der Shin doch DB haben wir ein Problem.
Ist der Shin Wolf können sowohl HaHan als auch NMK Wolf sein.
Infos würde ich das nicht nennen.
from Samaraner on 03/02/2012 05:46 PMInwiefern hat das etwas mit einer Narrenkappe zu tun?
Und ich bin auch nicht gerade überzeugt dass du böse bist.... Aber eine Scanrolle sagt du bist gut, eine sagt du bist böse. Was soll ich nun glauben? Raidho zu glauben erscheint mir aus 2 Aspekten sinnvoller:
1. Die Wahrscheinlichkeit, dass Raidho eine Scanrolle hatte, ist wahrscheinlicher.
2. Ich kann mir eher vorstellen dass eine böse Rolle als gut gesehen wird denn umgekehrt.
from Samaraner on 03/02/2012 05:31 PMHm, ich werde gegen halb 7 weg müssen... Blödes Timing.
Ich denke meine Stimme ist bei Shin gut aufgehoben. Wenn jemand einen guten Grund hat sie nicht dort zu lassen.. Eine Stunde bin ich noch da.
from Samaraner on 03/02/2012 05:19 PMOk HaHan....
Verstehe ich gerade nicht.

Reply