Suche nach Beiträgen von overflow92

Erste Seite  |  «  |  1  ...  198  |  199  |  200  |  201  |  202  ...  216  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von overflow92 am 01.02.2012 15:02

so um meine theorie mal aufzulösen, was Mad und Flötenspieler angeht.

Ich hatte in Wirklichkeit nämlich was ganz anderes vor, was mir wohl leider nicht gelungen ist. Durch die Verdächtigung von MadMoiselle wollte ich die Wölfe aus der Reserve locken, denn was wäre besser, als ein verdächtiger HD, der nicht auf seiten der wölfe spielt und womöglich noch flötenspieler ist, zu lynchen? insofern habe ich auf zusprechungen gehofft, die ich jetzt damit verwenden könnte, einen sicheren werwolf enttarnt zu haben. leider gab es nur beiträge in denen es möglich aber eher unwahrscheinlich hieß.. naja einen versuch war es zumindest wert.

ganz aufgeben will ich diese vermutung trotzdem nicht, denn so wie Mad reagiert hat.. hm kann ich nicht wirklich nachvollziehen, eigentlich hatte ich mir erhofft, dass sie genau so reagieren würde:

von Mad: Ich weiß nicht ob du dich damit endgültig zum Wolf gemacht hast... aber so angreifbar würdest du dich wohl kaum machen

dieses ja du bist jetzt felsenfest ein werwolf.. ja aber eigentlich hm.. doch bist du, aber das kann doch nicht sein dass du das so offensichtlich machst!

das gefällt mir ganz und gar nicht..
von Mad: Gestern hast du wohl auch unter Stimmungsschwankungen gelitten

wenn du das mal genauer betrachtest, war das nicht nur ich, der unter stimmesschwankungen gelitten hat, wieso fokussierst du dich damit gerade so auf mich?

und natürlich nehme ich es dir übel, dass du mich in spiel 50 enttarnt hast, du hast mir damit ja schließlich den sieg gestohlen! (*achtung ironie*)

so viel zu dazu..

@baldr wieso taucht Ratton auf deiner Liste auf? warum ist er für dich verdächtig? aber gut, dass du ihn aufgeschrieben hast, über ihn wurde hier noch so gut wie gar nicht diskutiert und er scheint auch nicht gerade so aktiv zu sein, das kenne ich eigentlich anders von ihm.. will sich hier jemand verstecken?

und schließlich zur Lynchung: Ich werde mich wahrscheinlich für Chilly oder Woelfchen entscheiden, wobei meine tendenz momentan eher zu Chilly gehen würde, weil sie sich wirklich sehr stark an die meinungen anderer heftet. Mondhase ist für mich heute kein Lynchthema. Durch ihre Beiträge sehe ich sie im Dorf, anstatt Wolf oder Flöti.  

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Hangman

von overflow92 am 31.01.2012 22:29

ich hoffe du weißt dein wort noch aber ich fang mal mit einem b an ;) xD

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 31.01.2012 22:17

naja.. überzeugt hat es mich nicht.. und ehrlich gesagt finde ich das gar nicht so unwahrscheinlich, denn es ist doch bemerkenswert, dass in einer so großen runde noch nichts (also werder save sprechungen noch verdächtigungen) gegenüber unserem HD geäußert wurden.

der HD muss nämlich nicht immer sauber sein. Spiel 49 zum Beispiel, wo ich das Waisenmädchen war, hab ich in meiner ersten Nacht beim HD übernachtet und was passiert- ich wurde gefressen.

ich möchte euch hiermit nur darauf aufmerksam machen, dass der HD nicht unbedingt immer save ist. dass momentan noch nichts bis sehr wenig über Mad gesagt wurde, bestätigt meine theorie nur noch mehr. irgendwas müsste doch bestimmt gekommen sein meint ihr nicht?

Insofern sei es erstmal dahingestellt doch bei mir ist Mad noch lange nicht im Dorf.. ich halte es für gut möglich, dass sich hier ein flötenspieler oder eine dorffeindliche rolle wie günstling oder zaubermeisterin versteckt hält. insofern muss ich schauen, was sich daraus ergibt.

@samaraner auf sehersuche will ich damit auf keinen fall gehen, es kommt mir nur sehr komisch vor, das ist alles, deshalb denke ich, sollten wir, was den HD betrifft, sehr bedacht und mit vorsicht agieren.

so viel erst mal von mir.        

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 31.01.2012 21:52

falls es jetzt einige überlesen sollten, ich will nochmal auf meinen beitrag 339 der vorigen seite hinweisen und gerne eure meinungen bezüglich dieser theorie hören.

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 31.01.2012 21:42

hm.. ja ich hätte da eine frage, die aber so ziemlich alle etwas angeht..

und zwar ist mir aufgefallen, dass unser HD MadMoiselle noch von keinem spieler wirklich gesavet wurde. dies gibt mir insofern zu denken, dass die seherin doch mittlerweile wahrscheinlich Mad gescannt haben sollte.. da aber von keiner seite her eine eindeutige fürsprache für mad kommt, kann es auch sein, und jetzt kommt eine gewagte theorie, dass Mad eine dorffeindliche Rolle besitzt, und deshalb nicht gesavet wird.. sehe ich das bis hierhin richtig?
da Mad sich aber für das HD amt eigenständig (korrigiert mich wenn ich falschliege) beworben hat, denke ich nicht, dass sie werwolf ist, da sonst das risiko namens waisenmädchen besteht, das (falls es es geben sollte) bestimmt schon beim HD übernachtet hat. insofern wage ich mal eine kleine verdächtigung des flötenspielers..

möchte vorher allerdings noch eure Meinungen dazu hören, ob es nicht doch ein wenig weit hergeholt ist.   

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 31.01.2012 19:35

von Ratton: Aber wie ich schon sagte: Da muss ein Wolf unter den Tenebra-Stimmen sein... Gut, es war jetzt nen Flöter.

.. was nicht unbedingt heißen muss, dass da nicht doch noch ein wolf sitzt.

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 31.01.2012 18:09

von chilly: Vielleicht geht die lynchung ja noch ganz anders aus aber ich werde meine stimme overflow geben

kann mir wer diesen teil von chillys beitrag erklären? das war ein beitrag aus der ersten lynchung, wo sie mich mit 4:1 gegenüber crashed in führung gebracht hat.. und bei der heutigen lynchung kommt ihre stimme auch erst spät gegen maltanis.

könnte mir hier ebenfalls einen wolf vorstellen, was meint ihr dazu? 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 31.01.2012 17:38

von Ratton: @over: Mag sein, ja... Deshalb sollten wir sie heut trotzdem nicht lynchen...

da bin ich auch ganz deiner meinung. also ich mache mit, was maltanis angeht! da ich jetzt kurz zum essen muss mach ich einfach mal den anfang!

Maltanis

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 31.01.2012 17:34

maltanis kommt mir nach seinen beitrag über tenebras verteidigung auch wölfisch vor. zur not würde ich auch auf ihn gehen, hauptsache nicht tenebra (fürs erste)!

das mad wohl save sein sollte.. hm stimme ich dir nur zum teil zu, sie kann ja immernoch flötenspieler sein oder nicht? 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 31.01.2012 17:24

muss mich baldr anschließen, einen tenebra lynch halte ich gerade für nicht angebracht!

Woelfchen

Woelfchen: 4 (Rabe², Baldr, overflow92)
Tenebra: 6 (Maltanis, Mystery, MadMoiselle² Lizz, Pandaro)
Kasumi: 1 (ekta)

ich glaube so müsste es stimmen!       

Cpt. Teemo on duty!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  198  |  199  |  200  |  201  |  202  ...  216  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite