Suche nach Beiträgen von MadMoiselle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  198  |  199  |  200  |  201  |  202  ...  227  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2261 Ergebnisse:

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von MadMoiselle am 23.02.2012 16:15

Möchte der Sama bei Thor wieder Punkte gewinnen, da dieser ihn ja wegen seinen Äußerungen kritisiert hatte, indem er eine These aufstellt, die auf seiner aufbaut und auch noch seinem Schreibstil in der Hinsicht ähnelt?

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Revolution SK-Verteilung

von MadMoiselle am 23.02.2012 13:05

Ebenfalls dafür.

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 23.02.2012 12:40

Ich finde ja, dass unbegründete Behauptung auch nicht unbedingt viel hilfreicher als "Rumgespamme" sind.

Thoradin, würdest du unser lustiges Spiel mit einer Begründung zu deinem letzten Satz bereichern? :)

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 23.02.2012 12:16

@Sky: Lustig, dass du in deinen zwei HD Stimmen Post eigentlich genau das Selbe sagst, nur anders formuliert
War das ein Versehen oder etwa bereits eine böse, böse Verwirrtechnik, damit wir uns fragen, ob eine böse Sky wirklich ein solches "Missgeschick" begehen würde?

Amüsant ist es ja, dass es in diesem Spiel offenbar zu einer Überfülle an HD Kandidaten kommt, wenn man das mit Profs Spiel vergleicht ist das ja ein wahrer Ausnahmezustand hier. Und die Nicht-Woller, sind diesmal in der Minderheit.

@Alex: Deine Antwort auf Profs Frage würde mich interessieren ;)

Preisfrage: Weiß jemand wo der Rekord an Seiten für die HD Wahl liegt? Wenn wir schonmal dabei sind, 100 Seiten schreiben zu wollen...

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 22.02.2012 23:00

nichts desto trotz entscheide ich mich für ...... hm ja doch, mad: sie war im letzen spiel wirklich sehr gut und ist mir sehr positiv aufgefallen

Alex

Im letzten Spiel habt ihr mich schon in Nacht 2 gefressen. :) So viel konnte ich gar nicht spielen.
Aber danke trotzdem für die Blumen, (ich hoffe mal es sind keine Dornen dabei!Oder sonstige böse Überraschungen, da du ja im letzten Spiel auch pelzig warst, als du mir ein Kompliment gemacht hast!) und auch danke an Raidho für deine Stimme. :)

Hahan! Der Post hat mir gefallen, ich kann mich Prof nur anschließen! Sonst kommst du immer kurz vor knapp mit der HD Aufstellung, aber hier hast du ja sogar noch Lust mitzuspielen (nicht, dass du das bei anderen Spielen nicht auch hättest, aber hier hast du es ja nochmal extra betont!) Ich würde dich auch sehr gerne mal als HD sehen.

Mh irgendwie kann ich mich noch nicht so wirklich damit anfreunden in diesem Spiel bestimmte Verhaltensweisen gleich als "wölfisch" oder "dö(r)rfisch" *hust und zu Prof schiel* abzustempeln. Aber wir werden sehen.

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 22.02.2012 19:28

Und ich hab nen Wahlkeks! Yuhu!

*Verpackung aufreiss* Hab ich gewonnen? Hab ich gewonnen?

Och Abby, Forumssofas sind doch ganz anders als Chatsofas! Gib uns doch noch eine Chance! *kicher*

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 22.02.2012 17:49

Aso und mein Zitat stammt vom Prof. :)

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 22.02.2012 17:44

Ich freue mich, dass es nun endlich los geht. :)

Julia, deine Challenge gefällt mir jetzt schon xD Hundert Seiten, wir kommen, auf gehts.

Bin dafür!

Und ich wähle auch gleich mal...

*Trommelwirbel*

Mich.

Maddy

MadMoiselle: 1 (MadMoiselle)

Und schöner Prolog Schlendi. ;)

Melody, du wirst diese Runde bestimmt die 2000er Marke knacken!

------------------------------------

("Eine Verwirrung ist verwirrend, weil in dem Tatbestand einer Verwirrung durch komplizierte Ausdrucksweise verwirrender Zusammenhänge alles mehr verwirrt wird. Das wird zu verwirrend für verwirrte Personen, die nichts verstehen weil sie verwirrt sind und alles nur verwirrter wird wenn man Verwirrungen versuchte einem Verwirrten zu erzählen. Wenn man jetzt verwirrt ist, ist das nicht weiter verwirrend, weil dieser Beitrag ja verwirrend ist und unter Verwirrung erstellt wurde." (Stupidedia) ^^)

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von MadMoiselle am 17.02.2012 01:11

Mh, dabei hatte ich doch gerade meine Messer so schön gewetzt...
Viel Spaß noch.

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von MadMoiselle am 16.02.2012 21:14

@David: Und was genau lässt die anderen Shalua voter für dich nun saver da stehen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  198  |  199  |  200  |  201  |  202  ...  227  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite