Suche nach Beiträgen von Raidho
Erste Seite | « | 1 ... 198 | 199 | 200 | 201 | 202 ... 228 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:
Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!
von Raidho am 03.11.2011 13:44Aber das wäre ja auch nur verdächtig, wenn Mondhase wirklich ein Werwolf ist, oder täusch ich mich grade?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!
von Raidho am 03.11.2011 13:11Nein. Ich meine nur insgesamt, dass sicherlich ein Wolf da unter ist. Dich direkt habe ich nicht im Verdacht... Aber du bist meistens so undurchsichtig 
Ich habe nur das Gefühl, wenn wir uns jetzt auf NMK und chaos fixieren, mag einer oder auch beide ein Wolf sein, kriegen wir nicht den Wolf, der uns wirklich gefährlich wird. Also den der Entscheidungen trifft.
Am Anfang fand ich Chilli seltsam, wegen dieser seltsamen Art, aber gestern hat sich das ein wenig gelegt. Woelf scheint auch sicherer zu sein. Und du bist du xD Ich hab keine Ahnung.
Also ich werde heute auch nicht solange on sein, da ich ne Vorlesung später habe und abends im Theater bin. Ich habe das Gefühl das diese ganze Thoradin-Sache und jetzt auch die Chaos/NMK-Sache von einem Wolf hochgeschaukelt wird.
Wenn ich gleich noch ein wenig Zeit finde, werde ich mir noch ein paar Beiträge diesbezüglich durchlesen.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Raidho am 03.11.2011 12:47Es wäre ziemlich unklug wenn sich die Hexe etwas bei mir überlegt, außerdem hätte ich als Günstling nur nen anderen Weg einschlagen müssen, als HD zu werden, um dem Dorf einen Stein in den Weg zu legen.
Ich bin eher ruhig, weil ich hier nicht viele Anhaltspunkte im Moment ziehen kann. Es ist eher so, dass die Aktiven immer wieer auf ein und derselben Verdächtigung rumhacken, Thoradin oder Chaos, wirklich viel Erkenntnisse kriegen wir dadurch nicht.
Raus kommt einzig, dass Melody, Chilli und Woelf jetzt für Safe gehalten werden, weil sie sich so reinhängen.
Gegen Ridcally bin ich ja schon zwei mal im kleineren Maße vorgegangen, hat sich aber verteidigt. Und alles ist untergegangen.
NMK halte ich im Moment für verdächtiger als Chaoslord... Aber das sind beides so Leute, die man immer hängen will...
Loup und Shin, sind auch sonst beide aktiver, aber beide haben gesagt, dass es bei beiden streßig ist im RL, also sehe ich deshalb noch nicht einen Verdächtigungs-grund.
Dafür das Mondhase sich am Anfang so über den fast HD-Platz gefreut hat, ist sie doch eher passiv.
Hahan halte ich fast für unschuldig, im Gegensatz zum letzten Spiel wo sie sich du ihre Schein-Aktivität sehr schnell verhaspelt hat.
Ich halte es für recht wahrscheinlich dass wir unter NMK und Chaos einen Unschuldigen DB opfern. Ich wäre ja eher dafür unter den aktiven Spielern den Wolf zu suchen, und da ist sicherlich einer bei. Den dieser lenkt wahrscheinlich unsere gesamte Diskussion im Moment
von Raidho am 02.11.2011 19:39So dann besiegel ich mal Thoradins Todes Urteil
Auch mit diese kratzenden Ungewissheit im Hinterkopf.
Aber da eh keine anderen Verdächtigen so hoch im kurs stehen und ich Chaos immer noch nicht am Galgen sehen will...
Thoradin
Thor: 9
Pazifismus: 2
Chaos: 2
Alex: 1
von Raidho am 02.11.2011 19:11Klingt das nur für mich so seltsam? Eigentlich bin ich ja dagegen dich zu lynchen, aber ich tu es trotzdem... Es klingt fast so wie eine wölfische Vorgeschobene Entschuldigung dafür, jemand falsches gelyncht zu haben.
meta du riechst für mich grade verdächtig
von Raidho am 02.11.2011 19:07Das Problem bei der Thoradin lynchung ist einfach, dass wir keinerlei Anhaltspunkte über gewisse Personen finden. Da er durch seine Pläne und Semipläne und SemiSemiPläne, jedwedes Verhalten unbrauchbar gemacht hat. Wenn wir ihn lynchen wissen wir genau so wenig wie vorher über Chilli, Woelf, Melody und die anderen die da mit geredet haben.
Den einzigen Vorteil den wir ziehen können ist, dass sich alles beruhigt, abgesehen von dem Fall das er WW ist.
von Raidho am 02.11.2011 18:08Der Günstling kennt die Werwölfe und sie kennen ihn, soweit nichts neues. Allerdings erhält der Günstling in dieser Spielvariante eine der dörfischen Rollen und ist somit deutlich stärker als in der bisherigen Forumsspielweise. Ein Beispiel: Das Spiel beginnt, jeder erhält seine Rolle. Spieler A bekommt die Rolle Günstling/Hexe zugesandt. Das bedeutet für ihn: Er spielt auf Seiten der Werwölfe, kann Heil - und - Gifttrank trotzdem so einsetzen wie sonst und wird erstens vom Seher als Hexe gesehen (wichtig!) und zweitens wird auch nach seinem Tode ausschließlich bekannt gegeben das er die Hexe war (wer Günstling ist, kann also nur spekuliert werden).
von Raidho am 02.11.2011 18:05Naja. ich denke wir könnten schon sehen ob Thor Günstling war oder nicht. Wenn er Stino wäre, wär das doch denke ich Spielleiter ungünstig, dann hätte Ashgur sich nicht so die Mühe machen müssen. Hexe oder Seher wäre zu stark. Alter ergibt auch keinen Sinn.
Ich halte im Moment die Kombination Meuchler+Günstling für ziemlich wahrscheinlich
von Raidho am 02.11.2011 17:46Für dich als Lynchkanidaten spricht für mich, dass dein Verhalten, wenn auch verdächtig, auf einer tieferen Ebene doch dörfisch ist. Es sind so gewagte Theorien, versuche, die ich zu dir gehörig empfinde. Es war vielleicht ein fehlgeschlagener und auch etwas idiotischer Blöff aber halt dörfisch.
Zu dem finde ich manche Leute verdächtiger. Chilli zum Beispiel. Ist mehr so ein Gefühl. Bei den ganzen Beiträgen die ich gesehen hab, greift sie niemanden an, verächtigt niemanden, nimmt nur alle in Schutz (Chaoslord mal eben ausgenommen) Ich mein sie schreibt meistens nur was zu aktuellen Situation, aber großartig neue Thesen stellt sie auch nicht auf. Zudem diese Eingeschossenheit auf Chaoslord, obwohl sie eigentlich weiß, dass er sich immer verdächtig macht.
Ich würde gern auch mal wieder was von Ekta oder Mondhase hören, die scheinen ja untergegangen zu sein.
von Raidho am 02.11.2011 17:25Also ich halte wohl gemerkt Chaoslord noch immer für unschuldig. Man fühlt sich bei ihm immer Unwohl genau wie ich bei Shin immer das Günstlingsgefühl habe...
Und zu der Theorie mit Melody und mir... Das liegt wohl daran dass ihre Theorien für mich mehr schlüssig sind, als das dauernde unproduktive Rumgehacke auf irgenwelchen Spielern. Ist nicht böse gemeint, war nur ein wenig streßig mit uni und man hab diesen ganzen Geplänkeln nicht zu 100% gefolgt, aber ab jetzt wird die Woche ruhiger.
Fakt ist ja wahrscheinlich das Stellamia und Zino oder wie auch immer in den Wald rennt.
Hat Jenzo was geschrieben?
So Thoradin hin oder her, wird für mich heute nicht Lynchkanidat sein.
Alex würde ich nicht persönlich in Schutz nehmen aber auch nicht lynchen.
So ich werde mir jetzt ein paar Beiträge durchlesen unter anderem auch von Chilli und Woelf um mir zu den beiden meine Gedanken zu machen. Danach schreibe ich mehr 

Antworten