Suche nach Beiträgen von Majestic
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 52 | » | Letzte
Die Suche lieferte 517 Ergebnisse:
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)
von Majestic am 13.05.2014 18:07Merk grad was das für ein Fail war:
Wäre ja doch ein guter Anlass, sich hinter den Theorien zu verstecken, die er sonst immer bringt?
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
von Majestic am 13.05.2014 18:06Wenn du dazu noch diese Weise von ihm kennst, wie stellst du dann überhaupt einen Xapswolf/Xapsdörfi fest?
Wäre ja doch ein guter Anlass hinter den Theorien, die er sonst immer bringt?
Und ja, ich bin vooooooll der Chefstratege! Not.
Über die Schlussfolgerung lässt sich oft streiten. Aber die Fähigkeit besitzt sie mMn.
Gut, dann sind wir ja einer Meinung, dass es null content war.
Trotzdem ihn deswegen ins Dorf zu schubsen, naja.
Wie sehen denn seine Prinzipien aus? ^^
@Dave, was bedeutet WSK?
von Majestic am 13.05.2014 17:50Guten Abend miteinander,
ich bedanke mich zuallererst mal bei Raidho, das er so ein interessantes Sonderspiel auf die Beine stellt. Bin gespannt, wie die Spieldynamik sich entwickelt.
Dann komme ich auch schon gleich zu meinen Kandidaten, die ich mir vorstellen könnte.
Vom letzten Spiel her fand ich Silistra gut, sie stand vielen Aussagen kritisch gegenüber und beleuchtete das bis ins letzte Detail. Neben Silistra könnte ich mir auch noch Torge, Temp und Loopy vorstellen.
Lasse mich aber auch von den anderen Alteingesessenen überzeugen.
Ich stehe der blackschen Theorie ein bisschen kritisch gegenüber, vor allem wie sie angewendet wurde.
Distanztiert könnte man das auch so auslegen, dass Black ein Wolf ist und sich diese blacksche Theorie zunutze machen möchte, um gleich mal einen Bürger auszuschalten und hinterher kann man dann sagen: "Okay, die Theorie trifft nicht immer zu, das wissen wir inzwischen. Hätte aber sein können"
Was sagt ihr Alteingessesenen, die öfters mit Black gespielt haben? Könnte man das auch so sehen?
Xaps ins Dorf zu stellen, weil er mehr "diskutiert" (als das letzte Spiel - 183), dann würde ich denjenigen bitten doch mal den Inhalt mit der Postfrequenz zu vergleichen. Meiner Meinung nach war da nicht viel Content drinnen.
Temps Gegenbewegung gegen den schnellen Teamausschluss finde ich auch interessant, meiner Meinung nach tat sie das bisher nicht wirklich in den Spielen mit ihr zusammen und die Tatsache, dass sie den "Alten-Neuen" eine Chance geben möchte, könnte für ein Team mit einem von denen sprechen.
Das wären also wahrscheinlich Torge, Silistra und ich, welche sie mit "Alten-Neuen" meint.
Re: Erkenntnis des Tages...
von Majestic am 10.05.2014 18:16Eilmeldung:
Eine weitere Erkenntnis des Tages:
Einmal eine Folge von einer Serie angefangen, kann man damit schlecht aufhören! I need keep on looking that shit!
von Majestic am 10.05.2014 18:14Meine Erkenntnis(se) des Tages:
• Lily is back! *knuddel*
• und wo du grad von Narnia redest, mir fällt ein ich muss zurück und Aslan helfen! Ich
vermisse Narnia :( Nur ist mein Kleiderschrank leider defekt, geht deiner Lily?
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Majestic am 10.05.2014 18:11Ellie RAUS HIER!
Du bist es nicht würdig, das Letzte Wort zu haben, wenn du es nicht respektierst!
*Das Letzte Wort nehm*
Nun hab ich es ihr Deppen
*Im Kreis renn und abspack*
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.
von Majestic am 10.05.2014 11:06Ich war halt bei Torge irgendwie irritiert und unsicher... naja, bin aber eh nicht auf ihn.
Aber wenn ich mir mal so anschaue, wo meine Pfeile alle hinflogen sind, erst Kasumi, dann Bubma, dann malte und am letzten Tag wollte ich auch nochmal auf Malte...
Und Jason zu spielen ist und daran zu failen ist net schwer, außer man wird wie ich mal im Chat in der ersten nacht gefressen
von Majestic am 10.05.2014 00:37Ellie, ist das lass mich raten, deine rothaarige Zwiillingsschwester gewesen? 
Meine Erkenntnis des Tages:
Noch 10 Schultage, dann bin ich aus der Schule draußen, in dem ich mein fast halbes Leben verbracht habe.
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.
von Majestic am 10.05.2014 00:29Ach, ich hatte das ganze Spiel irgendwie ein komisches Gefühl, aber mit einem Jason hätte ich echt jetzt nicht gerechnet. Was für ein überraschendes Ende ^_^
Herzlichen Glückwunsch an Xaps :)
Ich frag mich grad aber an dieser Stelle echt, was wäre gewesen, wenn ich Xaps kopiert hätte?
Wäre das Spiel weitergegangen und ich hätte mich als Lynchopfer hinbekommen müssen?
Und desweitern hatte ich vor Spielstart mich entweder auf Temp oder Loopy als Vorbild festgelegt gehabt, als Loopy starb und keine besondere Rolle hatte, dachte ich nur "Damn" und als Temp starb und Günstling war, dachte ich nochmals "Damn" Wäre gern auf der Wolfsseite gewesen durch den Doppelgänger.
Aber Loopy, du kannst dich trotzdem geehrt fühlen, dass ich dich kopieren wollte *schelmisch grins*
Und was ich auch nicht verstand, wieso habt ihr Pailung/Ali sofort eher im Dorf eingeordnet? Ich sah das sehr kritisch, da ich ja die besagte Person war und mich ja fast geoutet hätte und deswegen das relavitieren musste.
Deswegen habe ich bei dir Silistra mehrmals nachgefragt, ob du Ali echt im Dorf siehst, ich war da ein bisschen skeptisch und habe die Hexe auch ehrlich gesagt woanders vermutet als bei Ali.
Aber eine Sache verstehe ich echt nicht, wieso habt ihr Wölfe so seltsam gefressen?
War das Verwirrungstaktik oder habt ihr echt die Todesfee ziehen lassen? 
Ansonsten bedanke ich mich bei Kotti für das tolle Spiel und für die Geschichte.
Die Geschichte hat nun mein Interesse an GoT geweckt, diese Serie muss ich wohl demnächst auf meine Liste setzen.
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (8/15)
von Majestic am 09.05.2014 19:11Wo würdest du denn Hodor einordnen? Temp hat ihn soweit ich mich richtig erinnere ihn auch zu den Starks eingeordnet.
Und bzgl. dem Pailungouting, wie sicher bist du, dass er das Outing echt war? Oder könnte es nicht einfach sein, dass er einfach irgendetwas aus GoT zitiert hat?
Mehr Zeit zum Fressen klingt irgendwie so falsch.. Ich glaub du meintest, dass wir mit dem UE eine Chance verpassen, jemanden zu lynchen.
Könnte es nicht sein, dass sie dich bzgl dem Silistra-HD auch verwirren möchte?
Wenn ich mich nicht irre, hat er das nicht letztes Spiel auch an manchen Stellen gemacht?
Aber irgendwie sieht das eh nicht echt aus, vor allem die Zahlen stimmen nicht.
@Silistra, ich glaube nicht an einen Sündenbock.
Außerdem gebe ich Silistra recht, wir können es uns nicht leisten, noch eine Fehllynchung zu haben, vor allem nicht so ein UE wie gestern! Eigentlich würde ich auf Malte stimmen wollen, da Torge in als einen Wolf sah und ich denke, dass er da sich nicht geirrt hat, er hat mehrere Tage auf ihn gestimmt.
Ich glaube dass Silistra eher ein Dorf-HD ist, wenn nach der Lynchung das Spiel entschieden sein sollte, dann Glückwunsch an die Wölfe...
Aber da ja meine Stimme eventuell entscheidend sein wird und ich gleich los muss, werde ich meine Stimme auf Xaps legen.
Xaps.@Silistra: Ein Wolf muss woh auf jeden Fall mit auf Xaps gestimmt haben. (wenn es drei Wölfe gibt)
Ansonsten sieht man, dass Xaps und Malte ein Team sind, falls Xaps Dorfi ist.
Bin dann jetzt gleich weg.

Antworten