Suche nach Beiträgen von Kottikoroschko
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 51 | » | Letzte
Die Suche lieferte 502 Ergebnisse:
Re: Die große Überarbeitung alter Charaktere (Umfrage bis 16.05.2014)
von Kottikoroschko am 02.05.2014 12:49Was spricht dagegen den Prinzen UND den Dorfdepp bei den Charakteren aufzunehmen? Finde beide Rollen habe ihre Besonderheiten, warum eine durch die andere ersetzen?
Der Alte...find ich gut so wie er bisher war, Änderungen meiner Meinung nach nicht notwendig. (Wurde diese neue Variante auch schon mal getestet?)
Flötenspieler --> warum von sehenden Rollenn nur als Dorfbewohner und nicht als Flötenspieler? Meines Erachtens zu stark.
Doppelgänger --> halte die rollenschwache Variante nicht wirklich für rollenschwach, da der Doppelgänger dann mit ziemlicher Sicherheit von einem Werwolf weiß
Günstling --> würde ich als Variante noch mit einbauen so wie es jetzt ist (das sie sich kennen), denn warum sollte das nun ganz wegfallen?
Strolch --> Warum nicht so wie in der Originalvariante? (Muss zwei Leute nennen, wenn diese gelyncht werden gewinnt er zusätzlich und verlässt das Dorf ODER Variante2: Der Strolch bestimmt 4 Spieler die sterben müssen, wenn er das schafft gewinnt er alleine das Spiel.
Gerade den Strolch kann ich so nicht nachvollziehen, da es mit dem Strolch aus dem RL nicht mehr viel zu tun hat bzw. diese spannende Drittpartei-Variante mit Alleinsieg fehlt.
So das ist meine Kritik zu den Rollen^^
Re: Reihenfolge der Rollen
von Kottikoroschko am 02.05.2014 00:18Dem würde ich widersprechen, weil dann wieder die Komponente mit reingenommen wird wer wann online sein kann. Es soll schon Leute gegeben haben, die ihre Nachtaktionen bereits mittags durchgegeben haben. Sollten nur deswegen diese als erste gesehen werden?
Find ne Mischung aus 1 und 3 gut.
Ansonsten würde ich mich auch n bisschen am Real Life orientieren. Es ist schon wichtig, ob die Seherin vor oder nach dem Fressen scannt (wenn das Opfer und der Scan gleichzeitig der Verfluchte ist beispielsweise).
Re: Frage- & Diskussionsthread
von Kottikoroschko am 28.04.2014 20:34Yey ich konnte abstimmen^^
Den Browserwechsel hätte ich ansonsten noch versucht (wenn ich früher wieder reingeschaut hätte^^), Cookie löschen wäre für mich weniger in Frage gekommen.
Trotzdem danke für die Hilfe :)
Re: Frage- & Diskussionsthread
von Kottikoroschko am 28.04.2014 07:50Bei der neuen Abstimmung zum Mathematiker kann ich nicht abstimmen. Bei den Freimaurern habe ich teilgenommen, beim Mathematiker definitiv noch nicht. (Über dem Votingergebnis steht bei mir auch "Freimaurer" --> liegt es daran?)
Würde auch gern mit abstimmen :(
Re: Woran erkenne ich, dass ich Werwolf-süchtig bin?
von Kottikoroschko am 25.04.2014 07:59- Obwohl du kein Teil der Runde bist liest du das neue Riesen-Spiel von NewMetaKnight interessiert mit
(ernsthaft gibt es jemanden der das tut? abgesehen von denjenigen, die Teil der Runde waren^^)
Re: Aussprache der Usernamen
von Kottikoroschko am 24.04.2014 10:49Nein ich spreche es Lilit aus.
Es gibt den Begriff ja auch im Deutschen ;)
Re: Aussprache der Usernamen
von Kottikoroschko am 23.04.2014 23:52Jo

Lilith sprech ich übrigens auch die ganze Zeit deutsch aus, gar nicht auf die Idee gekommen das englisch zu lesen^^
Re: Aussprache der Usernamen
von Kottikoroschko am 22.04.2014 20:20Also Torge ist doch ein ganz normaler Name, den ich so ausspreche wie er geschrieben wird ;)
Und Majestic sprech ich an sich auch so, mit weichem J, wie bei "Joghurt."
Re: Der Seher-Lehrling
von Kottikoroschko am 22.04.2014 16:22Klar gibt es die Möglichkeit, dann hatte er eben keine weitere Funktion, DB-like eben ;)
Das man das Wolfsteam verstärken muss...nun ja so wie man das Wolfsteam auch verstärken muss wenn man Hexe, Heiler, Meuchelmörder etc. mit reinnimmt. An sich ja keine Besonderheit bei dorffreundlichen Sonderrollen.
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe
von Kottikoroschko am 05.04.2014 22:12Lustig, dass du das sagst, nachdem du mit deinem ersten Post sofort auf black und Loopy verbal "eingedrescht" hast...


Antworten