Suche nach Beiträgen von Kottikoroschko

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  51  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 502 Ergebnisse:


Kottikoroschko

36, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Die große Überarbeitung alter Charaktere (Umfrage bis 16.05.2014)

von Kottikoroschko am 02.05.2014 12:49

Was spricht dagegen den Prinzen UND den Dorfdepp bei den Charakteren aufzunehmen? Finde beide Rollen habe ihre Besonderheiten, warum eine durch die andere ersetzen?

Der Alte...find ich gut so wie er bisher war, Änderungen meiner Meinung nach nicht notwendig. (Wurde diese neue Variante auch schon mal getestet?)

Flötenspieler --> warum von sehenden Rollenn nur als Dorfbewohner und nicht als Flötenspieler? Meines Erachtens zu stark.

Doppelgänger --> halte die rollenschwache Variante nicht wirklich für rollenschwach, da der Doppelgänger dann mit ziemlicher Sicherheit von einem Werwolf weiß

Günstling --> würde ich als Variante noch mit einbauen so wie es jetzt ist (das sie sich kennen), denn warum sollte das nun ganz wegfallen?

Strolch --> Warum nicht so wie in der Originalvariante? (Muss zwei Leute nennen, wenn diese gelyncht werden gewinnt er zusätzlich und verlässt das Dorf ODER Variante2: Der Strolch bestimmt 4 Spieler die sterben müssen, wenn er das schafft gewinnt er alleine das Spiel.

Gerade den Strolch kann ich so nicht nachvollziehen, da es mit dem Strolch aus dem RL nicht mehr viel zu tun hat bzw. diese spannende Drittpartei-Variante mit Alleinsieg fehlt. 

So das ist meine Kritik zu den Rollen^^ 

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Reihenfolge der Rollen

von Kottikoroschko am 02.05.2014 00:18

Dem würde ich widersprechen, weil dann wieder die Komponente mit reingenommen wird wer wann online sein kann. Es soll schon Leute gegeben haben, die ihre Nachtaktionen bereits mittags durchgegeben haben. Sollten nur deswegen diese als erste gesehen werden?

Find ne Mischung aus 1 und 3 gut.

Ansonsten würde ich mich auch n bisschen am Real Life orientieren. Es ist schon wichtig, ob die Seherin vor oder nach dem Fressen scannt (wenn das Opfer und der Scan gleichzeitig der Verfluchte ist beispielsweise). 

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Frage- & Diskussionsthread

von Kottikoroschko am 28.04.2014 20:34

Yey ich konnte abstimmen^^

Den Browserwechsel hätte ich ansonsten noch versucht (wenn ich früher wieder reingeschaut hätte^^), Cookie löschen wäre für mich weniger in Frage gekommen.

Trotzdem danke für die Hilfe :) 

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Frage- & Diskussionsthread

von Kottikoroschko am 28.04.2014 07:50

Bei der neuen Abstimmung zum Mathematiker kann ich nicht abstimmen. Bei den Freimaurern habe ich teilgenommen, beim Mathematiker definitiv noch nicht. (Über dem Votingergebnis steht bei mir auch "Freimaurer" --> liegt es daran?)

Würde auch gern mit abstimmen :( 

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Woran erkenne ich, dass ich Werwolf-süchtig bin?

von Kottikoroschko am 25.04.2014 07:59

- Obwohl du kein Teil der Runde bist liest du das neue Riesen-Spiel von NewMetaKnight interessiert mit
(ernsthaft gibt es jemanden der das tut? abgesehen von denjenigen, die Teil der Runde waren^^)

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Aussprache der Usernamen

von Kottikoroschko am 24.04.2014 10:49

Nein ich spreche es Lilit aus.
Es gibt den Begriff ja auch im Deutschen ;) 

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Aussprache der Usernamen

von Kottikoroschko am 23.04.2014 23:52

Erstmal, seriously Kotti? SERIOUSLY? J wie das J in Joghurt? by maJJJJestic

Jo

Lilith sprech ich übrigens auch die ganze Zeit deutsch aus, gar nicht auf die Idee gekommen das englisch zu lesen^^
 

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Aussprache der Usernamen

von Kottikoroschko am 22.04.2014 20:20

Also Torge ist doch ein ganz normaler Name, den ich so ausspreche wie er geschrieben wird ;)

Und Majestic sprech ich an sich auch so, mit weichem J, wie bei "Joghurt."

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Der Seher-Lehrling

von Kottikoroschko am 22.04.2014 16:22

Klar gibt es die Möglichkeit, dann hatte er eben keine weitere Funktion, DB-like eben ;)
Das man das Wolfsteam verstärken muss...nun ja so wie man das Wolfsteam auch verstärken muss wenn man Hexe, Heiler, Meuchelmörder etc. mit reinnimmt. An sich ja keine Besonderheit bei dorffreundlichen Sonderrollen.

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe

von Kottikoroschko am 05.04.2014 22:12

Lustig, dass du das sagst, nachdem du mit deinem ersten Post sofort auf black und Loopy verbal "eingedrescht" hast...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite