Suche nach Beiträgen von Sunset
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 24 | » | Letzte
Die Suche lieferte 239 Ergebnisse:
Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)
von Sunset am 19.05.2014 19:35Gut, dann Sorry, hab ich wohl übersehen. Also die kurze Einschätzung hab ich gesehen, wollte nur eine lange noch sehen.
von Sunset am 19.05.2014 19:32Find das auch blöd. Aluhüte müssen nicht immer bestätigt werden, wichtig ist,dass wir richtig lynchen.
Mittlerweile weiß ich ehct nicht mehr was ich von dir halten soll Doscho...
Ich finde die ganzen Daro Votes etwas überraschend und komisch. Ich werde jetzt nochmal über alles drüber schauen und mir dann überlegen wer für mich in Frage kommt.
von Sunset am 19.05.2014 19:24So bin jetzt seite 19
+1 ( meine erstes plus, kannst dich freuen Xaver
)
Doscho ist das scheinbar nicht 
Naja Doscho ging ja eher gegen Daro/Bubma und ich hab mich da nicht gefürchtet oder so. Und naja erleichtert bin ich nicht wegen mir sondern deshalb,weil er sich wieder am anktiven Spiel beteiligt, wobei naja momentan ist er doch schon auf dem Daro trip. Er gibt mir ein wenig das Gefühl,dass sobald ihn irgendwer angreift, der böse ist und man den loswerden muss und wenn andere ihn deshalb angreifen oder was sagen rudert er zurück... Find ich ein wenig blöd,diese sache, auh wenn ich sowas gut kenne. Mal schauen,wie sich das entwickelt.
Und warum ist es negativ,wenn man seinen Blickwinkel erweitert. Ich find das fokusierte hinerlässt einen negativen schimmer, außer wenn es definitiv klar ist,dass die Person WW ist und das war bisher nicht der Fall finde ich.
Naja dann finde es schwach. Ich fände es schwach einfach mal Ja zu sagen und das schwammig zu begründen. Ich wollte zu meiner Meinung stehen und wer das nicht akzeptiert hat Pech. Ich wähle aus Überzeugung und nicht aus Beeinflussung.
Dann haben wir wohl unterschiedliche Meinungen.
Hast du das mit Lorly wo begründet? Er hat vllt eine eigenartige Spielweise,aber ich finde es nicht so schlimm,dass er nicht gleich einschätzungen posten will. Also für dich Kotti- doscho- Lorly ? Stimmt da noch jemand zu?
So Ende seite 20. Schick das schonmal ab. Bin ja gleich durch :)
von Sunset am 19.05.2014 19:06So bin wieder da, da die Zeit drängt und ich mich noch entscheiden muss, fass ich mich ein bisschen kürzer und geh nicht auf alles ein, falls was fehlt kann ichs ja noch nachholen.
Hab um kurz nach 11 angefangen meinen Post zu schreiben und danach nicht mehr aktualisiert,da war deiner glaub ich noch nicht da. Hatte dann leider keine Zeit mehr, hab deshalb auch in Klammern geschrieben,dass wenn die EInschätzung schon da ist, man das igonieren kann.
Ich stimm dem Aluhut vorerst definitiv nicht zu. Ich finde gerade Lilys Einschätzung und ihre letzten Posts wirklich gut und sie erwecken bei mir ein gutes Gefühl. Ich kann mir Lily ehrlich gesagt nicht als WW vorstellen. Und bei Daro glaube ich mittlerweile wirklich nicht mehr dran. Eventuell hat er eine Helferrolle,aber finde sein Spiel bisher echt gut.
Lily gehört für mich aufjedenfall momentan ins Dorf.
stimme ich zu. Ich weiß nicht ob Daro wirklich die richtige Wahl für heute ist.
Jewel finde ich momentan auch wirklich richtig gut, sie analysiert und argumentiert echt gut!
Würde ich nicht sagen. Ich vertrete eher die Theorie, eine von beiden hat was negatives und das wäre dann mMn eher Eleven. Beide glaube ich ehrlich gesagt nicht.
Könnte man pauschal so sagen. Bei nur wenigen Stimmen, muss das nicht zwingend sein, aber man kann davon ausgehen,dass einer böse ist und aufjedenfall nicht alle. Ich würde zumindest als WW auch darauf schauen, man pfeilt ja nicht grundlos. In der Theorie ist das so, obs ihr anwendbar ist weiß ich nicht.
Ne das nicht. Aber einen HD zu wählen, bei dem ich ein ungutes gefühl habe, der negativ sein könnte,das würde keinen sinn machen. Ich kann nur einschätzen aufgrund von Bauchgefühlen und Beiträge. Bei Elli und dir fand ich eure Speiltaktik zwar ganz gut, aber am Anfang war mir da zu wenig und ich wusste nicht wie sich das entwickeln würde und ob ihr das Zeug zum HD habt. Du hast sich positiv verändert finde ich, bin jetzt überzeugter von dir. Bei Elli hab ich einfach auch ein negatives Gefühl, da müsste sie mich erst noch irgendwie von Gegenteil überzeugen, oder ich mich selbst,wenn ich nochmal drüber nachdenke.
Stimme dir da zu, von Kotti kommt bisher wenig, bin davon ausgegangen da würde mehr kommen. Aber bei dem anderen weis ich nicht so.
Ja, mMn auch. Könnte mir allerdings bubma irgendwo auch vorstellen, muss man mal abwarten.
Wenn man erstmal einen Wolf gefunden hat,dann ist das eigentl immer viel einfacher mit den Teams finden.
Ich kann mir tendenziell einer der neueren Spieler vorstellen, so rein statistisch ist es wahrscheinlich. Müsste man aber dann genauer nachschauen und überlegen wer alles unter "neu" fällt. Jenachdme muss es nicht sein,aber gut möglich. Mache das aber nicht von Elli abhängig.
Ne, kann ich momentan nicht,da musst du dich verlesen haben.
Bin ich nicht begeistert von muss ich sagen. Du enttäuschst mich ein bisschen, kann deine Wahl nicht nachvollziehen ( auch wenn du sie begründet hast).
Shaty ist vllt wirklich nicht 110% dorf, aber ich kann sie mir nicht als WW vorstellen, sie wäre höchstens ein Helfer und ich würde mich da dann erstmal auf andere konzentrieren. helfer würde ich sogar wirklich in Betracht ziehen, aber das kommt auf den weiteren Verlauf des Spieles an.
So ich schicke jetzt erstmal ab, damit ihr was habt ist vllt nicht ganz aktuell, ich komm einfach nicht weit, ich beeil mich jetzt.
von Sunset am 19.05.2014 12:31So Guten Mittag :)
Ich hab heute lange Schule, daher werd ich mich wohl eher weniger nochmals vor 18 Uhr melden,aber ab da sollte ich wieder Zeit haben, nur so zur Info :)
Also sehr interessant finde ich Doschos Wechsel, plötzlich scheine ich doch positivere Tendenzen zu haben und der Blickwinkel wird erweitert. Mal schauen,was da noch so kommt, aufjedenfall ist es schonmal gut, dass die Fixierung auf nur drei Spieler sich verbessert hat.
Gut möglich. Ich kann mir momentan eigentlich auch immer mehr einen Dorfi bei Doscho verstellen. Ich schließe ihn als böser nicht vollkommen aus,aber erhrlich gesagt glaube ich nicht mehr ganz so sehr dran. Das kommt echt drauf an,wie er sich jetzt noch so verhält.
Meine Meinung hat sich allgemein über die Nacht geändert, weil ich mir noch in Ruhe ein paar Gedanken machen konnte.
Also Bezüglich der HD Wahl. Ich weiß,dass es hier nicht gerne gesehen wird,wenn man keinen HD wählt und ich hatte auch vor einen zu wählen, aber je näher die HD Wahl kam, desto unsicher wurde ich.
Ich wollte niemanden wählen,damit ich einfach gewählt hab, sondern ich wollte irgendwo auch hinter meiner Wahl stellen, eben weil sie auch etwas über einen aussagt. Meine sagt nunmal aus,dass mich das Spiel von Beispielsweise Kotti enttäuscht hatte und ich bei ihm immer mehr zu negativ tendiere. Deshalb fand ich es unlogisch ihn zu wählen. Und ja ich hatte es in Betracht gezogen noch jemanden dazu zu wählen, unabhängig davon ob der HD durchkommt oder nicht. Es bringt mir nichts,wenn ich auf einen Zug aufspringe,den ich nicht wirklich begründen kann und der vorallem nicht meiner Meinung entspricht. Elli und Lily haben mich definitiv nicht enttäuscht. Gerade von Elli würde ich jetzt Bspw als HD noch eine konkreter Einschätzung haben (kann sein,dass sie das zwischenzeitlich schon gemacht hab, wenn nicht dann wäre das schön,wenn da noch was kommt). Ich mag Elli und Lily und beide sind auch sehr motiviert und gehen auch auf vieles ein. Aber irgendwie hat mir da noch was gefehlt und ich war mir nicht sicher ob sie meine Meinung vertreten würden. Gerade Elli kann ich mir wie gesagt sehr gut in einem Team vorstellen und ich denke auch immer mehr,dass sie eine böse Rolle hat. Lily würde ich dagegen momentan wirklich eher in Richtung Dorf tun. Und bei ihr muss ich Doscho auch ein wenig Recht geben. Irgendwie kam bei mir da noch nicht so viel an, aber das kann eben auch an mir liegen.
Aufjednefall konnte ich mir keine der beiden als überzeugende HDs vorstellen, deren Meinung ich glauben schenken würde. Lily erschien mir einfach nicht so gut vom analysieren her wie vielleiucht jemand anderes und wie gesagt bei Eleven vermute ich was böses.
Ich wollte mich gestern eigentlich zwischen den beiden entscheiden,aber selbst als ich mir deren Beiträge näher angeschaut habe, nach der kurzen Zeit, wo so viele Beiträge da waren und so viel unterschiedliches konnte ich mir noch kein Bild machen.
Und ich finde,wenn man seine Meinung gut begründet ist es auch dutrchaus gestattet keinen HD zu wählen,da ich eh nicht so davon begeistert bin und wenn ich einen wähle, will ich das nicht so halbherzig machen.
Es wirft nicht den besten Schein auf mich, aber für mich war es die beste Lösung.
Ist das jetzt genug begründet?
Ich hab mir jetzt nochmal in Ruhe Gedanken gemacht. Soweit ich dich bisher erlebt habe, würde ich wohl doch eher sagen,dass du ein Dorfspiel spielst. Man kann das nie mit Sicherheit sagen, aber da nicht jeder hier böse sein kann und da dein Spielstil doch zu einem Dorfi gut passen würde, rutscht du für mich wieder ein bischen auf zu neutral mit positiver tendenz. Du bist eigentlich nicht der Typ für komplett extreme Verschwörungen oder ähnlichem.
Ist damit deine andere Frage auch beantwortet? Ich hab halt schon einige Spieler erlebt,die wirklich sehr dorfig gespielt haben und eigentlich jedes argument genutzt haben um gut dazu stehen und am Ende waren sie der Wolf. Deshalb wollte ich vorsichtig sein und mich auserdem nicht davon blenden lassen,dass ich deine Speilart mag. Aber mittlerweile vermutig ich wirklich eher einen dörfischen Daro.
Das stimmt schon so, die Argumentation war wirklich nicht so prickelnd. Aber wie gesagt, ich hätte, bevor das Spiel begonnen hat mit Kotti gut vorstellen können,aber ich fanmd seinen Einstieg nicht so toll und auch danach hat mich nichts überzeugt und eher ein negatives Gefühl erzeugt. Deshalb wollte ich ihn nicht wählen, es gab einfach auch keine guten Gründe dafür.
Hast ja Recht, aber ich hab das jetzt hoffentlich ausführlich genug erklärt.
Zu Eleven passen viele eigentlich relativ gut. Könnte mir Kotti momentan aufjedenfall gut vorstellen. Er ist auch der einzigste der bei mir momentan neben Eleven noch die negativsten Tendenzen hat. Doscho würde dazu passen,aber ich will mich da wirklich nicht festlegen.
Lily und Shaty schließe ich aus, schon alleine weil gerade Shaty bei mir positiv ist. Dich schließe ich eigentlich auch eher aus. Bubma, Jewel und Chily weiß ich nicht, die hab ich ja alle so bei neutral und teilwesie positiven Tendenzen,da muss man schauen wa ssich entwickelt.
Und naja bei Xaver mag ich zwar seine Spielart nicht unbedingt, aber so wirklich negativ ist mir da bisher nichts aufgefallen. Er kann natürlich gut passen,aber dann wäre Ellis Vote wohl etwas auffällig.
Hawk muss man abwarten,aber jenachdem was er bringt kann das natürlich auch sein.
Meine momentanen WW Favos sind Kotti und Elli. Warten wir ab, was noch so passiert, will einen HD beispielsweise nicht grundlos pfeilen und es kann sich ja immernoch jemand anderes negativ verhalten.
Mhm ich kenn Lorly ganz gut, bisher ist mir bei ihm nichts negatives aufgefallen. Und ich finde er IST ein guter Spieler. Ich kann nicht hundertprozentig sagen, ob ich sein Dorfspiel von einem Werwolfspiel unterscheiden kann,denn gerade am Anfang finde ich und bei manchem Leuten gibts da nicht viele Unterschiede. Mein momentanes Gefühl ist bei ihm ganz gut, aber ich schließe was böses nicht aus. So einen konkreten Vergleich habe ich nicht und ich kann auch nichts genaues sagen,wie ich das erkenne. Er gibt sich aufjedenfall viel Mühe und analysiert gut, das tun andere natürlich auch. Ich will und kann mich bei ihm nicht festlegen,aber meine momentane Einschätzung ist ganz gut von ihm.
Ich find das echt schwer, da momentan was drüber zu sagen. Ich weis auch gerade nicht wie Chilly sich so geäußert hat und da muss man dann erstmal noch schauen ob sie zu einem Team passen würde. Wie gesagt mein momentaner Favorit sind Kotti und Elli. Da wird ja auch schon was vermutet. Was sagt ihr alle denn dazu?
Was haltet ihr von einem Kotti/Elli team? Wenn würdest ihr so bisher am ehesten lynchen und warum?
Was denn? Nein ich glaube momentan nicht an einen Daro WW und auch nicht wirklich an einem Daro helfer. Und Doscho auch nicht mehr. Außer es würde sich jetzt noch was drastisch ändern.
Du würdest heute also am wahrscheinlichsten, Elli, Kotti, Jewel oder mich lynchen? Wen davon am ehesten und warum?
Kennst mich doch, das ist ne Gewohnheit -_-
Ja, da hat sie Recht. Mich hat das etwas genervt,aber jetzt ist es wieder in ordnung. Solange du nicht nur Müll poduzierst - was du nicht tust- seh ich da drüber hinweg und beurteile den Inhalt und nicht dei Sprachform. Musste da snur irgendwie loswerden, ist ne kleine Schwäche von mir da empfindlich zu reagieren.
Interessanter Aluhut
Zum Glück heißt es Aluhut und nicht Tatsache 
So seh ich das auch. Wollte eigentl nur unnötige diskussionen vermeiden.
Sorry, weiter als mitte von 15 komme ich jetzt nicht mehr, ich muss das später tun,also heute früher Abend. Bis dann
von Sunset am 18.05.2014 22:20@ Lorly:
nein, nicht jeder gute Spieler bekommt ein minus,wenn ich ihn nicht einschätzen kann.
ich sehe dich auxh als guter Spieler und du bist bei mir eher positiv. auserdem kann jeder spielerein guter seim ,ist abhängig vom Spiel finde ich.
Bei kotti hab ich einfach ein negatives Gefühl und bei Daro bin ich mir unsicher. ich trau ihm eine Menge zu,vorallem eine ausgefeilte Spieltaktik. Bei Daro kann ich mir aber eben auch eine gute rolle vorstellen. wenn ich ein passendes team finde kann ich da konkreter werden,aber momentan gibts einfach zu viele Möglichkeiten. ich ziehe daro in Betracht und bei kotti hab ich n negatives Gefühl. reicht das?
ich kann mirgen noch mehr schreiben,aber bin echt müde und am Handy ist das eh doof.
wie kommst du auf aluhut 2 "eleven und ich ww team" denkstdu nichtich würde mitwerwolfe anders beurteilen?
außerdem dachte ich ich hätte bei dir positibe Tendenzen? kannstdu. den aluhut nochein bisschen begründen?
zu dem mit bubma kann ich nur sagen,dassbei ihr auch ersz gegen abend mehr kam und ich mir deshalb noch nicht allzu viel gedanken gemacht habe. und ich benutze gerne Wörter wie "wahrscheinlich", "vielleicht" und auch "naja"
wenns dich stört ,dann kann ich versuchen darauf acht zu geben und mich konkreter ausdrücken. ;)
und zu dem mit shaty und der liste:
ivh mag keine überintrepretationen und hab das eigentl nur nach der liste gemacht, damit ich den Überblick nicht verliere, hat das ganze vereinfacht.
und die personen nach gut/böse sortieren fand ich bei meinen Einschätzungen unpassend.
Soich bin jetzt definitiv weg, muss morgen früh raus :(
entschuldigt meine Fehler, am Handy kann man das so schlecht korrigieren -_-
von Sunset am 18.05.2014 21:44Ja, es ist ein bisschen wenig. Hast du sonst keien vermutungen oder ist dir noch jemand aufgefallen?
Also ich hab eine gegeben,aber keine richtige Liste, kann ich jetzt noch machen.
Ich geh nach Spielerliste, erscheint mir am einfachsten.
Eleven: Ist sehr aktiv mit dabei, geht auf vieles ein, finde ich wirklich gut. Ich denke,dass sie sicherlich ein guter HD ist,aber ich bin mir momentan noch unsicher, ob sie ein dorffreundlicher sein wird. Ich könnte sie mir mit vielen zusammen in einem Team vorstellen. Deswegen wollte ich meine HD stimme nicht ihr geben. Sie hat wirklich gute Beiträge, ich hab da nur so ein Gefühl und will da dann erst noch den Verlauf abwarten. Daher würde ich momentan neutral oder nicht einordbar sagen.
Jewel: Von ihr kam ja leider erst gegen Ende was, aber das was kam war bisher gut, die hat auf das wesntliche bezug genommen. Gut analysiert bzw kommentiert. daher neutral mit positiv tendenz. Zumindest vorerst.
Doscho: Zu ihm hab ich ja schon viel gesagt. Er ist für mich negativ, weil er gerade momentan sehr engstirnig und beschränkt ist und auch seine Argumentaton wird wirklich immer schlechter. Momentan für mich am negativsten, aber mal schauen,was noch so kommt.
Hawk: Kam bisher leider nicht viel, aber wenn er jetzt noch ein paar Begründungen bringt, kann das ja noch werden :)
nicht einordbar, aber neutral bisher.
Kotti: in erfahrener Spieler, der bisher wirklich gute sachen geschrieben hat. Kann ihn mir aber gut als Böser vorstellen, deswegen neutral mit negativer tendenz
bubma: Das was sie bisher gebracht hat war gut, ist mir nichts besonders aufgefallen. wahrscheinlich neutral mit positiver tendenz.
Kasumi: /
Xaver: Schwer zu sagen. Ich will mir in Ruhe morgen nochmal seine Posts anschauen, er ist nicht total negativ bei mir und seine Spielweise soll auch nicht mein Denken beeinflussen,deshalb sortiere ich ihn jetzt noch nicht ein. Also nicht einsortierbar.
Lily: nicht einsortierbar. Beteiligt sich aktiv, aber wie auch andere kann ich momentan nicht viel sagen. Aufjenfall bemüht sie sich sehr,was ich gut finde :)
Shaty: Ist mir Symphatisch bisher, stimme ihr nicht immer zu und verstehe ihre Theorie nicht so ganz, wobei man von so Optionen sicherlich was ableiten kann. Kommt mir echt gut rüber und würde deshalb eher positiv sagen.
Felsi: Kam eindeutig zu wenig. Sie erschien mir ganz bemüht, aber es wre schön,wenn man noch mehr lesen könnte. nicht zuordbar
Lorly: Ich glaube Lorly spielt eher ein Dorfspiel als ein WW Spiel, ein bisschen skeptisch bin ich,aber so momentan, er spielt eigentlich wie immer, beteilgt sich gut, momentan neutral mit positiv tendenz.
Chilly: Zu ihr kann ich nicht viel sagen, Gibt sich ebenfalls viel Mühe und könnte sie mir in einem Team vorstelle,aber auch gut als Dorfi, muss man schauen. Momenatn neutral
Daro: wie schon gesagt, ich schätze Daro sehr und finde ih auch hier als Spieler echt gut, er analysiert wie immer echt gut und hat bisher auch nur gutes geschrieben. Da er eben ein erfahrener Spieler ist bin ich vorsichtig und will nicht,dass der schein trügt. Deshalb ist er bei mir neutral mit negativer tendenz .
Ich will aufjednefall alle spieler nochmal genau anschauen in den kommenden Tagen,weil sich ja vieles acuh ändert.
Außerdem glaube ich nicht an ein daro/doscho team, deshalb kann wenn überhaupt nur einer von beiden ww sein, der andere (Daro) evntl n helfer, aber darüber mach ich mir noch nicht so viele Gedanken. Gefühle und Einschätzungen sind dazu da,dass sie überprüft werden und das habe ich vor.
Okay, wäre halt gut,wenn du bald mal Einschätzungen machst, die kann man ja imemr später noch ändern :) Aber klar,das hat bis morgen Zeit, von mir wird heute nicht mehr viel kommen.
von Sunset am 18.05.2014 21:13@ Hawk: Versteh ich das richtig,dass du jetzt noch schreiben willst warum die Elli genommen hast und die anderen Spieler auch mal einschätzt? Das wäre nämlich echt gut, wenn von dir auch noch eine vorläufige erste Einschätzung kommt.
von Sunset am 18.05.2014 21:10Gut,dass es jetzt geklärt ist, Glückwunsch elli! :)
Gut,dass dus auch so siehst. Muss man mal schauen, wie sich das noch entwickelt und was er sagt.
von Sunset am 18.05.2014 20:59Ja, also ich finde das mehr als merkwürdig, dachte er hat sich vertippt, aber da da bisher noch keine Verbesserung kam, warten wir mal ab. Es gibt keine Rolle die das erklärt und soweit ich weis auch kein Event oder Item und Evente müssten vorher angekündig sein.
Falls ich HD bin, freue ich mich natürlich und wenn nicht,dann freu ich mich für Elli :)
Find das auch nicht gut, stimm dir da zu bubma, zugfahren find ich nicht immer so toll.
Ich weis ja nicht, aber was hat bitteschön eine solche Aktion mit Daro/bubma und mir zu tun?
Naja mir stellt sich die Frage: Warum nicht ich? Was spricht dagegen?
Ich finde jeder sollte wie bei allen Wahlen und Lynchungen auch nicht sinnlos irgendwas tun und vllt auf einen fahrenden Zug aufspringen, nur damit man nicht auffällt oder so.
Ich weiß nicht was sie sich erhoffen, aber falls ich HD sein sollte kann ich zumindest versuchen dir zu zeigen,dass durchaus ein guter HD in mir steckt. Vielleicht glauben sie einfach,dass ich die nötigen Fähigkeiten hab, vertrauen in mich und wollen mal jemand neuem einen HD geben?
Und woher sollte ich oder die anderen zwei wissen,dass Ratton sowas macht?
Ich bin auch verwirrt, aber wenn ich in einer sache klar sehe,dann ist es die Tatsache,dass sich mein Eindruck von dir verschlechtert.
Darf ich dich dezent drauaf hinweisen,dass das Spiel aus mehr als 3 Spielern besteht? Und selbst wenn wir drei WWs wären ( was zu obv wäre und nicht stimmt), fehlen imemrnoch böse.
Du bist mir hier ehrlich gesagt zu fokussiert, deine ganzen letzten Beiträge drehen sich nur darum und du bist so ziemlich der einzigste, der so krass in die Richtung geht.
Ich würde dir raten mal deinen Fokus zu erweitern, weil so gefällst du mir immer schlechter.
Also mir gefällt diese engstirnigkeit gar nicht... Was meint ihr dazu?

Antworten