Suche nach Beiträgen von Niko
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 26 | » | Letzte
Die Suche lieferte 256 Ergebnisse:
Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!
von Niko am 27.11.2013 20:59nachtrag:
von daher ging riasl wohl davon aus noch lange zu leben und die anderen später scannen zu können
Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 
(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 
Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein 
Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!
von Niko am 27.11.2013 20:58Thomas war/ist ein unsicherheitsfaktor, weil er kaum was preisgibt. Würde daher schon verstehen, wenn man diese unsicherheit aus dem weg räumen will.
Zumal wenn alle einen für den wolf halten, was bei riasl der fall war. So jemanden würde ich als wolf nicht fressen, der wird früher oder später von seinen dorfkollegen umgebracht, da habe ich als wolf nicht einen wertvollen nk zu opfern.
Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 
(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 
Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein 
Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!
von Niko am 27.11.2013 20:31
xelf
Stand:
1 Wölfi (wölfi)
1 prof (vicious,)
1 Nyth (Thomas)
7 riasl (xaps, bubma, alog, shaty, raidho, tem, Edith)
3 raidho (sama, xelf, Xsi)
1 Niko (Prof)
4 Xelf (Riasl, femi, nyth, niko)
Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 
(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 
Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein 
Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!
von Niko am 27.11.2013 20:30Ich hoffe mal das stimmt...
xelf und black sind sich auch gleich an die gurgel gegangen...
Wenn's stimmt, war das ein leveln von anfang an?
Ich hoffe du nimmst uns nicht auf den arm, riasl... :arrow xelf
Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 
(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 
Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein 
Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!
von Niko am 27.11.2013 20:18hm...
Dave hat sich gegen ende noch ein wenig mit nyth bekriegt, viel mehr ist leider nicht hängen geblieben
Wolf
Nyth, Black (70+ %)
Raidho wird von beiden verdächtigt. ist das jetzt schon ein lynchgrund?
Deep war ein guter spieler, der das spiel effektiv weitergeführt hat. Wäre für die wölfe sicherlich gefährlich geworden.
Ich tendiere im moment wieder zu nyth, will aber erstmal die nacht abwarten, da ich eine leise befürchtung habe, die ich nicht weiter ausführen möchte um niemanden zu gefährden. Allerdings könnte der verlauf der nacht entscheidend für die theorie sein. Morgen gerne mehr dazu.
Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 
(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 
Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein 
Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!
von Niko am 27.11.2013 20:02Wenn ich an ihn glauben würde, hätte er schon längst meinen pfeil...
Ich muss halt leider zugeben, dass das das einzige war, dass mir aufgefallen ist, ich kann ansonsten nichts beitragen...
Ich vote deswegen auch heute nicht, ich habe bei keinem ein gutes gefühl (auch wenn mir das morgen entgegengehalten wird, wenn riasl ein ww ist)
Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 
(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 
Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein 
Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!
von Niko am 27.11.2013 19:33Tut mir leid, aber dieses Argument höre ich ständig wenn jemand prof verdächtigt... Wenn ich im nächsten spiel wolf bin bringe ich auch so ne ausrede vor, damit die fehlende zeit mich deckt.
Obwohl warte, neulinge werden ja hier im forum gelyncht wenn man kaum zeit hat...Mal ehrlich: das ist doch kein argument...
Aber genausowenig ist die gemeinsame wahl auch kein argument. Es geht halt nur darum, dass er und black zusammen gevotet haben, ich will dabei auch gar nichts unterstellen, trotzdem ist es mir halt aufgefallen. Und wenn mir was auffällt, teile ich es halt mit, damit irgendjemand vielleicht schlüsse ziehen kann, zu denen ich nicht fähig bin.
Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 
(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 
Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein 
Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!
von Niko am 27.11.2013 19:23für mich ist riasl troll wie immer. er provoziert genauso sehr wie gestern, nur die post anzahl ist halt weniger. Dieses weniger beziehe ich aber eher auf die spielermasse, da er nicht der einzige ist.
Ich würde normalerweise mehr schreiben, nyth kenne ich auch redseliger... Kann also verstehen, wenn er nicht soviele posts wie gewohnt bringt.
prof ist bei mir richtung wolf gerutscht
Lynch Tag 1
Thomas: 3 xaps, ProfessorDusselig, blacklands
lynch tag 2:
(5) Xsi: ProfessorDusselig, blacklands, bubma, Raidho, Nyth
Ich will damit nicht den teufel an die wand malen, aber black und prof haben beide male den gleichen gewählt. Sonst gibt es keinen, der mit black 100% übereinstimmt...
Wäre aber ein wenig zu offensichtlich oder? Meinungen?
Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 
(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 
Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein 
Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!
von Niko am 27.11.2013 18:53Ok, ich lese mir nochmal seine beiträge hier durch und vergleiche sie mal mit gestern abend.
Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 
(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 
Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein 
Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!
von Niko am 27.11.2013 18:51Genau das gleiche gefühl habe ich auch, nur mit dem unterschied, dass xsi ruhig war und riasl sich blöd anstellt. Aber aufgrund meiner erfahrung mit ihm (1 chatspiel, also nicht unbedingt verlässlich) ist das normal bei ihm^^
ich weiß es nicht. ich bin momentan ziemlich ratlos. im moment kann ich keine stimme abgeben, ich lese nochmal rum. Ich bitte halt schonmal um verzeihung, dass es bei mir nach 19 uhr wird...
Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 
(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 
Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein 


Antworten