Suche nach Beiträgen von bubma

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  71  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 710 Ergebnisse:


bubma

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (11/15)

von bubma am 27.02.2014 19:11

@Shat
Das stimmt schon das fast alle auf Temp gestimmt haben aber vielleicht auch weil ihre MitWW nicht auffallen wollen und quasi Temp opfern? Sie hat einfach ein paar Dinge gebracht die meiner Meinung eher wölfisch sind.
Und auf Data würde ich auf keinen Fall umstimmen, da sehe ich eher einen DB.

Eher Positives Gefühl: Shat, Data, Black, Xaps
Neutral: Jan, Lilith, Eleven (+)
Eher Wolf: Loopy, Xaver, Temp  


Antworten

bubma

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (11/15)

von bubma am 27.02.2014 18:41

xaver: Ach was solls ich fahr mit.
xaver ist damit deffinitiv wolf, egal ob Tem jetzt wolf ist oder nicht
Shat
Kann ich mir momentan auch vorstellen, auch dieser Satz von ihm kam mir schon sehr wölfisch vor.
So ich seh jetzt vermutlich ein weing aus wie ein Wolf, der einfach mal mit Conny auf die arme Lily geht.
Xaver
 
Das war um kurz vor knapp... ich sitze auch nicht jede Minute vor dem PC und aktualisiere.
Loopy
Falls ihr aber beide WW seid und das abgesprochen habt dann wirst du zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich schon vor dem PC sein. 

Temp, da mir bei ihr einfach ein paar Sachen negativ aufgefallen sind und ich mir da am wahrscheinlichsten einen WW vorstellen kann, vor allem da es so rüber kam als wollte sie gestern Nai noch retten durch Loopy. 

Temp: 8 (Data, Xaps, Eleven, Loopy², xaver, Lily,Bubma)
Data: 1 (Shatala)

Antworten

bubma

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (11/15)

von bubma am 27.02.2014 15:58

es gibt eine theorie dazu, die stammt von mir, ich möchte sie aber nicht rausrufen, da sie sonst an wirkung für nächste spiele nicht mehr funktionieren wird.
Temp
Also einfach mal versuchen die anderen ohne Argumente zu überzeugen dass ich ein WW bin damit du einen Easylynch durchbringen kannst?


hach wie süß, hast mich schonmal als ww erlebt?
Temp
Also willst du damit sagen, dass du doch in einem WWTeam mit Data bist? 


Soll Tem also das Beispiel für einen WW sein, der bei dir einen positiven Eindruck hinterlässt oder wofü?
Jan
Ne das war nur weil ich sagen wollte, dass diejenigen, die viel zum Spiel beitragen (was Temp am Anfang meiner Meinung nach gemacht hat) dass ich die erstmal immer etwas positiv sehe, kann natürlich auch total falsch sein. Also zu deim Zeitpunkt wo ich das geschrieben habe, fand ich Temp noch nicht wölfisch. 

Welche Gesamttendenz würdest du ihr geben und warum erwähnst du diese nicht?
Jan
Was meinst du mit Gesamttendenz? Also ich finde schon, dass meine Meinung zu Shat da raus zu lesen war. Mich hat es nur sehr mit diesem Outing verwirrt. Aber wie gesagt fand ich Shat am Anfang sehr komisch und hätte mir da einen WW vorstellen können, weswegen ich sie ja auch letztendlich gewählt hatte. 

Gut gepasst, dass sie mir dann doch nicht die Stimme gibt und vllt. den HD kostet ?
Loopy
Naja du hast ja selber gesagt, dass du zum Schluss noch auf dich umstimmen würdest, somit wärst du auch weiterhin HD gewesen. 

so was mein loopy-vote angeht, ich wollt reaktionen testen und schauen, ob mehr mitgehen, leider wars dafür leider zu spät, da zu wenige on waren.
Temp 
Und was hättest du dadurch herausgefunden wenn mehrere auf Loopy gegangen wären? Oder wolltest du einfach nur deinen MitWW Nai retten und einen Zug auf Loopy durchbringen? Was allerdings gerade eher gegen ein Loopy-Temp-Team spricht. 

Antworten

bubma

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von bubma am 26.02.2014 17:21

Ich muss jetzt leider weg und werde nicht mehr vor dem Lynch on kommen können.
Daher wähle ich jetzt Loopy, wegen der Wahl auf Conny und ich mir da einfach gut ein WWTeam mit Temp vorstellen kann. 

Antworten

bubma

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von bubma am 26.02.2014 14:08

Oder glaubst du, dass das alles gespielt war ?
Loopy
Keine Ahnung, ich will Temp da jetzt auch nichts unterstellen. Ich finde nur dass es sein könnte dass ihr ein WW Team seid, weil das halt gut gepasst hat. Ob es jetzt von euch so abgesprochen war oder es einfach nur gut gepasst hat weiß ich nicht. 

aluhuttheorie: wenn sissus dorf bzw. nicht-wolf, dann bubma wahrscheinlich wolf Temp Gut möglich. Bubma find ich momentan arg nichtssagend.
Nahani
Ehrlich gesagt verstehe ich da den Zusammenhang zwischen mir sissus nicht. Könntet ihr mir diese Theorie mal erklären? 

Antworten

bubma

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von bubma am 26.02.2014 10:26

@Loopy
ja sie hat geschrieben dass sie umstimmen will, getan hat sie es aber nicht.

@Xaps
Eigentlich eher im Dorf aber dieser Pfeil hat mich dann doch etwas irritiert und fragen kann man ja mal. Mal sehen was für eine Antwort kommt, dass kann ja meine aktuelle Tendenzen beeinflussen. 

Antworten

bubma

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von bubma am 26.02.2014 09:54

naja ne helferrolle alleine gewinnt nicht, von daher ist ww-lynch klar über helferrolle-lynch zu setzen und da es nicht so klingt, als würdest du bei shaty nen wolf sehen, wieso dann den shaty-lynch? oh und dann beim pfeil doch noch schreiben, dass du da nen ww vermutest. klingt beim zitat etwas anders, wie kommts?
Temp
Ich konnte mir bei Shaty gut eine Helferrolle vorstellen und dachte da halt unter anderem auch, dass ich lieber dann eine Helferrolle als einen DB lynchen möchte, da ich in dem Moment die Diskussion um Conny noch nicht so ganz verstanden hatte, deshalb habe ich ja auch nachgefragt, was Data genau meinte bei Conny. Allerdings hätte ich mir auch einen WW vorstellen können bei Shaty, daher dachte ich, dass Shaty die beste Wahl ist, da sie meiner Meinung da entweder Helferrolle oder sogar WW sein könnte. 
Wobei ich das auch mit dem Outing bei ihr nicht so ganz verstehe oder etwas überlesen habe? Kam ja jetzt im nachhinein auch wieder.

wie kommen die zusammen? einfach mal namen von spielern, die schon länger mitspielen in den raum geworfen?
Temp
Ne die kamen so zusammen, dass ich finde, das die Person bisher mit am meisten hierzu Beitragen und dadurch für mich immer eher etwas positiv zu sehen sind. Das heißt jetzt nicht, dass ich da auf keinen Fall einen WW sehe, sondern nur, dass es mir dort auch zu gefährlich gewesen wäre, zu diesem Zeitpunkt einen zu lynchen, da ich denke die Wahrscheinlichkeit einen DB zu treffen wäre sehr groß und dann einen DB der viel zum Spiel Beiträgt zu lynchen ist einfach doppelt scheiße. 

So ich seh jetzt vermutlich ein weing aus wie ein Wolf, der einfach mal mit Conny auf die arme Lily geht.
Xaver
Wieso schreibst du das extra? Hätte jetzt eher die WW unter den Conny wählern gesucht, daher irritiet mich dein Satz etwas. Macht in meinen Augen nicht so viel Sinn das an deiner Stelle zu schreiben

ich sowieso Conny als Mitwolf von Nahani sehe
Shat
Wie siehst du Nahani jetzt, wo Conny DB ist? 

Ich kann mir eigentlich nicht unbedingt ein WWTeam zwischen Temp und Data vorstellen, da Temp von Anfang an Data immer wieder negativ gesehen hat und Sachen geschrieben hat, die anderen nicht so aufgefallen sind. Könnte zwar auch extra so sein aber da es von anfang an so war glaube ich eher dass sie kein Team sind. 
Black fand ich bisher eigentlich recht dörfisch, da er auch komplett anders spielt als im letzten Spiel als er WW war. Ich könnte mir daher am ehesten bei Loopy einen WW vorstellen, der einfach mit auf den Zug aufgesprungen ist. Wobei ich mir dann evtl auch noch ein Team zwischen Temp vorstellen könnte. Sie wählte ganz am Anfang Loopy als HD schrieb aber gleichzeitig, dass Loopy sie nicht enttäuschen sollte. Vielleicht wusste sie dort schon Loopys Rolle und wollte sich absichern falls Loopy gelyncht wird. 

@Black den Pfeil auch Jan kann ich gerade nicht so nachvollziehen. Soll aber vielleicht auch von euch Connywählern ablenken?

Antworten

bubma

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von bubma am 25.02.2014 18:36

Stand: 

Shaty: 2 (Xaps, bubma)
Nai: 1 (Shaty)
Conny: 4 (Black, Loopy², Data)

Antworten

bubma

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von bubma am 25.02.2014 18:36

Da ich jetzt leider weg muss und auch erst nach dem Lynch wieder on kommen kann, muss ich jetzt schon wählen.

Also wen ich heute auf keinen Fall lynchen würde, einfach da ich denke dass sie das Spiel voranbringen und mir bisher auch nicht wölfisch vorkommen sind Temp, Data, Loopy, Black, Xaps.

Jan fand ich bisher in seinen ersten Post auch erstmal sehr motiviert sich alles durchzulesen und dadurch einen WW zu entdecken, ihn würde ich momentan auch nicht lynchen wollen.

Sissus kann ich mir gut einen Jason vorstellen daher auch keine Lynchoption, mal gucken ob überhaupt noch etwas von ihm kommt.

Xaver zumindest heute auch keine Lynchoption, da ich schon finde dass er bemüht ist und im Gegensatz zum letzten Spiel mir einfach gefällt weil er richtig spielt

Shat bin ich mir gerade sehr unsicher ob da evtl eine Helferrolle ist, dann sollten wir sie ja eigentlich schon lynchen oder?Obwohl raidho und loopy wohl eher denken dass sie gut ist so wie sie spielt. Bin mir da aber wie gesagt sehr unsicher und wäre schon eine Option für mich.

Von Raidho hätte ich eigentlich etwas mehr erwartet. Ich weiß zwar nicht mehr wann ich mit ihm gespielt habe aber hatte ihn da eigentlich aktiver in Erinnerung. Ich hoffe von ihm kommt noch mehr. 

Verstehe das gerade mit Conny und dem tot sein etc nicht so ganz. 
@Data meinst du, dass er als er heute um 15 Uhr geschrieben hat: erstmal nachlesen. Dass er da obwohl er ja anscheinend noch nicht nachgelesen hat, dass er da wusste das er nicht gefressen wurde und dadurch dann ein WW sein muss? 

Da ich jetzt leider los muss wähle ich Shat, da ich mir bei ihr momentan am ehesten einen WW oder zumindest eine Helferrolle vorstellen kann. Und wenn Shat ein WW ist, könnte ich mir auch bei Raidho gut einen vorstellen, da er bisher sehr wenig geschrieben hat und dann direkt Shaty in Schutz genommen hat. Damit wäre dann auch Lilith für mich ziemlich sicher, da ich nicht glaube das beide WW sind. 



Antworten

bubma

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von bubma am 25.02.2014 14:58

Warum gerade diese drei? Sollte der HD deiner Meinung nach bei der Lynchung anwesend sein?
Jan

Weil ich mir bei den dreien einen guten HD vorstelle und ich das bisher so in Erinnerung hatte, dass die drei recht aktiv sind und viel auf andere eingehen und fragen um so viele Informationen zu bekommen und das Spiel voranzutreiben. 
Mit den Zeiten habe ich jetzt eigentlich nicht so im Kopf, wer wann immer online ist. Wobei ich das auch nicht für ganz so wichtig halte.

was genau? kann ich nicht so ganz nachvollziehen zumindest nicht bei data und bei loopy kann man mMn auch noch nciht von einem RECHT positiven eindruck reden. worauf basiert das bei dir?
Temp
Weil von Data und von Loopy bis dahin schon viele Post kamen und ich auch finde, dass Data eigentlich ähnlich wie im letzten Spiel spielt. Er geht schon auf die anderen ein und sagt auch seine eigene Meinung. Genauso wie Loopy, er geht auch viel auf die anderen Leute ein und sowas macht bei mir erst mal einen positiven Eindruck, was nicht heißt dass die jetzt unbedingt DB sein müssen. Zum Beispiel habe ich bei dir auch einen positiven Eindruck, da ich denke, dass die Leute die viel schreiben und vor allem auch hinterfragen und auf die anderen Leute eingehen, dazu beitragen die WW zu finden und Diskussionen im Gang zu halten. 


Sissus würde ich heute auch nicht unbedingt lynchen. Ich kann mir da auch einen Jason vorstellen und das ist dann finde ich zu gefährlich ihn zu lynchen.

Shaty gefällt mir mit ihrem Selbstvote nicht so wirklich. Bei der Diskussion am Anfang zwischen Shaty und Lilith habe ich noch gedacht, dass kein WW sich so schnell in den Mittelpunkt stellen würde aber dann jetzt die Reaktion von Shaty ist doch schon komisch. Entweder weiß Shaty das Lilith ein WW ist, wobei ich dann aber nicht so ganz verstehe woher sie das an Tag 0 schon weiß, und nur deswegen geht sie so auf Lilith und will evtl gelyncht werden damit wir sehen was sie für eine Rolle hat und uns dann sicher sind mit Lilith. Ansonsten ist der Selbstvote als DB absolut unverständlich finde ich. Das bringt dem Dorf gar nichts. Auch das sie immer weiter auf Lilith geht macht mich ziemlich stutzig. 

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite