Suche nach Beiträgen von alcapone

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 408 Ergebnisse:

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von alcapone am 03.11.2013 19:46

DB: Xaps und Yggalag Eher WW: Bella, David, Arcady, Woelfin -bubma
Hmm, da passt aber mMn so einiges nicht.
Ygg bin ich einverstanden
Bella auch teilweise
Woelfin ist bei mir noch neutral
Der Rest allerdings passt bei mir nicht wirklich ich seh da xaps eher bei den wölfen und ardy bei den DBs.
David; ja David.
Bei dem schwankt es immer hin und her, fand ihn heute eigentlich ziemlich gut, würde ihm aber alles auch als Wolf zutrauen.
Nana kommt in deiner liste nicht vor? Nana ist ja bei den meisten im Dorf und ich denke auch, dass dem so ist.

Nicht, dass ihr jetzt denkt ich halte bubma für einen WW ich denke, dass sie einfach nur ein wenig verplant ist. Auch bei naka weiß ich nicht so recht.

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von alcapone am 03.11.2013 15:13

Alles in allem wahrscheinlich von Vorteil für das Dorf, könnte ich mir vorstellen. -woelfin
Ja besser als ein wolf HD und jemand anderes rudelführer, aber  immernoch viel mieser als ein Dorf HD.

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 03.11.2013 14:52

@ardy meinst du etwa nicht?

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 03.11.2013 14:42

@xaps wie kommt es dass du mitlerweile dein bauchgefühl als argument benutzt früher waren deine argumente besser -mollo
"Früher"

Ich hab mir so ein bissel meine Gedanken gemacht. Wie Arcardy schon so schön geschrieben hat, könnte es sein, dass der Rudelführer seine Aufgabe auch im Forum erfüllen muss. Dieser Stein der Weisen, könnte es nicht sein, dass David Rudelführer und HD ist und irgendwie den Stein der Weisen oder was weiß ich in der Art in einen seiner Posts einbauen musste? Die ganze Sache kommt mir nämlich komisch vor und sollte wohl so wie troll klingen

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 03.11.2013 01:34

Einige finden es ja nicht so gut, dass der Tag verlängert wurde.
So haben doch alle die, die heute keine Zeit hatten viel/überhaupt etwas zu posten, die Gelegenheit uns ihre Meinung mitzuteilen und etwas zum Spiel beizutragen. Außerdem läuft uns vorerst keiner in den Wald. Find ich eher positiv.

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 03.11.2013 01:31

Also das Naka nicht viel schreibt heißt aber doch nicht direkt das er WW ist. Vor allem weil jetzt mehrere gegen ihn sind und ihn verdächtigen wäre es ja nicht schlau von ihm als WW nichts zu schreiben, daher denke ich das Naka eher DB ist und würde ihn nicht lynchen. -bubma
Hmm, die Argumentation find ich jetzt eher dürftig. Wenn er nicht on ist bekommt er auch nicht mit, dass "mehrere gegen ihn sind und ihn verdächtigen". Ich würd ihn eher in Richtung Wolf schieben als in Richtung Dorf, aber er bleibt bei mir vorerst noch neutral. Ich versuche es zu vermeiden, Leute wegen Inaktivität zu lynchen, da Inaktivität meist nix über die Gesinnung aussagt.
Ygg mittlerweile ziemlich im Dorf. Ardy auch, vor allem wegen der Aussage über die Aufgabe für den Rudelführer.
Nana find ich gut, dass sie sich so viel Mühe gibt, weiß aber nicht wie sie das so als Wolf macht, hab sie noch nie als solchen erlebt.
Bei David, woelfin und saeron bin ich mir noch unsicher.
Von Prof scheint ja jetzt auch mehr zu kommen, mal abwarten.
Xaps find ich immer noch seltsam, irgendwie hab ich ihn aggressiver und vor allem investigativer in Erinnerung, Jan genauso.
Von allen anderen kam mMn bisher noch nichts wirklich, was sie in irgendeine Richtung schieben würde.

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 02.11.2013 15:44

Ist vielleicht ganz gut so, dann können wir doch noch ein bisschen mehr diskutieren . Gute Besserung Raidho

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 02.11.2013 15:34

Die sind wohl alle am nachlesen oder am Schreiben.
Oder sie tun halt irgendwas anderes

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 02.11.2013 15:21

Aluhut: Mollo = Seher und alca = Wolf. Weil das immer so ist, wenn die zusammenspielen. -bella
Das ist nur im Chat so, und nur wenn ich wolf bin, dann ist mollo seher. Im Forum ist das noch nie passiert.

Also bisher muss ich sagen, dass ich verwundert bin wie wenig hier geschrieben wird. Klar trage ich nicht wirklich dazu bei, dass es viel mehr wird, aber das ist schon ungewohnt von so manch anderem. Naja wird sich hoffentlich noch ändern.
Nana spielt im Moment sehr produktiv, was ihr ganz klar pluspunkte einbringt. Bei bella bin ich grad auch verwirrt, selfvotes sind immer seltsam . Wie schon gesagt sind hier einige unter uns von denen ich eigentlich viel mehr gewohnt bin, aber die scheinen wohl keine Zeit zu haben, deshalb würd ich von denen vorerst keinen lynchen, außer ich weiß sonst echt niemanden.

Ygg war ja wohl nicht in bedrängnis und hat trotzdem eine theorie die er uns noch nicht mitteilen kann/will -> da sehe ich keine Schutzmaßnahme nach dem Prinzip:"lyncht mich heute noch nicht ich hab da was was ich euch morgen sagen will".
Ygg also auch dorfig angesiedelt.
Sar hat auch eine postitve Tendenz, hilft auch indem er neue Gedankengänge ins Spiel bringt.
So eine richtige negative Tendenz hab ich bisher noch bei niemandem, bei bella weiß ich nicht ob sie grad nur irgendwie beleidigt ist und/oder etwas falsch aufgeschnappt hat oder ob sie schon in den Verteidigungsmodus gefallen ist.

Um der Frage vorzubeugen: Heute würd ich nicht lynchen Nana,Ygg, Sar, (Ardy)

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 01.11.2013 21:47

Sry, dass ich mich bisher so kurz halte und noch nicht viel beitragen konnte. Ich war den ganzen Tag nicht zu Hause und meld much jetzt auch mobil. Nana, deiner Meinung nach hab ich wohl viel darüber geredet was ich eher nicht als HD haben will. Ich dachte das würde auch klarstellen was meiner Meinung nach ein HD tun sollte.
@Nana was findest du denn daran eigentlich negativ?
Sama
Sareon 1 (ygg)
Sama 5 (jan,sareon, david, Alc, Nana)
bella 2 (bella,mollo )
david3 (bubma, Wölfi, arcardy)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite