Suche nach Beiträgen von Feles

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  34  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 337 Ergebnisse:

Feles

39, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Feles am 15.05.2013 17:47

Huhu, les ich mal ab den letzten Lynch nach ;) - also 24/3

Aber zuerst...
Wen kenn ich? Und was wären meine HD-Kandidaten gewesen? Was kenn ich von wem?

Kenn ich, aber keine Favoriten...
- Ani: oft zu ruhig im Spiel, etwas unentschlossen und so, eher für mich kein HD-Kandidat gewesen (was ich kenne) und eine der liebmütigsten Personen der Welt... die würde bestimmt nicht Deep in Nacht1 fressen (wenn sie das Opfer entscheiden könnte... aber können ja auch andere WW [btw... bei 15 Spieler so 4-5 WW (+ Helfer wenn nur 4 WW) denk ich] durchdrücken, und deep wirklich immer das Pech hatte am Anfang zu sterben)
- TK: lange nicht mehr hier gesehen, und kenn ich weniger vom Spiel (aber hatten glaube ich schonmal ein Spiel)... hat mich nur gewundert, dass sie für das Spiel eine Reservierung hatte, obwohl ich sie schon lange nicht mehr hier erlebt hatte
- Woelfin: hat viel Erfahrung und auch Zeit; wenn sie mag (und keiner meiner Fav mag), würde ich sie wählen - aber noch iwie kein Fav für mich
- Loopy: spielt mir oft recht emotional, daher kein Fav
- Feles: bin erst nachgerückt, hab nicht alles gelesen und zeitmäßig würd ich das grad nicht wollen (auch vor 2 Tagen nicht)... aber jetzt sollte ich großteils mitlesen können (und 2 Posts schaffen)

Meine Favs...
- Over: kenn ihn als guten Spieler der immer mit dabei ist... wenn er mag, hätt ich ihn gewählt
- Taaaaaaaaaaaam: immer gerne - aber hast ja eigentlich grad kaum Zeit... naja, jetzt könnts etwas mehr sein auch wenn die Umstände nicht so toll sind
- Dave: wenn er denn mal mögen würde, dann darf er gerne mal ;)
- Amber: wie over, nur mit "gute Spielerin die" ... "sie" ... "sie", aber over hätt ich lieber gesehen (v.a. da er ja mochte, wie er sich äußerte und kann ja auch aktiv sein trotz Abi)
symbolisch: Over

Kenn ich kaum...
- Mattusch: hatten wir schonmal ein Spiel? Vom Namen her kenn ich dich, hast auch glaube ich schon etwas gespielt im Forum und damit Erfahrung... aber von deiner Spielweise bleibt mir grad nix hängen 
- david123: erstes Spiel dürfte es sein, aber ist ja jetzt voll dabei :) (zur HD-Wahl ja auch nicht aktiv gewesen)
- fine10: erst ein Spiel oder so gehabt (Metas zweites Sonderspiel) - sonst fällt mir keins ein... im Chat auch mal aktiv gewesen ;) (erinner mich da iwie an Spiele), aber kenn sie kaum aus Foren-Spielen (und Sonderspiele kann man da ja auch nicht einbeziehen)
- deep: hatte glaube ich noch nie mit ihm gespielt, wüsst ich momentan zumindest nicht oder kann mich nicht dran erinner
- macke: siehe david123, nur das er zur HD-Wahl schon aktiv war
- chaostrio: siehe macke, nur das sie weiblich ist

-> so habt ihr nen kurzen Einblick zu mir und den anderen ;) 

Was geschah noch so...

Tag0 - HD-Wahl:
Over: 3 (fine, macke, amber)
HD Amber: 9 (over, loopy, DB tk, DB deep, woelfin, chaos, ani, tam, david) 
keine Stimme: mattusch (keine Stimme angekündigt), armatonix* / feles (jetzt over), david123*

*: inaktiv

dann folgen noch Glückwünsche für HD Amber *gähn*

Nacht1:
DB Deep gefressen
mansch regen sich auf, warum nur dieser Deep, warum nur, waaaaaaaaarum, nooooooooooin *gähn*
@Tam: denkst du Ani würde Deep fressen?

Tag1 - Lynch1:
Fine: 2 (mattusch, chaos^)
Mattusch: 1 (macke)
DB TK: 9 (loopy, woelfin^, ani^, david^, tam^, amber²^, fine^, over^)
Woelfin: 0
Over: 1 (david123^)
keine Stimme: armatonix* / Feles, DB TK

Umstimmungen:
- tam von Pazifismus^ auf TK^
- amber von Fine^ auf TK^
- over von Woelfin auf TK^

^: in der letzten Stunde 
*: inaktiv 

Nacht 2:
Nix passiert  

Antworten

Feles

39, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Feles am 14.05.2013 21:05

Und von Hades die Tarnkappe, und Poseindons Dreizack

Dann hab ich alle Macht bei mir *muhahahahha*

Naja, mal nach Hause gehen - ich guck mal, ob ich nachher noch was nachlesen kann ;) 

Antworten

Feles

39, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Feles am 14.05.2013 21:01

Ich "leih" mir gleich Zeus Herscherblitz aus (der Gott der Dieb darf das *nick*) und streck euch nieder - deiner ist geradezu mickrig dagegen

Antworten

Feles

39, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Feles am 14.05.2013 20:56

Noin... sie wollen den Hermes stürzen... Taaaaaaaaaaaaaaaaaaaam helf mir gegen die Titanen

Antworten

Feles

39, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Feles am 14.05.2013 20:55

Wenn ihr die M&M-Götter seid, dann bin ich aber euer Chef

Antworten

Feles

39, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Feles am 14.05.2013 20:54

Naja, nachlesen kann ich heute nicht mehr... ab morgen gegen 18 Uhr wär ich dann bereit (nach der Arbeit halt)... weiß nicht, ob euch das reicht...

Antworten

Feles

39, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Feles am 14.05.2013 20:45

@M&M's: bekomm ich noch eine Rolle, fals ich Nachtaktionen habe würde ich noch gerne diese Nacht loslegen  

Antworten

Feles

39, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Feles am 14.05.2013 20:41

@over: ich hab täglich mitgezählt, wer schon gepostet hat... in der Hoffnung nicht rein zu müssen - leider hat sich die Hoffnung nicht so ganz bestättigt

Antworten

Feles

39, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Feles am 14.05.2013 20:40

Dohoch

Erster Waldläuferersatz, das zählt *nick* 

Antworten

Feles

39, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Feles am 14.05.2013 20:39

Wann gibts eigentlich Rollen in dem Spiel?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite