Suche nach Beiträgen von GrafDracula94
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 50 | » | Letzte
Die Suche lieferte 491 Ergebnisse:
Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
von GrafDracula94 am 23.02.2013 20:55Oha David und Loopy waren böses verliebtes paar -.-
Master Yi Like a Jedi Ritter
Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
von GrafDracula94 am 23.02.2013 20:20Da ich ich gerade bei xaps mehr ein ungutes gefühl habe als bei loopy gebe ich meine stimme xaps
.
von GrafDracula94 am 23.02.2013 19:52@xaps In unserem letzten gemeinsamen spiel hab ich dich viel aktiver erlebt als dieses Spiel. Am Anfang warst hiercsehr aktiv meines erachtens hat das dann sehr nachgelassen.
von GrafDracula94 am 23.02.2013 17:11Äh xaps das hab ich geschrieben dein 2 Zitat ^^
von GrafDracula94 am 23.02.2013 12:36@Loopy Das ist mein Argument wie ich es zurzeit sehe.
von GrafDracula94 am 23.02.2013 12:27Ja hier mal eine kleine Einschätzung von mir:
++ Mamo und David sehe ich nicht als WW da sie mir zu dörfisch vorkommen durch ihr schreiben und ihr verhalten
+ blacki weiß ich noch nicht wirklich wie ich blacki einschätzen soll aber soviel dafür das er auf keinen Fall WW ist
0 niemanden
- Data wiß noch nicht wie ich Data einschätzen soll würde aber ich gern noch beobachten
-- Loopy und xaps wären für mich heute eine lynchoption. Loopy weil ich da seit gestern mit dem graf und dracu ein ungutes Gefühl habe und xaps weil er sich einfach anders verhält als beim letzten spiel mit ihm zusammen.
von GrafDracula94 am 22.02.2013 23:16Huhu bin auch von der Arbeit zurück und habe nachgelesen werde morgen kleine Einschätzung abgeben bin jetzt zu müde bon Mario Barth xD
Und habt ihr mich alle vermisst?? : D
von GrafDracula94 am 21.02.2013 15:13@Mamo über was woööste reden?
von GrafDracula94 am 21.02.2013 14:29Ja wie gesagt mein Pfeil geht wieder an
Valtl weil sein umvote einfach ziemlich eigenartig war das ich mir am ehsten bei ihm ein WW vorstellen kann.
von GrafDracula94 am 21.02.2013 12:34Bin auch da und habe gerade nochmal nachgelesen die letzten Siten.
Zu Wölfi ok sie war Trunkenbold was denk ich mir die ersten Tage nicht einfach zu spielen ist da man ja nicht selbst weiß welche Seite man steht. Ihrer Spielweise fand ich jetzt nicht sonderlich dorfich aber auch nicht sonderlich wölfisch so das ich jetzt noch was dazu sagen kann.
Die Nacht haben wir DB verloren ziehe ich jetzt wirklich keine Schlüsse draus.
Trotzdem find ich den umvote von valtl gestern eigenartig das ich ihn wenn es nicht bessers gibt heute nochmal voten würde.

Antworten